Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Januar 2008, mein Lieblingsfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Foto findest Du am besten?
Foto 7 15 21.13%
Foto 1 14 19.72%
Foto 3 11 15.49%
Foto 2 10 14.08%
Foto 5 8 11.27%
Foto 4 5 7.04%
Foto 6 5 7.04%
Foto 8 3 4.23%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 31.12.2007 bis zum 31.01.2008 (13:53 h) gültig. ( insg. 31 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotos - Januar 2008, mein Lieblingsfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.016
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

31.01.2008 20:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sie sollte meine Katze werden...

kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

31.01.2008 20:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Sie sollte meine Katze werden...


Wieso "sollte"? verwirrt

__________________


*Ich brauch keinen Winter*

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.016
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

31.01.2008 21:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

War vor dem Lokal ausgesetzt worden, wir sollten sie mit nehmen. Der Wirt hat sie schließlich behalten. 4 Wochen später waren wir wieder dort. Aus dem Baby war inzwischen ein Kampfkater geworden, hat mir beide Hände voll zerkratzt. Hand unter den Tisch gehalten - Krallen und Zähne sofort in der Hand, am ausgestreckten Arm ließ der sich hoch heben und ließ nicht los. Da war auch Steffi froh, dass wir die nicht genommen hatten. Erst war sie so traurig!


Außerdem guckt der so, als müsste ich zukünftig mein Bier mit ihm teilen großes Grinsen

kadhira kadhira ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-854.jpg



Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 881
Besuchte Resorts: Summer Island Village
Herkunft: Niedersachsen

31.01.2008 21:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach Du liebe Zeit! So eine Erfahrung hab ich auch schonmal gemacht. Es hat sich ein ganz junger Kater regelrecht in meine Hand verbissen und nicht wieder losgelassen; war gar nicht lustig böse

__________________


*Ich brauch keinen Winter*

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.626
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

31.01.2008 21:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielleicht sind ausgesetzte Katzen einfach kämpferischer.

Unsere war ein Weibchen und konnte auch ganz böse beissen und kratzen wenn sie wollte. Dazu war sie all die Jahre die wir sie hatten ausschliesslich auf mich und meinen Mann fixiert. Wir hatten Glück eine Nachbarin zu haben die auch eine "Problemkatze" hatte, da konnten wir uns gegenseitig mit hüten aushelfen wenn wir in die Ferien fuhren.

Trotz allem war sie eben MEINE Katze und wir hatten sie ja als ca. 4 Wochen altes Katzenbaby übernommen. Schwierig war sie aber eben auch speziell. Wenn wir Besuch hatten war sie nie zu sehen. Als wir sie nach über 10 Jahren wegen Nierenproblemen einschläfern lassen mussten wollte ich keine Katze mehr haben.

Dabei können sie soooo unschuldig dreinschauen Augenzwinkern

Klaus da habt ihr Glück gehabt dass ihr die Katze nicht behalten habt. Problemkatzen sind nicht so einfach und vor allem wenn man in die Ferien fahren will gibt es Probleme.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.016
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

31.01.2008 21:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Genau, die Urlaubsfahrten waren der Hauptgrund. Inzwischen wissen wir, die Wohnungseinrichtung haben wir auch gerettet.

divebaer divebaer ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-410.jpg
meine Galerie (42)


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 527
Besuchte Resorts: Fihalhohi 2006
Herkunft: enzkreis

31.01.2008 21:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kadhira
Scharfes Foto haste da gemacht, man(n) stelle sich vor was da ....hmm


Was da - WAS? Augenzwinkern [/quote]

Nas was Mann sich halt in so ner Hose vorstellt halt..... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das Tauchportal in Pforzheim

Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.626
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

31.01.2008 21:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Genau, die Urlaubsfahrten waren der Hauptgrund. Inzwischen wissen wir, die Wohnungseinrichtung haben wir auch gerettet.


Stimmt, unsere Katze hat auch mehr als ein Sofa geschafft und die Vorhänge raufgesprungen ist sie ihr ganzes Leben lang auch wenn man sagt dass das nur kleine Katzen machen Augenzwinkern Als wir sie nicht mehr hatten kauften wir neue Vorhänge, Teppiche und auch Möbel großes Grinsen Die sehen jetzt auch schön aus und nicht mehr so total verkratzt Augenzwinkern

Jetzt machen wir Cat-sharing mit unserer Nachbarin. Sie hat 2 superliebe unkomplizierte Perser Katzen. Sie arbeitet als Flight Attendant und ist oft und für länger weg. Dann schauen wir zu den beiden. Für uns alle ist das ideal, wir können uns an den Tieren freuen ohne die Kosten und Schäden zu haben großes Grinsen und unsere Nachbarin hat zuverlässige Betreuung für ihre Lieblinge die sie sonst nicht haben könnte.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.016
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

01.02.2008 07:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Unsere Nachbarn sind Katzen-Gegner, da hätten wir ne tolle Hilfe gehabt! So ein catsharing ist wirklich ideal. Man hat seinen Spaß, und die bedanken sich sogar noch dafür. großes Grinsen


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

01.02.2008 09:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...also klaus81, wenn man mir 'nen halben Liter PU vor die Nase stellt und nicht von trinken lässt, würde ich evtl. auch zum Kratzen und Beißen tendieren...





__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.016
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

01.02.2008 09:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier war sie noch Baby und schlief nach 'ner kleinen Spielaktion sofort ein. Als Kampfkatze 4 Wochen später wurden Bierglas, Serviettenhalter und Salzstreuer gekonnt als Deckung genutzt, bevor wieder ein Angriff kam. Na ja, wir waren die einzigen Gäste.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.626
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

01.02.2008 15:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist schon wichtig die Haustierbetreuung sicher zu stellen BEVOR man sich ein Tier ins Haus holt. Katzen mag ich sehr aber sie können schon unberechenbar sein großes Grinsen

Stimmt Cat-Sharing ist perfekt großes Grinsen

Haben sie die Kampfkatze immer noch? Hat sich das inzwischen ein bisschen gelegt oder ist sie immer noch so?

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
131 Dateianhänge enthalten Ungewöhnliche Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   24.03.2009 00:02 von klaus81   192.879 554   11.01.2018 15:15 von jackjones1337  
Meine Homepage ist fertig (Forum: Fotografie & Medien)   10.10.2016 21:11 von Heike   5.059 18   10.01.2018 09:12 von Heike  
Alles Gute lunameinke (Forum: Geburtstagskinder)   11.09.2017 06:44 von MaledivenTraum   123 0   11.09.2017 06:44 von MaledivenTraum  
allgemeine Frage zu Malediven (Forum: Malediven)   04.08.2017 17:00 von Hagenburger   1.841 8   15.08.2017 11:49 von Penguin  
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   8.171 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Januar 2008, mein Lieblingsfoto

Views heute: 19.315 | Views gestern: 24.903 | Views gesamt: 132.155.959


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 97 | Gesamt: 0.426s | PHP: 99.77% | SQL: 0.23%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel