Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Helengeli » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2) 1 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Helengeli
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Text Reisebericht: Helengeli 20.05.2007 16:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
in der Zeit vom 8. März bis 22. März 2007 waren wir auf Helengeli.
Helengeli war mein fünfter Maledivenurlaub und auch mein letzter. Nicht weil er so furchtbar war, sondern ich bin der Ansicht, dass das Preis/Leistungsverhältniss langsam nicht mehr so ganz paßt. Als noch gravierender empfinde ich aber die Tatsache, dass einzelne Inseln regelrecht mit Touristen vollgestopft werden.
Nachdem ich im Jahre 2000 auf Veligandu war, wurden die vorhandenen Wasserbungalows zahlenmäßig erhöht, 2002 war ich gerade von Angaga weg, da wurde ich Aussicht mit neu erbauten Wasserbungis verschönert. Es gibt kaum noch Inseln, auf denen die Anzahl der Gäste mit der Größe der Insel harmoniert.
Ich suche auf den Malediven unter anderem Ruhe und Erholung. Dabei ist eine gewisse Distanz zu anderen Gästen nicht unbedingt von Nachteil.
Gestört hat mich auf Helengeli, dass hier zwischen einzelnen Doppelbungis zum Teil verschwenderisch viel Platz war, da ließen sich sicherlich noch etliche Bungis intergrieren. Die olle Sandbank, für die sich sowieso kaum einer interessiert hat, könnte man auch plattmachen um dort einige malerische Wasserbungis entstehen zulassen. Die Futterbude hätte mit der erhöhten Anzahl der Gäste eh kein Problem. da an etlichen Tischen tatsächlich nur jeweils zwei Personen saßen.
Also, da besteht aber erhöhter Handlungsbedarf!
Oder man macht aus Helengeli für ein paar Geldsäcke gleich eine schöne Luxusinsel.
Na Ja, Spass beiseite (wenn´s denn einer war).

Los ging´s bei uns pünktlich von Berlin/Tegel nach Doha/Katar mit der Qatar Airlines. Benutzt wurde hierzu ein oller Vogel, bei dessen Beinfreiheit durchaus von vorsätzlicher Körperverletzung gesprochen werden kann und dazu noch voll belegt war.
In Doha hatten wir dann gut sechs Stunden Gelegenheit, dem quirligen Treiben zuzuschauen, ehe es dann mit einer krachneuen Maschine (die mit den Fernsehern im Sessel), die zudem zu höchstens 25 % belegt war, weiter ging.
Rückflug war dann ähnlich, von Male nach Doha ´ne ältere Maschine mit Bewegungsfreiheit, von Doha nach Berlin wieder ein noch älterer Dampfer, wieder voll belegt.
Pünktlich in Male angekommen ging es auch sehr bald mit einem leider viel zu kurzen Wasserflugzeugflug sowie einer kurzen Donifahrt weiter.

So, nun waren wir endlich auf Helengeli.

Hatte ca. vier Wochen vorher eine Mail wegen einer Bungireservierung geschickt , um einen Bungi zwischen 1 bis 20 zu erhalten (keine Ahnung, ob´s was genutzt hat), haben den Bungi Nr 4 erhalten.
Dort hatten wir bei Flut zwar keinen Strand, aber der Bungi war nicht weit von diesem nicht vorhandenen entfernt, zudem waren die Bungis 1/2 und 5/6 elendig weit weg. Da war Ruhe ohne Ende angesagt. Ne schöne Palme hatten wir auch noch.
Die Bungis sind zweckmäßig eingerichtet, nicht verwohnt und sehr hellhörig, dass Bad war nett (außer der Million Ameisen, die sich dort Nachts zum gemeinsamen spielen regelmäßig versammelten).
Die Klimaanlage empfand ich als relativ laut, zudem ließ sich die Temperatrur kaum regeln (vielleicht war ich auch nur zu dämlich dafür).
Die Bungis auf der Südseite Nr. 21 - 50 liegen teilweise recht scheusslig, eng beieinander, zum Teil mit null Sicht auf´s Meer. Zudem steht dort am Strand sehr viel abgestorbenens Gebüsch.

Was das Essen betrifft, so kann ich zum Frühstück wenig sagen, da ich kein ausgesprochener Frühstücksmensch bin, dass Abendessen war vorhanden.Auswahl und Qualität waren nicht so doll, aber wir sind immer satt geworden. Ein Wort zu den Getränken, die Preise waren absolut gesalzen.

Das Personal war ausnahmslos sehr nett und freundlich.

Überwiegend kamen die meisten Gäste aus der Schweiz, viele aus Deutschland und recht wenige aus anderen Ländern. Die Atmosphäre war angenehm ruhig.

Als Abendunterhaltung wurde einmal wöchentlich ein sehr schöner Tauchfilm vorgeführt, ansonsten war noch ein sehr nettes Barbecue im Angebot. Schade, ein Bodu Beru fand nicht statt.

Die Insel ist ansich eine reine Barfußinsel und verfügt leider über recht wenige Palmen. Der Strand bietet kaum Gelegenheit zum Baden, da sich sehr viel Korallengestein im Wasser befindet. Zum Baden, Schwimmen, Spielen oder zu was auch sonst immer, drängt sich aber die traumhafte sehr lange Sandbank auf.
Zum Schnorcheln gibt es sechs Ausstiege, die auch bei Ebbe nutzbar waren, dass steilabfallende, schnell erreichbare Riff war absolut herrlich. Zudem herrschten super Sichtverhältrnisse. Zu sehen gab es viele Schwarmfische, etliche Wasserschildkröten, Muränen und die man sonst so kennt. Bin zwar zu jeder Tageszeit in allen möglichen Ecken gewesen, aber von den in anderen Berichten erwähnten "aufregenden" Unterwassertieren habe ich leider nichts gesehen. War aber trotzdem superschön.

Ich fand es persönlich recht schade, dass Helengeli nicht die Malezeit hat, sondern noch eine Stunde draufgelegt hat. Bei früheren Besuchen habe ich es immer sehr genossen, den Sonnenuntergang zugenießen um in der einsetzenden Abendstimmung noch mal die Seele so richtig baummeln zulassen und dann in Ruhe zu duschen usw.
Da aber der Sonnenuntergang nach Helengelizeit um ca 19.20 Uhr stattfand, dass Abendessen aber um 19.30 Uhr begann, war ich ständig in einer Konfliktsituation (ehrlich gesagt, hat der Hunger ständig die Oberhand behalten).

Um keinen Neid zu erwecken noch ein Wort zum Wetter, 14 Tage nur Sonne pur, einmal hat es Nachts mal geregnet.

Fazit: Schlecht fand ich, dass Helengelin eine "Dreisterneinsel" mit "Viersternepreisen" ist. Einige Bungis lhatten eine ganz furchtbare Lage.
OK sind die Unterkünfte, dass Essen, der Strand, die Vegetation, die Gepflegtheit der Insel.
Super war die geile Sandbank, Schnorchel sowie das Verhältniss Größe der Insel zur Anzahl der Gäste. Für das Wetter konnte Helengeli wahrscheinlich nichts.

Tja, Helengeli war schon ein Traumurlaub.

Na ja, vielleicht fahr ich doch noch mal hin.... auf die Malediven.

Gruß Peter


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,574
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

20.05.2007 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Herzlichen Dank für deinen humorvoll geschriebenen Reisebericht.
Es ist echt ein Reisebericht zum Schmunzeln!! großes Grinsen

BigBoy BigBoy is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-407.gif
meine Galerie (41)


Registration Date: 14.10.2005
Posts: 366
Besuchte Resorts: April 2006 Kuredu, April 2007 Eriyadu
Herkunft: Schwabenländle/Raven sburg

20.05.2007 20:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Donki,

schön und sehr informativ, Dein Reisebericht.
Auch wir sind frustriert, das es fast nicht mehr erschwinglich ist, auf
die Malediven zu fliegen. Ich weiss, die anderen Reiseziele sind auch teurer
geworden, aber ich finde, nicht so in dem Mass, wie die Males.
Danke nochmal für den schönen RB.

LG

Bernie

Jade Jade is a female
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-346.jpg



Registration Date: 13.10.2005
Posts: 72
Besuchte Resorts: Kandooma, Dhiggiri, Embudu, Eriyadu, Maayafushi, Bathala, Velidhu, Makunudu, Helengeli
Herkunft: Schweiz

RE: Reisebericht: Helengeli 20.05.2007 22:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi donki8

Auch von mir ein "Danke schön" für den gut geschriebenen Reisebericht. Ob das, was Du da geschrieben hast, auch wirklich stimmt, möchten wir baldmöglichst gerne vor Ort prüfen großes Grinsen !

LG
Jade

donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
Helengeli - Teil 2 - 23.05.2007 17:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

möchte meinem RB noch mit etwas nicht informatives, eher unterhaltsames, erweitern.
Habe in meinem RB meine relativ positiven Eindrücke geschildert, meiner Freundin haben die Malediven allerdings nicht so gefallen, schlicht gesagt, ihr war "öd", obwohl ich jeden Tag mit ihr zur Sandbank zum spielen gegangen bin!
Lesen wollte sie nicht, bis auf eine Ausnahme, zwei Tage lang wurde irgendeine ältere Frankfurter Zeitung durchgearbeitet inclusive sämtlicher Anzeigen...!!?
Schnorchel wollte sie auch nicht wegen div. Probleme (Nasenatmer, heftige Wassereinbrüche usw.). Hab es dann aber doch noch geschafft, sie über eine Luftmatratze zulegen, Schnorchel rin, Maske auf, Kopp unter Wasser und los ging´s. Hab dann gnädige Frau eine Woche lang kreuz und quer durch den Indischen Ozean geschoben! Mädel´s ist das keine gute Idee? Jung´s, dass gibt vielleicht Muckis!!
Dabei passieren auch recht merkwürdige Dinge, ein großer Korallenblock hat uns mal dabei verfolgt, nach fünf Minuten war der immer noch da!
Ausspruch nach einem ca 1 1/2 stündigem Schnorcheltripp: "Puh, bin ich jetzt kaputt" (wer das wohl gesagt hat?).
Übrigens haben wir nur in der erlaubten Zone geschnorchelt, von der berüchtigten Strömung war zum Glück nichts zuspüren.
Noch ein Tipp: für die marterhaften Strandcouches gibt es zwar Auflagen (ob nun umsonst oder nicht, keine Ahnung), hatte mir vorher im Motorradshop Lutfmatratzen besorgt, die sind besonders leicht.

Na ja, irgendwann (für mich viel zu früh, für meine Freundin...) ging´s dann wieder pünktlich nach Berlin.
Dort angekommen waren die ersten vernehmbaren Worte eine Lautsprecherdurchsage " Der Fahrer des PKW .... sonst wird abgeschleppt". Zwei Männer tauschten quer über´s Gepäckband ein paar nette Bemerkungen aus, geil denk ich, du bist wieder zuhause!!

Ansonsten bin ich immer noch auf der Jagd nach meinen Fotos. Nach Abgabe meiner vier Filme war der Fotoladen pleite!! Hurra.


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,574
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Helengeli - Teil 2 - 23.05.2007 17:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Donki

Nach dem Lesen des letzten Teils deines Berichts kommen mir doch ein paar Fragen:

- hast du immer noch keine Digitalkamera?
- ist die Freundin die richtige? Wenn ja .....
- sind die Malediven das richtige Urlaubsziel für sie?
- hat sie ihre Lesebrille vergessen?

Fragen über Fragen. Aber schmunzeln musste ich schon. Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Troll Troll is a male
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Registration Date: 21.12.2003
Posts: 8,670
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island und Safari Island
Herkunft: Deutschland

23.05.2007 19:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@donki8
100 points. schreibe nur weiter so. ich liege mehr oder weniger flach. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Heike Heike is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Registration Date: 23.04.2004
Posts: 2,204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

23.05.2007 19:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also ich hätte ja ein segel an der luma befestigt und die zickige freundin richtung sri lanka treiben lassen! großes Grinsen

jetzt musst du dich wohl entscheiden...urlaubsziel oder freundin wechseln Augenzwinkern

vor zwei jahren war das essen auf helengeli aufjedenfall noch super!!
jeden zweiten abend buffet am strand...einfach genial!

__________________
Heike

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Heike: 23.05.2007 19:44.


Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Registration Date: 29.12.2003
Posts: 8,813
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.05.2007 20:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Troll
@donki8
100 points. schreibe nur weiter so.großes Grinsen


Genau ! Echt inspirierend.

Erinnert mich an meine Erste Meerufenfushi Reise 1982
Danke für die Erinnerung !

Penguin

__________________


donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
23.05.2007 20:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Netty,

will doch mal Deine Fragen schonungslos beantworten:

1. meine schöne, teure, schrottige Digitalkamera hat gerade seinen Geist aufgegeben! Hatte auf Helengeli meine 18 Jahre alte Canon mit, die macht vielleicht Bilder ( wenn ich sie mal hätte, die Bilder).

2. ist schon die Richtige. Macht jeden Sch.... mit, Kartfahren ,Mointain-Bike, Liegewiese rumliegen, shoppen, "Seven"-fahren, Städte gucken und tausend Sachen mehr. Hab sie mal eine Woche jammerfrei durch die Dolomiten gescheucht und zwar nach oben.

3. eigentlich ja, rumliegen mag sie, seltsam nicht. Ich wollte unbedingt auf die Malediven, wollte meinen "50"zigsten lieber dort als anderswo verbringen.

4 keine Brille, hat doch mit der Zeitung aus Frankfurt prima geklappt!

LG Peter

malemik malemik is a male
Inselhüpfer






Registration Date: 25.08.2004
Posts: 1,462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

24.05.2007 06:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo donki8
Du schreibst wirklich klasse, da könnte man stundenlang weiterlesen.
Was aber am Anfang als Blödsinn ausschaut ist leider bitterer Ernst.
Es ist wirklich traurig, dass es auf den Malediven nur noch ums Geld geht.
Der Gast ist nur noch als Geldgeber wichtig. Die kleinen Angestellten(manchmal auch die großen) reißen sich zwar den Ar.... auf, aber ob das den Preis rechtfertigt, den man dafür bezahlt??? Wenn das so weiter geht, werden die Malediven wieder wie vor 50 Jahren, ein Land für die Reichen.
Und wenn ich lese, was Chilli über Reethi Rah schreibt, wie manche Menschen Narrenfreiheit haben,nur weil sie reich sind bzw. Geld haben, dann bekomme ich den großen Zorn.
Zum Glück gibt es noch einige Inseln auf denen man schön Urlaub machen kann; aber es wird immer teuerer und man spührt überall, dass das Geld die Macht hat. Nochmal Danke Dein Bericht war erste Sahne

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by malemik: 24.05.2007 06:43.


donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
22.06.2007 21:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Mädels,
da bin ich, bin gerade voll abgeka.... worden, Frau, wo ich hab voll geschoben durch Indische Ozean, hat mich ( vielleicht aber auch umgekehrt) ins Jenseits geschickt, Nun bin ich seit einigen Minuten wieder Single. Schnifffffff! So is Lääbben! Kann ich meine Reisepläne für 2008 völlig umstellen. Super, endlich mal wieder die Males! Suche Mädel, so in den 40 ziger`,jut druff, so wie ich, Raum Berlin, keene wo der liebe Herrgott sagt, lass es Dunkel werden. Trost wird gerne angenommen!!!!!
Peter

Heike Heike is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Registration Date: 23.04.2004
Posts: 2,204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

22.06.2007 22:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hey donki,
die frau hat dich nicht verdient!
kopf hoch, das leben geht weiter! drück dir die daumen, dass du schnell ne neue findest, die sich von dir durch den ozean schieben lässt! Augenzwinkern

__________________
Heike

donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
22.06.2007 22:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Dir Heike, so`n Scheusal kann ich ja nun (vielleicht) nicht sein.


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,574
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

22.06.2007 22:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

War es doch nicht die Richtige, gell Donki.
Tut mir leid für dich. Und schade, dass ich schon "etwas" zu alt für dich bin. Berlin liesse sich einrichten, aber ans Alter kann man nichts ändern. traurig

Ich denke, du findest bald wieder eine, die deinen Humor und die Malediven liebt.

donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
22.06.2007 22:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke auch Dir Netty, geht echt an die knochen, oder, was sonst so noch dazwischen liegt. Mal unabhängig davon, hab von Helengeli ne`n nettes Video gedreht, meine Ex ´gnädigste hat sich nicht einmal dafür interessiert, obwohl sie ja wohl scheinbar dabei war!!! Ha`m uns das nicht einmal zusammen angeguckt! Hab bestimmt mehr als 30 Std für den Zusammenschnitt gebraucht.

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.06.2007 23:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seh ich auch so Donki, die Frau hat dich nicht verdient. Nicht jeder Mann schiebt sein Mädel so liebevoll durch die maledivischen Gewässer. Du findest sicher die für dich Richtige bald einmal. Nur nicht den Mut verlieren.

Grüssli


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,574
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

22.06.2007 23:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Donki, hast du irgendwann deine Fotos noch bekommen?

Wenn nicht, buchst du bald für den Winter eine hübsche zahlbare Insel und machst neue Fotos.

donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
22.06.2007 23:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja Netty.
hab meine Fotos immer noch nicht, fahr jeden tag an diesen schei.... Laden vorbei, nichts verändert sich dort.. GGGGGrrrrrr. Males buchen für irgendwann super idee, bin aber absolut nicht der Singlereisetype.
Bin `eh eher gerade dabei. mich ziemlich zuzuschütten, so sind wir Männer halt`!!! gelllll!!!!!

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.06.2007 23:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also mir kommst du noch recht nüchtern vor großes Grinsen kannst jedenfalls noch schön geradeaus tippen Augenzwinkern

donki8 donki8 is a male
Badewannenschnorchler






Registration Date: 24.11.2006
Posts: 17
Besuchte Resorts: Veligandu, Angaga, Kanifinolhu, Helengeli, Velassaru
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by donki8
22.06.2007 23:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Storm,

cool gell, bin gerade bei meiner Jever-5-Liter-Dose; und dass schon ziemlich heftig, ; Kümmerlinge versuchen auch gerade mir Beistand zuliefern.! Finds aber richtg KLASSE, sind schließlich in einem Reiseforum, und da komm ich mit so´m Scheiss, und ich find´s schon klasse., dass ich ein paar nette Bemerkungenvon Euch bekomme. Sitze hier an meinem Pc und werde hier auf sehr nette Art und Weise von meinem Sche.... abgelenkt. UND DAFÜr DANkE ICH EUCJH EUCH.!!!!

malemik malemik is a male
Inselhüpfer






Registration Date: 25.08.2004
Posts: 1,462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

23.06.2007 06:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tut mir wirklich leid für Dich, so was tut immer weh.
Trotzdem will ich nicht mehr dazu sagen, denn man müßte auch mal die Gegenseite dazu hören.

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Registration Date: 29.12.2003
Posts: 8,813
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.06.2007 09:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von malemik
Tut mir wirklich leid für Dich, so was tut immer weh.
Trotzdem will ich nicht mehr dazu sagen, denn man müßte auch mal die Gegenseite dazu hören.


Olle Scandalnudel

@Donky

So iss et nu mal.
(Frauen haben ne durchschnittliche "Halbwertszeit" von 4 Jahren)
DIESE vier Jahre sollte man nutzen.
Was danach kommt, ist entweder ein Geschenk oder eine Last.
Stell Dir in diesem Falle vor, Du wurdest von einer Last befreit.
(Ich weiss: "DER hat Gut reden !") Aber wiss, WOVON

Falls Du saufen willst, tus auf KEINEN Fall alleine.
werde wieder "Social"
Penguin

__________________


Jade Jade is a female
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-346.jpg



Registration Date: 13.10.2005
Posts: 72
Besuchte Resorts: Kandooma, Dhiggiri, Embudu, Eriyadu, Maayafushi, Bathala, Velidhu, Makunudu, Helengeli
Herkunft: Schweiz

23.06.2007 11:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin
Mal schüchtern nachfrag: Was ist eine "Halbwertszeit"? traurig

@donki8
Nimm es nicht zu schwer; so was kann bekanntlich vorkommen... Da musst Du wohl oder übel durch... Nur wer richtig traurig sein kann, kann auch wieder richtig glücklich sein.
Sieh mal das Positive daran. Du kannst Dich wieder neu verlieben, wieder das Kribbeln im Bauch haben... Ach, das vermiss ich ab und zu schon (hab schliesslich schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel geschockt ). In der heutigen Zeit ist doch neue Bekanntschft zu schliessen kein Problem mehr. Wofür gibt's denn diese zahlreichen Dating-Seiten im Net großes Grinsen ...und wenn Du dann der neuen "Tussi" von Deinen Male-Plänen im 2008 erzählst, ist sie eh hin und weg... Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg smile

LG
Jade

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

23.06.2007 11:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und wenn du dann noch beifügst dass du durchaus bereit bist sie auf der Luftmatratze auf den Malediven durchs Wasser zu schieben, dann ist sie sicher total beeindruckt. großes Grinsen

Einfach jetzt nicht aufgeben, Augen auf und mutig sein wenn dir eine Frau gefällt. Dann klapt das mit der neuen Liebe schon.

Grüssli

Pages (2) 1 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Reisebericht: Ellaidhoo Maldives by Cinnamon vom 27.06 [...] (Forum: Malediven Reiseberichte)   31.07.2016 17:09 von Spyro2   11,077 15   29.04.2019 19:48 von traumtester  
Reisebericht: Hondaafushi + Videos (Had Dhaalu Atoll) (Forum: Malediven Reiseberichte)   17.01.2019 22:00 von m_BK   1,486 1   17.01.2019 23:57 von Penguin  
Mal einen Reisebericht der "etwas" anderen Art ? (Forum: Sonstige Reiseberichte)   10.08.2018 01:37 von Penguin   1,798 1   10.08.2018 13:29 von Penguin (Edit)  
Reisebericht: Furaveri + Videos (Raa Atoll) (Forum: Malediven Reiseberichte)   08.07.2018 21:42 von m_BK   2,154 4   14.07.2018 22:39 von Penguin  
Reisebericht: Velidhu Island Resort vom 19.06.10 - 04.07.10 (Forum: Malediven Reiseberichte)   22.08.2010 12:16 von Spyro2   34,977 22   12.10.2017 01:09 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Helengeli

Views heute: 1.518 | Views gestern: 27.052 | Views gesamt: 142.473.796


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 1.043s | PHP: 99.9% | SQL: 0.1%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel