Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Reisepartnerin für die Malediven gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisepartnerin für die Malediven gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delphin delphin ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 19

Reisepartnerin für die Malediven gesucht 17.06.2004 15:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, ihr Lieben!

Ist hier denn jemand, der im Oktober 3 Wochen Zeit und Lust hat, mit mir auf den Inseln die Seele baumeln zu lassen? Es wird meine Maledivenpremiere!

Kosten: bis maximal 1500 Euro

Die Insel suchen wir dann gemeinsam mit unserem "Berater" aus, einzige Bedingung, die ich habe ist, dass es keine "Halligalli"-Insel ist und möglichst nicht Kandooma. So ruhig wie möglich!

Eriyadoo, Ellaidhoo, Biyadoo, Bathala?????? verwirrt

Mein Favorit "Fihalhohi" ist leider zu teuer. unglücklich

Ich bin weiblich (BITTE NICHT MIT EINEM ANDEREN "DELPHIN" VERWECHSELN!!!!); komme aus Nord-Westthüringen, habe 3 Kinder, die ich aber zu hause lasse.

Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der auch nicht gern allein schnorcheln will und vielleicht mit mir den Tauchschein macht, oder mich unter seine "Fittiche" nehmen würde.

Also nur Mut, ich bin ein ganz verträglicher, unkomplizierter Mensch.

Viele Grüße!

delphin


geiergitti geiergitti ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Ratingen

24.06.2004 17:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Delphin,

poste doch mal unter: www.malediven.net.

Ich hab für Januar/Februar nächsten Jahres jemanden gesucht und gefunden *GottseiDank*, der sich ein DZ mit mir teilt.

Vielleicht hast du da auch Glück

__________________
Tschüß und einen lieben Gruß

Gitti

20.02.2006 - 07.03.2006 auf Veligandu Island

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   31 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   56 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   70 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   171 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   136 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Reisepartnerin für die Malediven gesucht

Views heute: 190.429 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.988.417


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.828s | PHP: 99.88% | SQL: 0.12%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel