Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Meeru 27.4.-11.5.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Meeru 27.4.-11.5.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Text Reisebericht: Meeru 27.4.-11.5.2008 13.05.2008 07:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Aufenthalt auf dieser für maledivische Verhältnisse sehr grossen Insel war für uns, trotz einigen Regentagen, sehr angenehm und erholsam smile .
Tauchen war Spitzenklasse!! Freude

Hier einige informative Details:

DIE INSEL

Sehr gross Zunge raus , wunderschön bewachsen smile . Umrundung in lässigem (Berner Augenzwinkern Tempo) ca 1 Stunde Zunge raus . Möglichkeit sich mit dem "Inseltaxi" (von uns "Schnitzelwagen" genannt, weil es die Leute u.A. zur Futterkrippe bringt) transportieren zu lassen smile oder ein Fahrrad zu mieten.

[

Inselweg




Inseltaxi (Schnitzelwagen großes Grinsen )


ESSEN

gut

SERVICE

allgemein sehr freundlich

UNTERKÜNFTE

Land-Villas:
Zweckmässig eingerichtet mit Kühlschrank und Fernseher (1 deutschsprachiges Programm, DW)
Bad: Maledivisches Duschbad (teilweise unter freiem Himmel)

Jacuzzi-Villas:
wie Landvillas mit etwas mehr Stauraum und Jacuzzi

Wasservillas:
Direkter Einstieg ins Wasser

Jacuzzi Watervillas:
Sehr schön. Aufs Wasser gebaut. Jacuzzi und direkter Einstieg ins Meer. Terrasse auf dem Wasser.

Landvilla 235




Aussenansicht




Schlafstätte




Sitzecke




Bad


Schnorcheln:
Das Hausriff ist weit entfernt Zunge raus . Deshalb kann man sich gegen Entgelt, mit einem Dhoni hinbringen lassen. Es gibt aber auch sehr schöne Schnorchelausflüge mit dem Boot.

Strand, Lagune:
Strand überall OK. Im Wasser sind Badeschuhe empfohlen (Korallenstöcke). Schwimmen ist bei Flut bedingt möglich.Bei Ebbe ist das Wasser etwa hüfttief




Strand




Strand vor Landvilla 235




Rostbraten Augenzwinkern

Zur Auflockerung Augenzwinkern noch eine Poolgeschichte: Augenzwinkern




iiiiiii, eine Wasserleiche im Pool geschockt




Nein, die lebt ja smile




Und wie! Augen rollen




Habt Ihr gedacht Ihr seid mich los?! nöööö








Tschüssi




Kuckuck großes Grinsen


TAUCHEN

Tauchbasis:

http://www.oceanpro-diveteam.com/start.html

Sehr gut geführt und organisiert.
-Täglich Ganztags- oder 2 Tancs-Bootsausfahrten mit Speedbot (mit Toilette und Süsswasserdusche.
-Täglich Morgen- und Nachmittagsausfahrten mit dem Tauchdhoni




Tauchbasis




Trockenraum




Waschbecken


Meine Lieblingstauchplätze:

Lanka Mantapoint:
Von Mai bis Dezember Mantaputzerstation.
Dort erlebten wir einen echten Mantatraum Freude Mantas satt!

Meeru-Corner:
Tolle Steinwand. Dort ist alles möglich. Wir sahen sogar einen Manta

Nassimo-Tila:
Herrlich bunte Korallen

Trix Caves:
Wunderschöne Überhänge mit bunten Weichkorallen

Meeru Tila
Sehr fischreich (Vom Fahnenbarsch bis zum Riffhai)
Wunderschöne bunte Unterwasserlandschaft

Mike Lori Mike Lori ist männlich
Horizonteroberer



meine Galerie (11)


Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 242
Besuchte Resorts: 2006 Veligandu, 2007 Vakarufalhi+4 Tage Maafushivaru, 2008/2009 Eriyadu
Herkunft: Schwabenland

13.05.2008 08:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Sylvie,

welcome back home.

Freut mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet. großes Grinsen

Danke für den Bericht.

Ich hoffe Du hast den Pool nur für Showzwecke genutzt cool

Gruß

Mike

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

13.05.2008 09:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Sylvie,

danke für Deinen schönen Bericht !!!

Eins hat mich aber mächtig geschockt, ZUM HAUSRIFF GEGEN ENDGELD geschockt
das ist ja wohl nicht deren Ernst und gelinde gesagt eine Frechheit, war früher auch nicht soviel ich von anderen weiß.
Die Bungis sehen sehr ansprechend aus.

LG schnorchelfan


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

13.05.2008 10:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank Sylvie für den informativen Bericht.
Da die Lagune ziemlich untief war, hast du dich sicher gefreut, im Swimming Pool deine gewohnten Bahnen ziehen zu können.

Würdet ihr diese Insel nochmal besuchen?

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
13.05.2008 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Mike Lori
Manchmal habe ich dazu auch gesungen großes Grinsen
Zuschauer hatte ich allemal cool

@ Schnorchelfan
Leider ist es so. Finde ich auch unverschämt.

@Netty
So ist es. Ich war auch meistens fast alleine im Pool und konnte so richtig meine Schwimmshow Augenzwinkern abziehen cool großes Grinsen
Die Insel würde ich bestimmt wieder besuchen.
Obwohl ich es eine Frechheit finde, dass für Bootsfahrten für Schnorchler ans Riff Geld verlangt wird finde ich das Preis-Leistungsverhältnis auf Meeru OK, und die Insel ist wirklich wunderschön.
Es fehlt einfach eine U-Bahn Augen rollen Aber dafür gibt es ja den "Schnitzelwagen"

Hoppel
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-463.gif
meine Galerie (33)


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 120
Besuchte Resorts: Meeru 06/2006; Dhonveli 03/2007; Hakuraa 04/2008
Herkunft: Sumbarch

großes Grinsen 14.05.2008 17:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Sylvie,

schön, dass es Dir auf Meeru gefallen hat. Das mit dem Regen war von mir so gewolltgroßes Grinsen . Da ich am 27.04. von Hakuraa zurückgeflogen bin,aber nicht zurück wollte, habe ich jedem "Neuankömmling" drei Tage Regenwetter gewünscht .
Das mit dem Bootstransfer zum Hausriff gegen $ war bei uns auch so, aber was soll man dagegen tun
.

__________________
Signatur????...... brauch ich nicht.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
14.05.2008 19:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hoppel
Hi Sylvie,

schön, dass es Dir auf Meeru gefallen hat. Das mit dem Regen war von mir so gewolltgroßes Grinsen . Da ich am 27.04. von Hakuraa zurückgeflogen bin,aber nicht zurück wollte, habe ich jedem "Neuankömmling" drei Tage Regenwetter gewünscht .
Das mit dem Bootstransfer zum Hausriff gegen $ war bei uns auch so, aber was soll man dagegen tun
.


Wir hatten 5 Tage Regenwetter

Hoppel
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-463.gif
meine Galerie (33)


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 120
Besuchte Resorts: Meeru 06/2006; Dhonveli 03/2007; Hakuraa 04/2008
Herkunft: Sumbarch

14.05.2008 19:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Wir hatten 5 Tage Regenwetter
nich schön, aber auf den males is es doch egal ob regen oder sonne ( es sollten nur keine Backsteine vom Himmel fallen )

__________________
Signatur????...... brauch ich nicht.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
14.05.2008 20:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hoppel
Zitat:
Wir hatten 5 Tage Regenwetter
nich schön, aber auf den males is es doch egal ob regen oder sonne ( es sollten nur keine Backsteine vom Himmel fallen )


Hätte ich kaum wahrgenommen. War ja dauernd unter Wasser. großes Grinsen


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

17.05.2008 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Meeru ist soooooo groß, dass du die U-Bahn nur ned gefunden hast großes Grinsen

Schön, dass es dir sonst gefallen hat smile

__________________
LG
Thym

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

17.05.2008 19:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Zitat:
Original von Hoppel
Hi Sylvie,

schön, dass es Dir auf Meeru gefallen hat. Das mit dem Regen war von mir so gewolltgroßes Grinsen . Da ich am 27.04. von Hakuraa zurückgeflogen bin,aber nicht zurück wollte, habe ich jedem "Neuankömmling" drei Tage Regenwetter gewünscht .
Das mit dem Bootstransfer zum Hausriff gegen $ war bei uns auch so, aber was soll man dagegen tun
.


Wir hatten 5 Tage Regenwetter


NUR ? Tja Halt eben GLÜCK gehabt

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 17.05.2008 19:25.


Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
18.05.2008 06:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Meeru ist soooooo groß, dass du die U-Bahn nur ned gefunden hast großes Grinsen

Schön, dass es dir sonst gefallen hat smile


Da waren schon paar Löcher Aber da war in jedem ein Krebs drinn und liess mich nicht rein

@ Penguin, das nächste Mal wenn ich auf die Males fliege nutzt Du bitte Deine guten Beziehungen zum Wetterfrosch so, dass er uns besseres Wetter beschert.


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

...das passende Tier... ;-) 18.05.2008 11:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Matt78 Matt78 ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 5

18.05.2008 12:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
wir waren letztes Jahr im August auf Meeru - hatten nur einmal für 10 min einen Regenschauer, ansonsten bestes Wetter.
Die 8 Tage auf Meeru waren sehr erholsam und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft - Standardzimmer ein steingemauerter Reihenbungalow (es war angenehm kühl, keine Moskitos oder anderes Getier im Zimmer).
Der Service war sehr gut.
Schnorcheln am Strand eigentlich nur zwischen den Honeymoonvillen möglich oder interessant, da waren viele Schwarzspitzen-Riffhaie, Rochen und viele weitere Fischarten.
Für Malediven-Anfänger, wie wir es letztes Jahr waren, eine ideale Insel.
Dieses Jahr haben wir Vilu-Reef gebucht mit Beach-Bungalow 14 Tage - wir freuen uns.

Gruß Matthias

unsere Bilder

Meeru-Bilder

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matt78: 18.05.2008 12:26.


Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
18.05.2008 17:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Matt78
Hallo,
wir waren letztes Jahr im August auf Meeru - hatten nur einmal für 10 min einen Regenschauer, ansonsten bestes Wetter.
Die 8 Tage auf Meeru waren sehr erholsam und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft - Standardzimmer ein steingemauerter Reihenbungalow (es war angenehm kühl, keine Moskitos oder anderes Getier im Zimmer).
Der Service war sehr gut.
Schnorcheln am Strand eigentlich nur zwischen den Honeymoonvillen möglich oder interessant, da waren viele Schwarzspitzen-Riffhaie, Rochen und viele weitere Fischarten.
Für Malediven-Anfänger, wie wir es letztes Jahr waren, eine ideale Insel.
Dieses Jahr haben wir Vilu-Reef gebucht mit Beach-Bungalow 14 Tage - wir freuen uns.

Gruß Matthias

unsere Bilder

Meeru-Bilder


Also ich als Maledivomanin mit 10 Maledivenaufenthalten würde auch nochmal Meeru als Destination wählen. Ist wirklich eine sehr schöne Insel Freude in einem herrlichen Tauchgebiet Freude (Nordmaleatoll)
Danke für den Link.

@ Spyro Diesen Fortbildungskurs hatte ich schon damals,im Februar 2002 auf Helengeli absolviert. Da konnten, während einer Woche Dauerregen geschockt nicht nur Frösche Augenzwinkern etwas über den Klimawandel lernen. Die Einheimischen schüttelten nur noch den Kopf und sagten:"sakara, sakara" (schlecht, schlecht!!)

Majo Majo ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 18

19.05.2008 20:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Sylvie,

vielen Dank für Deinen Bericht. Geniale Bilder. Ja, macht Lust auf mehr. Ich will ja kommendes Jahr auf die Malediven. smile smile

@Matt78 - Ich bin ja noch am suchen, was für mich die beste Insel wäre. Ich glaube Meeru wäre was. Danke für die Bilder.

Schönen Feierabend an alle. In In vier Tagen ist Wochenende. Ich muss aber arbeiten, tja, was soll es. Augen zu und durch. Augenzwinkern

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
20.05.2008 05:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Majo
Hallo Sylvie,

vielen Dank für Deinen Bericht. Geniale Bilder. Ja, macht Lust auf mehr. Ich will ja kommendes Jahr auf die Malediven. smile smile

@Matt78 - Ich bin ja noch am suchen, was für mich die beste Insel wäre. Ich glaube Meeru wäre was. Danke für die Bilder.

Schönen Feierabend an alle. In In vier Tagen ist Wochenende. Ich muss aber arbeiten, tja, was soll es. Augen zu und durch. Augenzwinkern


und von der Aussicht nach Meeru zu reisen träumen smile

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
21.05.2008 15:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier noch einen guten Link zu den Tauchplätzen welche von Meeru aus angefahren werden:
http://www.meeru.de/

Erst auf tauchen klicken, dann auf Tauchplätze, dann auf die gewünschten Tauchplätze. Die mit über einer Stunde Anfahrt werden auf Ganztagstouren angeboten welche sich absolut lohnen. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 21.05.2008 16:14.


Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

29.05.2008 15:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach Sylvie, schöne Fotos.... macht so richtig Laune... tja, dieses Jahr gehts leider nicht aber ich sage dir das Fernweh drückt enorm!

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
30.05.2008 08:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Chilli
Ach Sylvie, schöne Fotos.... macht so richtig Laune... tja, dieses Jahr gehts leider nicht aber ich sage dir das Fernweh drückt enorm!


Hoi Chilli
Merci für Deine liebe Bewertung.
Hat mich sehr gefreut smile
schön, dass Dir der Bericht gefällt. Wenn das Fernweh drückt ist dies schon die beste Voraussetzung um Urlaub zu buchen Augenzwinkern Sicher klappt dies bald auch bei Dir
Grüessli us Bärn
Sylvie

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

02.06.2008 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöner Bericht den ich gerade eben erst gefunden habe. Toll gemacht so mit den Fotos drin. Die Strände sind halt auf den Malediven schon besonders da kann kaum eine andere Destination mithalten.

Sylvie du siehst ja sehr sportlich aus im Pool mit Brille und Badekappe großes Grinsen

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
02.06.2008 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Schöner Bericht den ich gerade eben erst gefunden habe. Toll gemacht so mit den Fotos drin. Die Strände sind halt auf den Malediven schon besonders da kann kaum eine andere Destination mithalten.

Sylvie du siehst ja sehr sportlich aus im Pool mit Brille und Badekappe großes Grinsen


Gell Coooooool cool habe ich mich da in Szene gesetzt großes Grinsen
Ich finde an Fotos (nicht an "Poolgeschichten" Augenzwinkern ) kann man sich auch sehr gut orientieren. Deshalb mache ich meine Berichte stets illustriert.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
22.03.2009 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://www.myvideo.de/watch/5813142/Malediven_Meeru_Teil_03

Heute gegoogelt. Diese herrlichen Videos von Meeru. Genial für alle welche sich für diese Insel interessieren! Freude Kommt noch dazu, dass teilweise Musik meiner maledivischen Lieblingsband Zero degree Atoll gespielt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 22.03.2009 17:01.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.225 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute fossi27 (Forum: Geburtstagskinder)   01.03.2024 06:28 von MaledivenTraum   21 0   01.03.2024 06:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Bernd27 (Forum: Geburtstagskinder)   27.01.2024 10:03 von MaledivenTraum   33 0   27.01.2024 10:03 von MaledivenTraum  
Alles Gute weltenbummler311 (Forum: Geburtstagskinder)   03.11.2023 06:41 von MaledivenTraum   194 0   03.11.2023 06:41 von MaledivenTraum  
Alles Gute Elke111 (Forum: Geburtstagskinder)   27.09.2023 06:28 von MaledivenTraum   240 0   27.09.2023 06:28 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Meeru 27.4.-11.5.2008

Views heute: 63.806 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.188.840


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 127 | Gesamt: 0.561s | PHP: 99.82% | SQL: 0.18%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel