Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Mac kompaktibel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mac kompaktibel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basilikum
unregistriert
Mac kompaktibel 10.07.2004 16:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mann/Frau hat auch keinen Mac

cu Basilikum

Einen hab ich aber noch



großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

10.07.2004 16:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und was soll mir den MAC's sein, außer das bei den Games das Ranking nicht richtig funktioniert?

Troll verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Basilikum
unregistriert
10.07.2004 17:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wer meinst Du jetzt Troll?

smoky
unregistriert
10.07.2004 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Spielen kann ich natürlich!!!

@ Basilikum

Was für ne dooooofe Frage böse
Nicht jeder hat was gegen den Mac - heissen ja auch nicht alle Basilikum Zunge raus (Uiuiuiuiui der hat gesessen???)
Nein Spass beiseite, du weisst ja, dass der Mac teilweise was gegen Windows Dokumente hat. die zwei Betriebssysteme lieben einander nicht so ganz. Gates und Jobs - aber das ist ein Thema ohne Ende

smoky

Basilikum
unregistriert
10.07.2004 18:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nochmals, Mac sowas hatt mann/frau nicht das ist högstens für den abfallsack was großes Grinsen


smoky
unregistriert
11.07.2004 08:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Basilikum
Nochmals, Mac sowas hatt mann/frau nicht das ist högstens für den abfallsack was großes Grinsen


He, he Basilikum böse
Der Mac ist schon ganz ok.
Wenn du den Mac kennen würdest, ich meine wirklich kennen, würdest du vermutlich anders urteilen. Im Gegensatz zu windows-Usern hatte ich noch nie Probleme mit Viren...
Aber das ist nun mal eine Glaubensfrage. Wir Mac-User sind halt leider eine Minderheit unglücklich aber es ist uns trotzdem wohl dabei.
Ich werde dir bei Gelegenheit mal den Mac vorführen undich bin mir sicher, dass du danach anders über Mac's denken wirst.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn Gates und Jobs sich zusammentun würden, gäbe es in Zukunft vermutlich wirklich "bauchbare" Comuter.
Darüber konnte man jetzt stundenlang diskutieren...

Wünsche dir einen schönen Sonntag
smoky

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

11.07.2004 09:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also ich kann an Gates Software beim besten Willen nichts positives finden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Kleiner Hinweis: Ein vergleich zwischen MAC und Gates passt eigentlich nicht richtig. Genauer gesagt müßte es richtig lauten: Windows xyz gegen MAC OS xyz. Augenzwinkern


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

11.07.2004 09:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

eine Frage noch an die Apple MAC Benutzer. Ich bin mit den MAC's nicht so bewandert, aber gibt es für den MAC nicht irgendwelche Browserportierungen des IE oder Netscape? Damit sollten doch solche Kompatibilitätsprobleme wie z.B. mit dem Gamehighscore beseitigt sein?!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
11.07.2004 10:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Da müsste ich mal mit unseren Spezialisten reden. Ich bin Anwenderin, den Rest überlasse ich ihm.
Mit Windows habe ich gar nichts am Hut. Wir müssen uns ab und zu im Geschäft damit herumschlagen, wenn unsere Musik-Softwarekunden einen PC haben. Aber ich persönlich halte nichts von Windows und PC. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich schon immer nur auf Mac gearbeitet habe.
Aber ich erkundige mich mal wegen der Kompatibilität.

smoky

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

MAC 11.07.2004 16:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,
was habe ihr alle (fast) gegen Mac, die Sau ist doch supergut !!!
Übrigens, der MAC kann alles wenn mann die richtigen Programme hat, aber eine Dose, Wind.... , PC ein Graus wenn mann MAC kennt. Ich weiss Angeber und grosskotzig !!!
Ächz, stöhn, kämpf, der Panther siegt bei mir noch mächtig aber ich lass nicht locker.
Gruss Ingridschnorchelfan
Ach ja, Abstürze und Viren was ist das ?
Jetzt haut ordentlich drauf, hab es verdient.

smoky
unregistriert
11.07.2004 17:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Habe mich soeben "schlau" gemacht betreffend Kompatibilität.
Mein Bekannter hat gesagt, dass dies ein Programmierproblem sei. Wenn einer beim Programmieren eines solchen Spiels entweder nicht sauber Ausprogrammiert oder die Applikationen für den Mac nicht einbaut, gebe es keine Lösung.
Und damit sind wir wieder beim alten Thema: Da die Mac User stark in der Minderzahl sind, programmieren halt die meisten nur für Windows und vergessen die Mac-Applikationen dazu zu programmieren.
Das ist auch bei den Videos so. Ich kann z.B. keine Videos online anschauen oder herunterladen um mir diese später anzusehen weil meistens sie Applikationen für den Mac fehlen.

Es scheint, dass wir Mac User definitiv Exoten sind.

Gruss
smoky

smoky
unregistriert
11.07.2004 17:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ingridschnorchelfan
Hi,
was habe ihr alle (fast) gegen Mac, die Sau ist doch supergut !!!
Übrigens, der MAC kann alles wenn mann die richtigen Programme hat, aber eine Dose, Wind.... , PC ein Graus wenn mann MAC kennt. Ich weiss Angeber und grosskotzig !!!
Ächz, stöhn, kämpf, der Panther siegt bei mir noch mächtig aber ich lass nicht locker.
Gruss Ingridschnorchelfan
Ach ja, Abstürze und Viren was ist das ?
Jetzt haut ordentlich drauf, hab es verdient.


Hallo ingridschnorchelfan

Wer wird denn tüchtig dreinhauen wollen? Jedem sein System und jeder ist glücklich damit. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass der MAC nicht alles schluckt, was ihm die Dose hinstreckt.
Dass der Mac bedienerfreundlich ist und dass man keine Ahnung vom Betriebssystem haben muss um damit zu Arbeiten ist für mich das Schönste am Mac, und das mit den Abstürzen und Viren ist eh klar.

smoky

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

MAC 11.07.2004 17:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Smoky
du hast natürlich Recht, jeder wie er sein System gewohnt ist, aber wir haben in der Agentur genau das Gegenteil festgestellt, der Mac hat viele Möglichkeiten mit Windows zu kommunizieren, vorausgesetzt er ist richtig programmiert. Ich übe gerade verzweifelt mit Adobe Acrobat 6.0.2 Prof, und das SOLL alle Dateien Mac-kompatibel ändern können ! ABER ICH WEISS NICHT WIE DAS GEHT. Hab 10 Jahream Mac von OS7 - 9 gesessen, Bildversand und alles was dazu gehört (Werbung) Nun hab ich zu Hause Mac OS X10 Panther und weiss NIX mehr . Wenn ich meinen Chef frage sagt der blos immer "oh, Ingrid das musst du doch so und so machen" HMMMMMM wie einfach, warum nicht gleich so.
Uf, war das lang.
Aber ehrlich, ich hab mächtig Schwierigkeiten.
Ach, kann meinen Chef nicht fragen, der ist 3 Wochen in Urlaub,
Gruss Ingridschnorchelfan verwirrt verwirrt traurig

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

MAC 11.07.2004 17:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Smoky
du hast natürlich Recht, jeder wie er sein System gewohnt ist, aber wir haben in der Agentur genau das Gegenteil festgestellt, der Mac hat viele Möglichkeiten mit Windows zu kommunizieren, vorausgesetzt er ist richtig programmiert. Ich übe gerade verzweifelt mit Adobe Acrobat 6.0.2 Prof, und das SOLL alle Dateien Mac-kompatibel ändern können ! ABER ICH WEISS NICHT WIE DAS GEHT. Hab 10 Jahream Mac von OS7 - 9 gesessen, Bildversand und alles was dazu gehört (Werbung) Nun hab ich zu Hause Mac OS X10 Panther und weiss NIX mehr . Wenn ich meinen Chef frage sagt der blos immer "oh, Ingrid das musst du doch so und so machen" HMMMMMM wie einfach, warum nicht gleich so.
Uf, war das lang.
Aber ehrlich, ich hab mächtig Schwierigkeiten.
Ach, kann meinen Chef nicht fragen, der ist 3 Wochen in Urlaub,
Gruss Ingridschnorchelfan verwirrt verwirrt traurig

Basilikum
unregistriert
11.07.2004 19:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ou grad zwei mal, dann musst Du schon ein grosser Mac Fän sein großes Grinsen

Wie schon gesagt oben:
Jedem das seine,
mir einfach einwenig mehr

Einer hab i noch


smoky
unregistriert
11.07.2004 19:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hai Basilikum

Logisch - PEACE
 


mit dir doch immer Augenzwinkern

smoky

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

MAC 12.07.2004 09:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hai Basilikum
traurig traurig

Mit mir doch auch !!! hab damit doch nur sagen (schreiben) wollen, hab mächtig Schwierigkeiten und die Fachleute sagen immer "NÖ IS NICHT"

Ingridschnorchelfan

PS: wo hast Du den Smilie her ??? ich wollte ihn auch dranhängen aber
verwirrt verwirrt verwirrt

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

MAC 12.07.2004 10:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ou grad zwei mal, dann musst Du schon ein grosser Mac Fän sein

Finger war zu schnell (MAC zu langsam !!!)
NEEEE, es war doch Sontag und alle sind am, na du weisst schon.

Basilikum
unregistriert
12.07.2004 10:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



Ingridschnorchelfan

PS: wo hast Du den Smilie her ??? ich wollte ihn auch dranhängen aber
verwirrt verwirrt verwirrt
[/QUOTE]

Bei den Smilie musst Du auf mehr drücken und es kommen ganz viele solche verschiedene Smilies hervor.

cu Basilikum


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

12.07.2004 10:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Basilikum,



er war nur zu lahmar...... muss glaube mal löschen.

smoky
unregistriert
13.07.2004 09:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ingridschnorchelfan
Hi Smoky
Nun hab ich zu Hause Mac OS X10 Panther und weiss NIX mehr . Wenn ich meinen Chef frage sagt der blos immer "oh, Ingrid das musst du doch so und so machen" HMMMMMM wie einfach, warum nicht gleich so.
Aber ehrlich, ich hab mächtig Schwierigkeiten.
Ach, kann meinen Chef nicht fragen, der ist 3 Wochen in Urlaub,
Gruss Ingridschnorchelfan verwirrt verwirrt traurig


Hallo Ingrid
Geduld bringt Rosen!!!
Bei der Umstellung von OS9 auf Panther hat wohl zu Beginn jeder so seine Probleme. Du kannst mir aber glauben, ich würde das Panther nicht mehr hergeben! Hat echt viele Vortele gegenüber dem OS9.

smoky

Basilikum
unregistriert
13.07.2004 10:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei (panther, OSxyz, ie, OS7-9, OSx10
Da muss man/frau ja Probleme haben großes Grinsen

smoky
unregistriert
13.07.2004 10:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Basilikum
Bei (panther, OSxyz, ie, OS7-9, OSx10
Da muss man/frau ja Probleme haben großes Grinsen


Hai Basilikum

So was kann nur ein echter NICHT-MACIANER schreiben.
Aber das Angebot mit dem MAC erklären steht noch Augenzwinkern

smoky

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

13.07.2004 13:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Smoky,
du machst mir wieder Mut.

smoky
unregistriert
13.07.2004 13:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ingridschnorchelfan
Danke Smoky,
du machst mir wieder Mut.


Hey Ingrid

Keine Ursache
Schliesslich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und beim nächsten Problem daran denken: Nur die Ruhe kann es bringen. Das Panther ist schliesslich auch nur ein "Mensch" verwirrt

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute maciek77 (Forum: Geburtstagskinder)   02.03.2024 09:22 von MaledivenTraum   39 0   02.03.2024 09:22 von MaledivenTraum  
Alles Gute charles allmacher (Forum: Geburtstagskinder)   23.01.2024 06:37 von MaledivenTraum   32 0   23.01.2024 06:37 von MaledivenTraum  
Alles Gute mack (Forum: Geburtstagskinder)   14.12.2023 07:06 von MaledivenTraum   36 0   14.12.2023 07:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute Blasenmacher (Forum: Geburtstagskinder)   17.05.2023 06:47 von MaledivenTraum   136 0   17.05.2023 06:47 von MaledivenTraum  
Alles Gute NorMac (Forum: Geburtstagskinder)   23.04.2023 09:28 von MaledivenTraum   149 0   23.04.2023 09:28 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Mac kompaktibel

Views heute: 65.352 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.259.824


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 117 | Gesamt: 0.661s | PHP: 99.85% | SQL: 0.15%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel