Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » phuket live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen phuket live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basilikum
unregistriert
phuket live 20.07.2004 13:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo liebe freunde

bin gut auf phuket angekommen. es herscht monsum und es regnet aus kuebeln hier. traurig

@ gaby

ich komm nicht in deine homepage böse

please nochmals durch geben Zunge raus

gruesse euch alle Augenzwinkern

cu basilikum

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2004 18:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schöne grüße zurück. hoffentlich wird das wetter besser und ihr könnt euren urlaub richtig geniesen! großes Grinsen

die grüße von dir richte ich selbstverständlich in gabys board aus. Augenzwinkern

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Basilikum
unregistriert
geklapt 21.07.2004 06:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo troll
danke fuer deine bemuehungen. nach langem warten ist es mir doch gelungen bei gaby rein zu kommen.
es regnet immer noch hier auf phuket. jede stunde einmal mindestens einmal. morgen werde ich meinen ersten tquchkurs tag beginnen. freuie mich schon sehr darauf. das heisst fuer mich, nicht zu viel ins glas respektiv in die tschang bierflasche schauen.

liebe gruesse an alle und nochmals vielen dank troll

cu basilikum großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

21.07.2004 06:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

gern geschehen basilikum. smile

gibt es jetzt jeden tag einen livebericht von dir hier zu lesen? großes Grinsen cool Augenzwinkern

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Basilikum
unregistriert
21.07.2004 07:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kann ich einrichten ja, sofern ich dazu komme großes Grinsen

Dali Dali ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Schweiz

Sonnenbrand 21.07.2004 14:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Basilikum
so bekommste wenigstens keinen Sonnenbrand! großes Grinsen
Wünsch dir viel Vergnügen bei deinem Tauchkurs!
Machste dann auch Unterwasserfotos?
Gruku Dali

Basilikum
unregistriert
21.07.2004 15:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Dali
Leider hat sich der Tauchkurs verschoben. So viel wie ich mitbekommen habe, urde der Tauchlehrer oder Tauchlehrerin krank. Ist nun auf Samstag verschoben worden. Habe kurzfristig umdisponiert und fuer morgen einen ausflug auf die James Bond Insel gebucht. Aber ich sehe schwarz wen es weiterhin so regnet. Der Monsum tobt hier schon seit ca: 2 stunden.
Es kuebeln wie verueckt aus allen loechern raus und alles steht unter wasser hier in Phuket. Zum glueck bin ich noch rechtzeitig mlit dem motorrad ins hotel gekommen ohne das ich nass geworden bin.


Was geht in der Schweiz so alles ab. Wie nDu ja weisst ist Smoky auf Komandoo und sie hat mir gestern schnell die lage durgegeben. Ihr und ihrem Mann geht es gut und sie geniessen die vielen fische beim schnorcheln. Sie wird in den naechsten Tagen auch einen tauchkurs absolvieren. Mal schauen ob sies denn auch packt. Hoffe doch schwer fuer sie.

Wuenbsch Dir einen schoenen Abend

Kruku aus Phuket

Basilikum großes Grinsen

Basilikum
unregistriert
21.07.2004 15:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach ja Deine frage: Natuerlich gibs unterwasser fotos, falls nan was sieht bei dem nonsum wetter traurig

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

21.07.2004 16:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Basilikum
bei dir scheint es wohl wirklich richtig zu regnen ... wenn du schon von thailand aus den ganzen tag im internet rumsurfst !!! großes Grinsen cool Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Dali Dali ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Schweiz

21.07.2004 16:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Naja da ich ja auch schon in Thailand war, muss ich schon sagen, dass dieser Regen schon ein bisschen anderst ist, als der bei uns in der Schweiz Augenzwinkern
Heuet hatten wir einen schönen Tag und Gestern hat es auch sehr stark geregnet und mit allen Beilagen wie Donner, Blitz und starkem Wind!
Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah ---> Gröhl
Hoffe das Wetter bei dir in Phuket bessert sich bis am Samstag, wenn dein Kurs beginnt!
Wünsch dir natürlich schon für Morgen gutes Wetter großes Grinsen
Gruku Dali

Basilikum
unregistriert
chat 21.07.2004 16:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo dali

i probiers mal mit dem chat
http://malediventraum.mainchat.de


gruss

Basilikum Augenzwinkern

Dali Dali ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Schweiz

21.07.2004 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Basilikum
hallo dali

i probiers mal mit dem chat
http://malediventraum.mainchat.de


gruss

Basilikum Augenzwinkern


Habs eben gerade versucht, hoffe es klappt irgend wie großes Grinsen
Danke Basilikum, mein Retter in der Not!
Gruku

Basilikum
unregistriert
21.07.2004 18:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

jetzt hat es ja funktioniert super und tschuess im chat. super sache, so kann ich mit dir live chatten großes Grinsen

Basilikum
unregistriert
regen 21.07.2004 18:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@Basilikum
bei dir scheint es wohl wirklich richtig zu regnen ... wenn du schon von thailand aus den ganzen tag im internet rumsurfst !!! großes Grinsen cool Augenzwinkern


Ne ne Troll, hatte heute volles programm. aber regen hat es wirklich genug. Kannst bei gaby lesen was ich gemqcht habe. Aber etwas stimmt nicht in gabys forum. jedes mal wenn ich in meinen bericht gehen will fliege ich raus oder es gibt error. Dali hatt diesbezueglich auch probleme. Weisst du mehr troll....

cu Basilikum cool

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

Puket 21.07.2004 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mensch Basilikum, ich denk du bist in Thailand, wie dann immer im Forum??? Da hat man doch gar keine Zeit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen traurig

Gruss ingridschnorchelfan

Dali Dali ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Schweiz

21.07.2004 20:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hoi Basilikum
hoffe es scheint Morgen die Sonne für dich in Thailand, nach so viel Regen hast du sie dir redlich verdient smile
Wünsch dir einen schönen Ausflug auf die 007 Insel.
Bis Morgen und ich freue mich auf deinen Bericht.
Gruku Dali Augenzwinkern

Basilikum
unregistriert
22.07.2004 02:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guten morgen

Die ganze Nacht hat es hier geregnet und und jetzt haben wir sensationelles schoenes wetter.
Schaetze das der Ausflug stattfinden wird.

Wuensche allen einen schoenen Tag großes Grinsen

cu Basilikum cool

Basilikum
unregistriert
22.07.2004 02:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ingridschnorchelfan
Mensch Basilikum, ich denk du bist in Thailand, wie dann immer im Forum??? Da hat man doch gar keine Zeit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen traurig

Gruss ingridschnorchelfan


Doch doch Abends schon. Hier in Phuket ist nicht mehr der Baer los Freude . Da ist tote hose, auch im grossen Millieu geht nichts mehr ab Zunge raus . In Patong lauft bestimmt was, aber das ist mehr fuer die
S.. hungrigen und aus diesem alter bin ich schon lange drueber. Freude
Wenn man dies ein paar mal gesehen hat, reicht dies fuer ne weile... Augen rollen

cu bis bald Basilikum Zunge raus

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

Phuket 22.07.2004 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Basilikum,
schön von Dir zu hören.
So Phuket ist ruhiger geworden, na dann können wir da ja auch wieder hin, sonst zieht es uns jetzt nach Khao-Lak da Koh-Samui auch schon ein bischen voll wird.
Viel Spass weiterhin und Danke für Deine Post´s

Gruss Ingridschnorchelfan

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

Phuk live 24.07.2004 21:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Basilikum, was ist mit dir ? Du fehlst, ich merke schon, doch keine Zeit großes Grinsen
lasst uns schon 2 Tage schmoren.

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

Phuket live 25.07.2004 18:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

was heisst hier live
Basilikum wo bleibst DDDDUUUUU
Hoffentlich haben dich nicht die Haietraurig

ODER

Dali Dali ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Schweiz

25.07.2004 19:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Basilikum
hat es dich vor lauter Regen weg geschwemmt???
Ich warte auch auf deinen Reisebericht!
Gruku Dali

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

27.07.2004 14:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey Basilikum!!

Jetzt wirds aber wieder mal Zeit, ein Lebenszeichen von Dir zu geben!!

Wo irrst rum?
 


Vergiss meinen Sand bitte nicht!!

Wiener Grüße nach Phuket !!

Gaby großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

Phuet live 29.07.2004 20:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

BASILIKUM !!!!!!!!

wir machen uns hier ehrlich Sorgen, wo bleibst Du


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

29.07.2004 20:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, so langsam wird es MERKWÜRDIG mit Basilikum! verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Oliver Roßberg (Forum: Geburtstagskinder)   11.04.2024 06:52 von MaledivenTraum   15 0   11.04.2024 06:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute Oliver Roßberg (Forum: Geburtstagskinder)   11.04.2023 05:43 von MaledivenTraum   174 0   11.04.2023 05:43 von MaledivenTraum  
Alles Gute Oliver Roßberg (Forum: Geburtstagskinder)   11.04.2022 07:02 von MaledivenTraum   270 0   11.04.2022 07:02 von MaledivenTraum  
Alles Gute Oliver Roßberg (Forum: Geburtstagskinder)   11.04.2021 09:41 von MaledivenTraum   263 0   11.04.2021 09:41 von MaledivenTraum  
Alles Gute Oliver Roßberg (Forum: Geburtstagskinder)   11.04.2020 09:10 von MaledivenTraum   804 0   11.04.2020 09:10 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » phuket live

Views heute: 56.477 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.555.778


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 122 | Gesamt: 0.593s | PHP: 99.83% | SQL: 0.17%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel