Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Medhufushi Infos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medhufushi Infos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netti Netti ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland/ derzeit Bayern

Medhufushi Infos? 09.07.2004 11:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu bei euch und find die ganze Webseite sehr gelungen. Besonders interessant ist das Forum, schon allein das Lesen macht richtig Freude:-)

Ich habe gesehen, daß einige von euch bereits sehr viele Inseln und Resorts besucht haben. Kann mir jemand aktuellere Infos (möglichst von diesem Jahr) zu Medhufushi geben?
Die Resortseite und die meisten Links im Internet kenne ich aber ich wäre interessiert an echten Erfahrungen: wie hat es gefallen, was war gut, was nicht, kann man schnorcheln lernen, etc. Reiseberichte wären super - leider habe ich hier keine gefunden?

Danke schon mal und einen schönen Tag
Netti


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.07.2004 14:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Netti,

zu der Insel kann ich Dir leider keine persönlichen Erfahrungen geben. Hast Du Dir diese Links unter http://www.malediventraum.de/links/medhu.html schon betrachtet. Sind zwar nicht so viele, aber vielleicht ist ja was dabei das Du noch nicht kennst.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Netti Netti ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland/ derzeit Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Netti
09.07.2004 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

ich kenne die Links bereits, leider funktionieren nicht mehr alle davon:-(

Trotzdem Danke!

Netti


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.07.2004 14:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

danke für die defekte linkinfo. aber einige ist etwas übertrieben. Augenzwinkern
es ist einer der nicht funktioniert. hier wird wohl die webseite gerade überarbeitet. laut dem geschreibsel dort soll sie in einigen tagen wieder funktionieren. cool

... mehr infos zu deiner insel habe ich aber leider auch nicht. vielleicht meldet sich ja hier noch der eine oder andere zu wort.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Netti Netti ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Deutschland/ derzeit Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Netti
09.07.2004 14:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

danke für die Hilfe aber ich kann auf diesen folgende zwei Links nicht zugreifen:
http://www.con-sult.biz/medhufushi/
http://home.t-online.de/home/dr_max.braun/maldives-ger.htm

Grüße
Netti

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.07.2004 15:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

suspekt! das die biz adresse nicht geht hatte ich ja geschrieben. die t-online url ging vorhin noch und jetzt geht sie bei mir auch nicht mehr. seltsam seltsam. ich beobachte das mal. verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Medhufushi vom 18.04 bis 03.05 2015 (Forum: Malediven Reiseberichte)   17.05.2015 18:21 von Thym1959   19.261 8   21.05.2015 16:38 von Thym1959  
Velidhu...neuste Infos? (Forum: Malediven)   06.03.2014 10:30 von Smolle   4.988 4   04.11.2014 09:26 von Smolle  
Infos Herathera Island Resort (Forum: Malediven)   04.10.2012 10:29 von dodo1   2.954 0   04.10.2012 10:29 von dodo1  
Nika Iland Infos? (Forum: Malediven)   14.02.2011 16:41 von Starfish   3.916 3   23.02.2012 14:22 von pezi9999  
Bräuchte einige Infos und Tipps (welche Insel/Hotel?) [...] (Forum: Malediven)   28.07.2011 13:40 von micha.   5.765 6   30.07.2011 13:42 von qawra  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Medhufushi Infos?

Views heute: 23.273 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.821.261


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 2.741s | PHP: 99.96% | SQL: 0.04%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel