Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MLuettgens
unregistriert
Chat 05.07.2004 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tach Troll,

wenn ich in der unteren Navigationsleiste auf "Chat" klicke, öffnet sich nur ein neues, leeres Fenster und in der Adresszeile des Browsers erscheint "about :blank".
Gibt's den Chat noch gar nicht oder läuft das was falsch?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.07.2004 21:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Markus,

der Chat ist zur Zeit außer Betrieb. Ich bin noch an der Suche nach etwas brauchbarem das nicht so Recourcenhungrig ist. Mein Hoster hat was gegen solche Chats.
Aber kommt Zeit, kommt auch ein neuer Chat. Augenzwinkern

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Basilikum
unregistriert
05.07.2004 22:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich würde es toll finden, wenn das mit dem Chat klappen würde cool

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.07.2004 12:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

... ich habe jetzt zum testen mal einen Chat eingerichtet! cool großes Grinsen

Diese Seite neu aktualisieren und dann unten in der Fußzeile auf den Chat Button klicken. Augenzwinkern

Have Fun

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

MLuettgens
unregistriert
17.07.2004 13:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tach Troll,

coole Sache, habe mich direkt mal angemeldet.

Man sieht sich.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

17.07.2004 15:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, habs eben mal - aus Neugierde - großes Grinsen versuchsweise probiert !

Aber wenn ich versuche einzuloggen, wird das Passwort nicht angenommen ! traurig

Und als Gast ? Ich schreibe ein paar Worte, die Chat-Seite erscheint kurz: Dann wird weitergeschaltet zu dem "Kontakt-Chat" wo man auf "toxic girl" 16 und "Foxy Lady" 18 trifft ! Auch nicht gerade meine "Kampfklasse!"

__________________


smoky
unregistriert
17.07.2004 15:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll
Find ich super, diesen Testlauf. Habe mich mal angemeldet, obwohl ich ab morgen für zwei Wochen auf Komandoo bin. Schaue nachher gerne wieder mal vorbei.

Gruss
smoky

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.07.2004 15:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

verwirrt verwirrt verwirrt
Du mußt Dich für den Chat, erst im "CHAT" neu "REGISTRIEREN"!
Dein Benutzeraccount vom FORUM geht nicht im CHAT!

Falls es im Chat zu Anzeigeproblemen kommt klicke auf "Hilfe". Dort kannst Du dann auf einen anderen Modus umschalten!

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.07.2004 15:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von smoky
... obwohl ich ab morgen für zwei Wochen auf Komandoo bin. Schaue nachher gerne wieder mal vorbei.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! smile
Ich hoffe es gibt einen Reisebericht nach Deiner Rückkehr hier zu lesen?! Augenzwinkern

Viel Spaß auf Komandoo und viel Glück mit dem Wetter.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
17.07.2004 15:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll


Danke für die Urlaubswünsche und besonders die für gutes Wetter. Da isch aber schön mehrmals im Juli auf den Malediven war, habe ich keine Angst deswegen. Hatte auch schon mal im Januar mieses Wetter. Ich nehme es einfach wie es kommt.

Ach, ja, der Reisebericht kommt garantiert - versprochen

smoky

Basilikum
unregistriert
17.07.2004 16:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei mir hats jetzt auch geklappt mit der Anmeldung. Tolle sache. Werde aber auch 3 Wochen weg sein und melde mich am 05.August wieder zurück.
Bis dahin geniesse ich die luft in Phuket.

Schöne zeit zusammen und hoffentlich schöne warme tage für die daheim gebliebenen cool

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.07.2004 18:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

... auch Dir einen schönen Urlaub Basilikum. smile

Gleiches wie für Smoky trifft auch für Dich zu .... ein Reisebericht ist Pflicht! großes Grinsen Augenzwinkern

Troll

PS: Vielleicht sollte man einen Reise-Verabschiedungs-AllesGuteWünsch-Thread eröffnen?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
17.07.2004 18:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

Wäre schon eine Idee. Aber was passiert, wenn einem einer durch die Latte geht? Möchte schliesslich niemanden enttäuschen.

smoky

Basilikum
unregistriert
18.07.2004 01:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
... auch Dir einen schönen Urlaub Basilikum. smile

Danke großes Grinsen


Gleiches wie für Smoky trifft auch für Dich zu .... ein Reisebericht ist Pflicht! großes Grinsen Augenzwinkern

Schaumer mal

Troll

PS: Vielleicht sollte man einen Reise-Verabschiedungs-AllesGuteWünsch-Thread eröffnen?


Das ist ja eine gute idee Zunge raus

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Schattenspiele (Forum: Fotografie & Medien)   25.10.2008 14:41 von Polo   4.370 5   20.12.2010 16:34 von Antjes  
[Neues Bild] Abendschatten am Strand (Forum: Neue Galeriefotos)   13.11.2007 21:18 von tauchlady   1.958 0   13.11.2007 21:18 von tauchlady  
Willkommen Günter Kuschat (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   14.08.2007 07:15 von MaledivenTraum   1.907 0   14.08.2007 07:15 von MaledivenTraum  
[Neues Bild] Angsana: "es gibt wohl bald Regen, oder, Schatz ?" (Forum: Neue Galeriefotos)   07.11.2006 21:18 von katana   1.528 0   07.11.2006 21:18 von katana  
[Neues Bild] Mein schattiges Plätzchen (Forum: Neue Galeriefotos)   17.08.2006 18:36 von isnetwahr   1.583 0   17.08.2006 18:36 von isnetwahr  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Chat

Views heute: 19.682 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.357.510


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 91 | Gesamt: 0.576s | PHP: 99.83% | SQL: 0.17%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel