Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga Juli 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Angaga Juli 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

RE: Reisebericht: Angaga Juli 2007 17.09.2007 19:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von MartinSchenz
Freut mich ja, dass Ihr das Foto, für welches ich extra 300 m über die heißen Holzplanken unaufgefordert angerannt gekommen bin, um Euch abzulichten, zu Eurem Reisebericht genommen habt, zumal Ihr es ja zum Dank später nicht einmal mehr für notwendig gehalten habt, mich eines Kopfnickens zu würdigen geschweigedenn "Hallo" zu sagen. Aber macht nix, ich war früher auch immer etwas verunsichert, so mit fünf oder sechs. Übrigens heißt es KokOsnuss, nicht KokUs - kommt ja nicht aus dem alten Rom!
Martin


wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann muß ich sagen das war nicht gut.

du meldest dich hier an, um in einem Thread vom august jemanden rund zu machen, auch das ist nicht gut.
kein besonders guter einstieg hier oder hast du dich nur deswegen hier angemeldet.

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

RE: Reisebericht: Angaga Juli 2007 17.09.2007 19:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von MartinSchenz
Freut mich ja, dass Ihr das Foto, für welches ich extra 300 m über die heißen Holzplanken unaufgefordert angerannt gekommen bin, um Euch abzulichten, zu Eurem Reisebericht genommen habt, zumal Ihr es ja zum Dank später nicht einmal mehr für notwendig gehalten habt, mich eines Kopfnickens zu würdigen geschweigedenn "Hallo" zu sagen. Aber macht nix, ich war früher auch immer etwas verunsichert, so mit fünf oder sechs. Übrigens heißt es KokOsnuss, nicht KokUs - kommt ja nicht aus dem alten Rom!
Martin


und jetzt bist du schon sieben oder wie?
wenn ich das richtig verstehe gehts um das hochzeitsfoto?!
da stehen die beiden frisch verliebt und knutschend am steg...du kommst angerannt, drängst dich dazwischen und entreißt ihnen ungefragt die kamera! danach erwartest du noch ein danke und wunderst dich warum du hinterher kein freundliches hallo bekommst
aber mal im ernst...findest du das nicht etwas doof hier öffentlich den moralapostel zu spielen und den oberlehrer dazu?
wenn du dich geärgert hast ok, aber du hättest es entweder runterschlucken können oder den beiden einfach eine PN schreiben können.

__________________
Heike

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

RE: Reisebericht: Angaga Juli 2007 18.09.2007 01:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
...
wenn du dich geärgert hast ok, aber du hättest es entweder runterschlucken können oder den beiden einfach eine PN schreiben können.


aber andersherum hätte ich heut` nacht weniger zum lachen gehabt...

köstliche art der selbstentgrätung...

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

RE: Reisebericht: Angaga Juli 2007 18.09.2007 14:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von MartinSchenz
Freut mich ja, dass Ihr das Foto, für welches ich extra 300 m über die heißen Holzplanken unaufgefordert angerannt gekommen bin, um Euch abzulichten, zu Eurem Reisebericht genommen habt, zumal Ihr es ja zum Dank später nicht einmal mehr für notwendig gehalten habt, mich eines Kopfnickens zu würdigen geschweigedenn "Hallo" zu sagen. Aber macht nix, ich war früher auch immer etwas verunsichert, so mit fünf oder sechs. Übrigens heißt es KokOsnuss, nicht KokUs - kommt ja nicht aus dem alten Rom!
Martin


uiiiiiii,dat is ja mal was von interessant Freude
komm erzähl,hattest die Zunge schon um den Hals gewickelt nach
300 m oder deine Brandblasen damit gekühlt ?
dein Nick passt nicht, würde mich an deiner Stelle umnicken auf
*Profil neu Rose*
Aber eins muss man dir lassen,freiwillig 300m zu spurten..wow.. geschockt
also ein Bewegungslegastheniker biste jedenfalls nicht.

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.173 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum   221 0   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum   60 0   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum   471 0   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum   202 0   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga Juli 2007

Views heute: 21.060 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.146.094


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 5.056s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel