Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Palm Beach und Mirihi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palm Beach und Mirihi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elwod elwod ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 5

Palm Beach und Mirihi 16.07.2004 11:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Infos über Palm Beach und Mirihi für uns - außer den Infos die wir bereits auf http://www.Malediventraum.de und http://www.malediven.net gelesen haben. Es gibt auch sonst im Netz keine privaten Eindrücke der beiden Inseln Augen rollen
Gruß aus Wiesbaden

Elwod.

__________________
Gruß aus Wiesbaden

Elwod smile

Netti Netti ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland/ derzeit Bayern

17.07.2004 22:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Elwod,

ich kann Dir nicht direkt helfen aber ich habe gesehen, dass Du im Malediven.net unterwegs warst. Vielleicht kannst Du dort in den Reiseberichten über die Resorts hilfreiche Tipps finden oder dort auch direkt Fragen stellen an diejenigen, die die Berichte verfasst haben. Das gilt natürlich auch für diese Forum.

Ich hab es jetzt nicht so genau intus aber hier im Forum ist z.B. Penguin und Troll, die beiden kennen sich auch sehr gut aus. Schick Ihnen mal eine PN.

Hoffe, es hilft ein bisschen weiter.. liebe Grüße
Netti Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

18.07.2004 18:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Elwod,

welche Infos benötigst Du genau?

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

elwod elwod ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von elwod
19.07.2004 07:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Hallo Elwod,

welche Infos benötigst Du genau?

Gruß
Troll


Hallo,
einfach nur eure privaten Eindrücke und vielleicht ein paar Bilder. Von Mirihi habe ich ein paar im WWW gefunden und von Palm Beach gar keine außer von Reiseveranstaltern und die sehen alle gleich gut cool aus.
Gruß aus Wiesbaden

Elwod

__________________
Gruß aus Wiesbaden

Elwod smile

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

19.07.2004 10:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klicke einmal hier

http://homepage.mac.com/killermac1/Infos/Menu2.html

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

19.07.2004 10:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

..und hier

http://www.palmbeachmaldives.com/introdu...ntroduction.htm

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

19.07.2004 11:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hier auch was ...

http://www.palmbeach-maldives.com/


elwod elwod ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von elwod
19.07.2004 12:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Klicke einmal hier

http://homepage.mac.com/killermac1/Infos/Menu2.html


Vielen Dank, der Link war neu für mich. Die 2 nachfolgenden hatte ich schon. Mich interessieren mehr die Info von Leuten die schon dort waren.

Gruß aus Wiesbaden

Elwod Augenzwinkern

__________________
Gruß aus Wiesbaden

Elwod smile

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

19.07.2004 12:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klickst Du hier:

http://www.malediven.net/reiseberichte/palm_beach.htm

elwod elwod ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von elwod
19.07.2004 12:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Klickst Du hier:

http://www.malediven.net/reiseberichte/palm_beach.htm


danke...wie schon geschrieben kennen wir die gängigen Foren bzgl. der Malediven. Wir interesieren uns mehr für priv. Eindrücke und Bilder.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antworten ! Augenzwinkern

__________________
Gruß aus Wiesbaden

Elwod smile

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

19.07.2004 15:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Elwod,

leider kann ich Dir mit persönlichen Erfahrungen für die beiden Inseln nicht dienen.

An Links zu den beiden Inseln kann ich Dir nur folgende nennen:

http://www.malediventraum.de/links/mirihi.html
und
http://www.malediventraum.de/links/palm.html

mehr habe ich auch nicht. Aber vielleicht läßt sich Dany hier mal wieder blicken. Sie war an die 10 mal auf Mirhi und kann Dir über die Insel bestimmt einiges erzählen.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Palm Heaven (Forum: Geburtstagskinder)   15.12.2023 13:04 von MaledivenTraum   40 0   15.12.2023 13:04 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute Palme (Forum: Geburtstagskinder)   11.10.2023 06:33 von MaledivenTraum   317 0   11.10.2023 06:33 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mirihi1 (Forum: Geburtstagskinder)   09.10.2023 06:31 von MaledivenTraum   279 0   09.10.2023 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   71 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Palm Beach und Mirihi

Views heute: 37.297 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.162.331


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 5.269s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel