Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Reisebericht Thailand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht Thailand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Thailand Reisebericht!!! 15.07.2004 15:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo leute!!!
hier folgt nun unser Reisebericht aus Thailand.

Wir flogen am 02.06.04 nach Bangkok blieben dort 2 Nächte und flogen dann weiter nach Phuket. Dort blieben wir 18 Nächte. wir flogen die Langstrecke mit Lufthansa (Sevice war echt nicht besonders) und die Kurzstrecke mit Thai. (der sevice dort war im Vergleich echt gut!)

In Bangkok waren wir im Hotel Tawana Ramada

Lage:

In der Surawong Road, direkt neben dem Vergnügungsviertel Patpong. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Wenn es der Verkehr zuläßt!

Hotel:

Bein Ankunft in unserem Hotel empfing uns eine sehr imposante Eingangshalle.
Das Gepäck wurde von den Trägern sofort auf unser Hotelzimmer gebracht. Wir wurden sehr nett von den Hotelangestellten begrüßt und es wurde uns ein Cocktail gereicht. Am Eingang des Hotels gab es einen Tresen um dort Ausflüge und Taxis zu buchen. In der Eingangshalle gab es noch eine Bar.
Das Hotel hat 2 Restaurants ( eine Pizzeria, und eines das gerade renoviert wurde ). Der Frühstücksraum ist groß und gemütlich. Also sehr einladend. Uns fiel auf das dort die Klimaanlage sehr stark zum Einsatz kam.
Ein Pool ist auch noch vorhanden. Dieser ist aber eher klein und nicht sehr einladend.
Das Hotel ist eher ein Business-Hotel.

Zimmer:

Leider haben wir die Ratschläge aus den anderen Reiseberichten nicht angenommen und hatten ein Zimmer zur Straßenseite! Man war so überrumpelt von den neuen Eindrücken und kaputt vom Flug, daß man nur noch ins Zimmer wollte. Die Zimmer unterscheiden sich in der Ausstattung nicht von den Zimmern zur Poolseite, aber in unserem Zimmer hat es einfach total penetrant nach Abgasen gestunken. Da wir nur 2 Nächte dort verbracht haben, haben wir das Zimmer nicht gewechselt. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber. Es gab Mineralwasser und im Bad gab es Shampoo und Duschgel. Täglich gab es die Zeitung Bangkok Post.
Die Betten waren gut und bequem. Die Klimaanlage war per Regelschalter vom Nachttisch aus bedienbar, sowie das licht auch! Weiterhin gab es noch einen Fernseher mit allen Anschlüssen! (Digicam)
Den Verkehr von der Straße hörte man allerdings doch!


Service:

Der Service war einfach sehr zuvorkommend und Aufmerksam. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und immer für eine Unterhaltung zu haben.


Essen:

Das Frühstück war super. Eine sehr große Auswahl an Früchten, Eierspeisen, warmen Gerichten, Müsli und Säften. Alles hat wirklich sehr gut geschmeckt.
Für Leute denen schnell kalt ist könnte man empfehlen eine Strickjacke zum Frühstück mitzunehmen. (kühl dort)
Die anderen Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen und können somit auch nichts dazu sagen.

Tipp:

Bangkok ist wirklich eine Reise wert. Ein Muß ist der Königspalast, Wat po Tempelanlage, Chayo Praya und Klong fahrt! Das Vergnügungsviertel Patpong ist die Hölle. Es geht dort zu wie auf dem Basar. Man kann jegliche Plagiatware erwerben. Allerdings sind die Händler auch sehr aufdringlich und zögern auch nicht einen an den Klamotten zu ihrem Stand zu zerren. Auch die Angestellten der Bars stört es nicht weiter, wenn ein Mann seine Frau an der Hand hat, trotzdem wird man mit Anschauungsmaterial versucht zu überreden in eine der Sex Shows zu kommen. Da wird auch nicht akzeptiert, wenn man freundlich nein sagt. Man wird regelrecht verfolgt. Ein echtes Abenteuer ist, und man muß es auch unbedingt mitgemacht haben, eine fahrt mit dem Tuk-Tuk quer durch Bangkok. Allerdings vor der Fahrt den Preis aushandeln und das ziel konkret angeben. Nicht das man sonstwo landet.
Also Bangkok ist eine chaotische laute Stadt mit einer faszinierenden Mischung aus Kultur und Modernem. Wir würden Bangkok jederzeit wieder Besuchen. Allerdings waren wir froh nach 3 Tagen wieder wegzukommen.
Wir haben es als positiv empfunden einen offiziellen Touristguide dabei zu haben.


Auf Phuket waren wir im The Chedi:


Hotel:

Das The Chedi ist ein Hotel mit sehr viel Flair. Die 110 Einzelbungalows sind an einem Hang gebaut und fügen sich schön in die Landschaft ein. Aufgrund der Einrichtung und Ausstattung mit viel Holz und edlen Möbeln, kann man schon verstehen warum das Hotel Mitglied der Hotelkette „Designhotels international“ ist. Es gibt ein großes Restaurant (Lomatanlay) in welchem morgens das Frühstück eingenommen wird und von dem aus man einem wahnsinnigen Ausblick auf das Meer hat. Das Beach-Restaurant hatte saisonbedingt leider geschlossen! Am Restaurant des Pools sitzt man draußen. Dort gab es den ganzen Tag über Speisen und Getränke. Abends konnte man dort gut Essen, da immer ein leichter Wind wehte. Die Restaurants im Hotel sind ziemlich teuer. Der sechseckige schwarz gekachelte Pool war ein echter hingucker und wirkte absolut edel. Es gab am Pool und am Strand sehr schöne Teakholz Liegen mit dicken Auflagen. Die Handtücher am Strand und Pool waren selbstverständlich kostenlos. Das Spa haben nicht genutzt.

Lage des Hotels:

Das Hotel liegt an einem Wunderschönen ca. 500m langen idyllischen Pansea- Beach. Die riesigen Felsbrocken links und rechts im Wasser lassen ein wenig Seychellen Flair aufkommen. Der Strand ist ganz breit und schön feinsandig. Das The Chedi teilt sich mit dem Armanpuri Hotel diese wunderschöne Bucht. Saisonbedingt konnte man nicht im Meer schwimmen, nur baden und die Wellen genießen. Zu dieser Zeit gibt es an der ganzen Westküste gefährliche Strömungen und hohe Wellen die den Monsun begleiten. Trotzdem ist die Lage traumhaft. Wenn man die Straße vom The Chedi runtergeht und sich rechts hält findet man einen Taxistand, weiterhin gibt es dort einen Frisör, Minimarkt (viel zu teuer) und diverse Restaurants. Der größere Surin-Beach mit vielen Strandrestaurants ist auch gleich nebenan. Dort hat es uns nicht so gut gefallen, er war nicht so gepflegt und schön wie „unser“ Pansea-Beach.

Zimmer:

Die Einzelbungalows sind ein absoluter Traum. Die Einrichtung ist absolut edel mit dunklen Hölzern, einen bequemen Bett und einen Sofa. Es gab einen Fernseher mit DW, aber auch Star-World und HBO (mit Premiere Vergleichbar, auf englisch). Das Badezimmer ist durch eine Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Dort befinden sich auch jeweils links und rechts die Kleiderschränke. Die Toilette ist separat hinter einer Holzlamellenschiebetür. Die Dusche ist hinter einer Milchglastür. Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, Duschgel, Shampoo, Conditioner ( in edlen kleinen Tonkrügen) sowie Wattepads und ein hochwertiges Kästchen mit Nagelschere, Nagelknippser, Wattestäbchen, Duschhaube etc. gab es kostenlos. Außerdem war immer ausreichend kostenlos stilles Wasser ( abgefüllt in 0,5 Ltr. Flaschen ) vorhanden. Es wurde immer wieder aufgefüllt.
Die Bangkok Post gab es jeden Tag und abends kam ein Roomboy um die Betten aufzuschlagen. Der brachte jeden abend leckere Kekse mit.
Weithin gab es noch einen Wasserkocher und kostenlosen Tee und Instant Kaffee. Diese wurde jeden Tag wieder aufgefüllt.
Einziger Kritikpunkt wäre die etwas zu laute Klimaanlage.



Service:

Von der thailändischen Mentalität waren wir sehr angetan. Diese freundliche, zurückhaltende aber trotzdem offene Art hat uns durch den ganzen Urlaub begleitet. Das Personal beim Frühstück war immer zu einem Scherz und Plausch aufgelegt. Dabei waren sie aber immer sehr Aufmerksam. Auch bei jeglichen Anliegen wurde sofort reagiert. Man hat auch ganz und gar nicht das Gefühl, daß nur auf ein Trinkgeld gegiert wird. Die Menschen sind einfach so, ob mit oder ohne Trinkgeld.
Das Frühstück war unserer Meinung nach etwas abwechslungslos. Es gab keine Brötchen und nur wenig Auswahl an Wurst und Käse. Es war mehr amerikanisch als europäisch. Es gab Croissants, Donuts, Muffins, Plunderteilchen etc..
Weiterhin viele warme Speisen wie Reis und Würstchen mit Speck. Es wurden einem auf Wunsch auch Omelettes gebraten.

Sport, Animation:

Am Strand konnte man beim Wassersportcenter body-boards ausleihen. Das ging aber meisten nicht aufgrund der starken Strömungen. Es gab eine Padi 5 Sterne Tauchbasis (H2o), aber ansonsten nichts. Genau richtig, absolute Ruhe, herrlich!

Tips:

Durch die Nebensaison haben wir ein kostenloses Upgrade auf die Superior Kategorie bekommen. Man muß sich bewußt sein, daß die Hillside-Cottages oben auf dem Berg liegen. Die Wege sind extrem weit und die Treppenstufen bei der Hitze zu bewältigen ist schon eine Anstrengung. Also die Hillside Cottages sind unserer Meinung aufgrund der langen Wege nicht zu empfehlen. Sind aber von der Ausstattung gleich.
Des Weiteren können wir sehr das Restaurant „Carmen“ empfehlen. Es ist an der Straße zum Surin-Beach. Auf der Straße vom Chedi rechts und dann
ca. 200m auf der linken Seite. Das Essen dort ist Top. Es ist günstiger als im Hotel, aber für thailändische Verhältnisse immer noch teuer. Angeblich ist das Essen dort, der Qualität der beiden exklusiven Hotels angepaßt. Am unteren Teil der Straße Richtung Surin-Beach gibt es noch weitere Restaurants. Dort Haben wir noch das Blue Bay Inn ausprobiert. Günstig aber nicht mit unserem Carmen zu vergleichen. Die Garküchen und die Restaurants direkt am Surin-Beach haben wir nicht ausprobiert. Dort war nichts los und teilweise lassen die hygienischen Bedingungen doch für europäische Verhältnisse zu wünschen übrig, und wir wollten kein Risiko eingehen.
Ausflüge haben wir vom Veranstalter gebucht und empfanden sie als relativ teuer. So kostet ein Ausflug nach Koh Phi Phi ca. 2900 Bht. Pro Person, also umgerechnet 60 Euro. Trotzdem war der Ausflug toll und wir haben es nicht bereut. Diese Insel ist einfach ein Traum, wird aber auch immer touristischer.
Ein weiterer Tip wäre noch lange leichte Hosen mitzunehmen. Man braucht sie für Besuche der Tempelanlagen und sie schützen einen abends vor sehr aufdringlichen Mücken die einem schon mal etwas auf die Nerven gehen können, da sie sehr aggressiv waren.
Preise: eine fahrt mit dem Taxi nach Patong 400Bht. Mit dem Tuk-Tuk zurück kosten 300Bht. Shuttlebus vom Hotel nach Patong um 21 Uhr hin 0030 Uhr zurück kostenlos! Hotelshuttlebus nach Phuket Town und zurück von 09 Uhr bis 14 Uhr 400Bht. p. P. !
Patong: Dort kann man viel Unternehmen. Discos, Kneipen, Ladymen, Shopping-Center und jede Menge Händler mit Plagiatware! Also einen Besuch Wert. Handeln nicht Vergessen. Alles in allem ganz schön viel Trubel dort! Und wirklich reine Geschmacksache. Wir haben die Ruhe Bevorzugt.

Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub in einem tollen Land und einem sehr schönem Hotel! Wir würden Thailand jederzeit wieder besuchen! :sm04: :sm04:


So eine lange Beschreibung von allem. Ich hoffe ihr könnt es vielleicht einmal verwenden.

lg runner


__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.07.2004 16:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Runner !

Guter Bericht !

Mich irritiert etwas die Beschreibung des Frühstücks
(da ist doch das CHEDI gemeint ! Oder ?)

Habt Ihr Euch etwa mit dem "Piloten-Frühstück" begnügt und das Hauptbüffee links liegen gelassen ?
Früher hiess das "South Seas-Table" jetzt heissts glaube ich "Asian delights" oder sowas: und befindet sich in dem angrenzenden raum, der zur Terrasse geht ! Da gibts eine endlose Auswahl an
Gerichten, meist asiatischen Ursprungs, ein eigenes Büffet nür mit Früchteauswahl und Frucht-Gerichten:
Daneben ist eine "ShowCookin" Abtelung, wo nach Wunsch zubereitet wird
(Übrigens bei gutem Wetter auch auf der Poolterrasse
des oberen Pools, auch abends ! Mit dem "Satte-Grill" nebenan !

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.07.2004 16:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

welcome back runner. cool

danke für für deinen ausführlichen reisebericht.smile ich hätte da noch eine frage zwecks schnorcheln. wie sieht es dort drüben mit den schnorchelmöglichkeiten aus? ist das direkt vom strand aus möglich oder muß man um etwas gescheites zu sehen einen bootstransfer in kauf nehmen?

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Basilikum
unregistriert
15.07.2004 18:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Sorry das ich mich da gerade melde auf Deine frage.

Vom Strand aus hat es sehr wenig möglichkeiten zum Schnorcheln.
Wenn Du wirklich etwas sehen willst, bist Du auf die diversen Boote angewiesen. Es gibt da hunderte von Booten, die jeden morgen richtung Ko Pie-Pie oder auch Similisan fahren. Ko Pie-Pie ist zum Schnorcheln eigentlich weniger gut. Zu wenig gute Schnorchel möglichkeiten und auch zu wenig Fische. Aber empfehlenswert sind allemal die Similisan Inseln. Dort ist es wirklich noch traumhaft zum Schnorcheln. Zunge raus

Aber nicht zu vergleichen mit den Malediven. großes Grinsen cool

Am Sonntag flieg ich nach Phuket für drei wochen, werde mich mal online melden von dort.

Bis dahin wünsche ich Euch hoffentlich entlich schöne sonnige und warme Sommertage

cu Basilikum


Mein neues Swimming-Pool





runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
16.07.2004 11:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ penguin

also wir waren im The Chedi für 18 nächte und denken das wir das ganz gut kannten. es gab unseren wissen nach nur ein frühstücksraum bzw. restaurant. dort bekam man ja auch warme speisen. und der koch hat es auch vor deinen augen im restaurant zubereitet. aber es gab irgendwie nur z sorten aufschnitt und 2 käsesorten, davon jeweils vielleicht 15 scheiben! das heißt wenn man etwas später kam war kaum noch etwas da! du sprichst vom unteren pool??gab es auch einen oberen? konnten nur einen entdecken. vielleicht hieß das zauberwort off season!!
wir haben dort auch das bbq mitgemacht. nicht günstig! die vorspeisen waren toll. das fleisch und die prawns waren dazu eine katastrophe! so etwas zähes habe selten gegessen. das konnte man sich sparen. wir hatte den eindruck das die küche nicht die beste war. aber man ist ja auch nicht auf sie angewiesen, da man ja nur frühstück bucht!
sag mal wo ist eigentlich dein schleichweg zum surin großes Grinsen wenn es der war den wir dachten dann ist das voll der dschungel weg!meine frau hätte ich niemals dort durchbekommen großes Grinsen

@troll

ja also wir konnten zum schorcheln wenig sagen da es auf phuket aufgrund der wettersituation nicht möglich war! sind bei phi phi geschnorchelt. unser eindruck es war so wie in der dom rep. und nicht zu vergleichen mit den malediven. da hat basilikum absolut recht! ich habe gehört das die similian ilands
toll sein sollen aber das ist schon ein ganz schöner ritt und bestimmt nicht günstig!

lg runner

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.07.2004 14:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na komm, SOVIEL können die in 3 Jahren nicht umgebaut haben !

Aber es gibt sicher, auch jetzt noch, DREI Restaurants, wenn man den Grill mitzählt:
Frühstück gibts einmal "tahiländisch/asiatisch" und nochmals "Europäisch"

Gut: Nach Käse und Aufschnitt habe ich persönlich nicht gesucht ! (bin ja schliesslich in Thailand !
Ich hab mich lieber an die anderen
unzähligen Sachen gehalten: Ich bin im Urlaub SUPER-SPÄT-FRÜHSTÜCKER ! Also hatte ich alles für mich, und zwar reichlich !
Tagsüber hab ich auch da nicht gegessen: Ist der Weg inzwischen so zugewachsen ? damals fuhren Jeeps da rauf und runter: Normale PKWs haben die Buckel wohl nicht geschafft, und mussten die "ofiziellere" Strasse aussenrum nehmen.
Der Weg geht gleich nach der Ausfahrt nach rechts, erst nochmal ein paar Meter rauf, und dann meist steil runter ! Der Trampelpfad näher an der Küste ist eher etwas für "Urwald-Tester"

POOLS ???? Der untere: so eckig (soll einen Edelstein-Umriss darstellen) geformt liegt unten, etwas über dem Strand ! Der andere langgestreckte, schmale liegt höher, seitlich links vom Empfangsgebäude ! Oder iss einer WEG !
Poolklauer unterwegs !
 

Welcher ?

Penguin

__________________


runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
16.07.2004 14:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@penguin!

na dann hat sich wohl einiges geändert!

also es gibt diesen sechseckigen schwarzgekachelten pool und daneben ein mini kinderbecken ca. 2.3m das wars an pools!

im übrigen habe ich gaby schon fotos geschickt da kannst du dann ja mal gucken!habe das gesamte hotel fotografiert!

der weg den du wahrscheinlich meinst ist vom surin bay richtung the chedi! dort wurden jetzt aussichtspavillions gebaut! und wenn man oben ist geht es auch nicht weiter!

naja aber vielleicht ein brötchen oder brot wäre ja mal toll gewesen, allein schon der figur zu liebe und muffins und croissants sind ja nun auch nicht so thailländisch stimmts?!

und so unzählig waren die sachen gar nicht! waren auch immer vielleicht nur 10 pärchen im ganzen hotel!

ich sag doch off season!

lg runner

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.07.2004 15:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner
@penguin!

na dann hat sich wohl einiges geändert!

also es gibt diesen sechseckigen schwarzgekachelten pool und daneben ein mini kinderbecken ca. 2.3m das wars an pools!

Ist da noch dieser OKTOPUS auf dem Kachelmosaik ? Oder heben sie den auch entfernt, nebst zweitem Pool ?

im übrigen habe ich gaby schon fotos geschickt da kannst du dann ja mal gucken!
Werd ich tun ! Neugierig ! Zunge raus habe das gesamte hotel fotografiert!

der weg den du wahrscheinlich meinst ist vom surin bay richtung the chedi! dort wurden jetzt aussichtspavillions gebaut! und wenn man oben ist geht es auch nicht weiter!

naja aber vielleicht ein brötchen oder brot wäre ja mal toll gewesen, allein schon der figur zu liebe und muffins und croissants sind ja nun auch nicht so thailländisch stimmts?!
und so unzählig waren die sachen gar nicht! waren auch immer vielleicht nur 10 pärchen im ganzen hotel!

Aha ! und das waren alles Asiaten ? Oder Amis ?

Dann lohnt sich das wirklich nicht mit nem Büffet:
Alte Weisheit:
"Hüte Dich vor SUPER-HOTELS während der OFFSEASON: Da üben die Koch-Neulinge, und alles ist auf Sparflamme !"
ich sag doch off season!

lg runner


PecH ! Ich hatte ja etwas gewarnt, vor Phuket in der nebensaison, und zu Koh Samui geraten !
Penguin ! Du Besserwisser !
 


Penguin

__________________


runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
16.07.2004 15:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ penguin

nee kein octopuß nur schwarze kacheln!!

das mit den köchen kann sein!!

aber das hotel plus zimmer ist echt klasse, die bungalow sind supertoll! waren vergleichbar mit unserer hochzeitsweet auf baros, halt nur ein wenig kleiner.

könnte dir auch so ein paar bilder rübermailen!!
wenn du willst! geht wohl schneller als wenn wir auf gaby warten!

steht deine email hier irgendwo??

im übrigen waren wir echt angetan von koh phi phi aber da werden ja menschen hingekachelt unglaublich!! wollte ja dort zuerst ins island village
haben jetzt gehört das dort ein riesen hotell gebaut wird dirkt nebenan! von der kette sofitel!

lg runner



__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
16.07.2004 15:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

suite suite suite

habt gnade mit mir!kleiner bis schwerer patzer!!

lg runner

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

17.07.2004 08:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner
@ penguin

könnte dir auch so ein paar bilder rübermailen!!
wenn du willst! geht wohl schneller als wenn wir auf gaby warten!

lg runner


Hi Runner!

So lang wirds nicht dauern, versprochen!! großes Grinsen


Gaby Augenzwinkern

__________________


runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
17.07.2004 09:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@gaby!!

na gut , dann sind wir mal gespannt! cool

habe natürlich noch viel mehr fotos! 6.5 filme und 130 mit der digitalen! ist gar nicht so einfach die richtigen herauszufinden.
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

lg runner


__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   2.896 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Reisebericht: Hondaafushi (Zweiter Besuch 2019) (Forum: Malediven Reiseberichte)   10.07.2020 18:29 von m_BK   13.037 0   10.07.2020 18:29 von m_BK  
Reisebericht: Addu Atoll (Forum: Malediven Reiseberichte)   23.02.2020 09:31 von m_BK   7.691 0   23.02.2020 09:31 von m_BK  
Reisebericht: Ihuru Okt./Nov. 2019 (Forum: Malediven Reiseberichte)   14.11.2019 15:03 von Thym1959   11.007 2   14.11.2019 15:51 von Troll  
Reisebericht: Fuvahmulah + Videos (Forum: Malediven Reiseberichte)   04.10.2019 11:32 von m_BK   11.719 2   04.10.2019 21:45 von m_BK  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Reisebericht Thailand

Views heute: 4.179 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.052.037


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 92 | Gesamt: 0.434s | PHP: 99.77% | SQL: 0.23%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel