Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Fihalhohi 21.07-12.08.06 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Fihalhohi 21.07-12.08.06
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Registration Date: 04.10.2004
Posts: 1,367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

Text Reisebericht: Fihalhohi 21.07-12.08.06 03.09.2006 17:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Am 21.07. war es soweit, 20 Stunden Anreise von Haustür zu "Haustür" lagen vor uns.
Flug mit Emirates nach Dubai, 5 Stunden Aufenthalt, danach Weiterflug nach Male. Von Frankfurt nach Dubai wurde eine Boing 777-300 eingesetzt, sehr viel Platz und Beinfreiheit, von Dubai nach Male ein Airbus 330-200.
Bei Ankunft am Flughafen wurden wir mit einem kurzen Platzregen empfangen, das war jedoch der letzte Regen für die nächsten 18 Tage unseres Aufenthaltes. Genial. cool

Nach Ankunft auf der Insel und Erledigung der üblichen Formalitäten haben wir unseren Bungi Nr. 99 auf der Südseite bezogen, nahe der Surfschule und der Blue Lagoon Bar.
Da wir die momentane Auslastung nicht kannten, waren wir über die Unterbringung auf dieser Seite sehr glücklich.

Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, daß die Insel in der 1. Woche zu maximal 60 % belegt war, in der 2. Woche zu ca. 70 %, in den letzten Tagen ist es dann ziemlich voll geworden.

Restaurant/Essen
Bedingt durch eine neue Anordnung ist es am Büffet selbst in den letzten Tagen zu keinerlei "Staus" gekommen, wirklich gut gelöst.
Großartige Änderungen, was die Thematik des Buffets betrifft, hat es gegenüber dem letzten Jahr nicht gegeben, die Auswahl ist etwas abwechsungsreicher und größer geworden. Auch ist es jetzt möglich, sich jeden Morgen ein Spiegelei oder Omelett frisch zubereiten zu lassen.
Desweiteren gab es Rührei, gekochte Eier, Würstchen, gebratenen Speck, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, verschiedene Müsli zur Auswahl, Früchte und mehrere Sorten Brot.
Das Mittag/Abendessen war in Buffetform angerichtet, 2 Sorten Reis, 2 Sorten Nudeln, des Öfteren Kartoffelpüree, natürlich Fisch, Beef in verschiedenen Variationen, Salate in verschiedenen Variationen, die Auswahl ist alles in allem größer geworden.

Die Insel
Über die Insel ist ja schon sehr viel berichtet worden, aufgefallen ist uns, daß in diesem Jahr ein sehr angenehmes Publikum anzutreffen war, viele Familien mit Kindern, die aber durchweg etwas älter waren und ihre eigenen Cliquen gebildet haben.
Angenehm vielleicht auch deshalb, weil die Insel halt nicht ausgebucht war.

Ausflüge
Von den angebotenen Ausflügen haben wir nichts in Anspruch genommen, da alles bereits bekannt war.
Nach langen Diskussionen und Verhandlungen hatten wir die Möglichkeit, die Schwesterinsel "Club Faru" zu besuchen. Mit einem Transfer von Gästen, die morgens den Rückflug angetreten haben, hatten wir die Möglichkeit, gegen Zahlung eines stolzen Preises nach Faru gebracht und abends wieder abgeholt zu werden.
Wir wollten diese Insel unbedingt sehen und hatten dabei noch die Möglichkeit, von dort einen Kurztripp nach Kurumba zu unternehmen.
Ich habe ja bereits ein paar Bilder in die Gallerie gestellt, der Club Faru hat ca. 150 Bungis, alle 2 stöckig und in 8er Blocks. Die Zimmer selbst sind nicht allzu groß, aber sehr hoch und in maurischem Stil gebaut.
Sie ist sehr geflegt, hat aber relativ wenig Schattenplätze, überhaupt kein Hausriff und kaum Möglichkeit, zu schwimmen, da das Wasser sehr flach ist. Diese Insel dient auch als Ausweichmöglichkeit, falls die gebuchte Insel belegt ist. Außerdem verbringt die Crew der LTU dort ihren Aufenthalt bis zum Rückflug.
Diesem Ausflug nach Faru hat sich eine Familie angeschlossen, die vor dem großen Umbau auf Kurumba 18 Urlaube dort verbracht hat.
Nach einem kurzen Telefonat nach Kurumba und einem Gespräch mit Verantwortlichen des Club Faru hat uns ein Dhoni nach Kurumba gebracht.
Tja, was soll man zu so einer Insel sagen, es ist halt alles Luxus pur, es gibt 5 verschiedene Restaurants, Pools, verschiedene Arten von Bungis mit teilweise eigenem Pool hinter dem Haus, angelegten Weg rund um die Insel, damit die Gäste mit "Golfwägen" zu ihrem Bungi gebracht werden, abens Kleiderordnung, alles in allem nichts für mich.
Es war aber schon mal interessant, solch ein Ressort zu sehen, ein paar Bilder hab ich ja in die Gallerie gestellt.

Am 10.08. hieß es Abschied nehmen, 2 Übernachtungen Dubai waren noch angesagt.
Der Flug ging über Colombo, dort hat es aus allen Kübeln geschüttet, wir hatten ja so ein Glück in den letzten 18 Tagen.

In Dubai angekommen, wurden wir von der dortigen Reiseleitung in Empfang genommen, die den weiteren Ablauf organisierte.
Die 2 Nächte haben wir im Habtoor Grand & Spa Resort verbracht, einem 5 Sterne Hotel am Jumeirah Beach, dem ehemaligen Metropolitan Beach Hotel.
Es war ein Super Hotel, aber aufgrund der extrem hohen Temperaturen von 48 Grad werden wir einen verlängerten Aufenthalt nicht mehr unbedingt buchen. Waren an dem einen Tag nur im Pool gesessen, es war extrem. Durch den ständigen Neubau in und um Dubai hing auch eine regelrechte Dunstglocke über und um der Stadt, wir waren ja schon mehrere Male dort, aber dieses Jahr fand ich es extrem.
Das Frühstücksbuffet in diesem Hotel war allererste Sahne, normalerweise hätte man 3 Stunden sitzen können, bei der Auswahl kann man schon von einem Brunch vom allerfeinsten sprechen.

So, das war mein kurzer Reisebericht, hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, wenn spezielle Fragen auftauchen, nur zu.

LG
westkurve80

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,573
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Reisebericht: Fihalhohi 21.07-12.08.06 03.09.2006 17:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Westkurve

Was habt ihr auf dem Hinweg während den 5 Stunden Aufenthalt in Dubai gemacht? Was kann man überhaupt dann machen?

Diablo Diablo is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Registration Date: 03.12.2005
Posts: 1,015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

03.09.2006 18:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@netty
lädele...was denn sonst

@ostecke160
netter Bericht, hast ja über die "anderen" Inseln fast mehr getippelt als über die eigentlich besuchte

....was mich noch interessieren würde: Welche Klasse seid ihr denn geflogen bei Emirates?...nur weil viele schon getippelt haben, es sei auch ned besser im Platzangebot, als Condor od. Lufthansa
lg
Diablo

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch







Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Registration Date: 04.10.2004
Posts: 1,367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

Thread Starter Thread Started by westkurve80
03.09.2006 19:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Diablo
@netty
lädele...was denn sonst

yep, genauso, ein bissl shoppen und danach ins Pup zum ausruhen großes Grinsen


@ostecke160
netter Bericht, hast ja über die "anderen" Inseln fast mehr getippelt als über die eigentlich besuchte

jo, über Fiha gibts schon so viele Berichte, die Veränderungen waren das Wesentliche, über die beiden anderen gab es bisher nichts, noch nicht mal Fotos.

ostecke 160? ich lach mich wech

....was mich noch interessieren würde: Welche Klasse seid ihr denn geflogen bei Emirates?...nur weil viele schon getippelt haben, es sei auch ned besser im Platzangebot, als Condor od. Lufthansa

Economy, aber nicht zu vergleichen mit den von Dir erwähnten Gesellschaften oder anderen Chartergesellschaften, der Sitzabstand ist um einiges höher, nichts Knie an Vordersitz, sind mindestens 10 cm "Luft" zwischendrin.

lg
Diablo



LG
westkurve80

__________________


suedwest suedwest is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Registration Date: 06.01.2004
Posts: 1,310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

04.09.2006 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dank dir....

zum wesentlichen... wie war die schnorchelei/taucherei auf fiha ?

ansonsten, toll die einschätzungen zu weiteren (kurz-) besuchten inseln... informativ!

thx

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Polo Polo is a female
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Registration Date: 05.04.2006
Posts: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

04.09.2006 09:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Westkurve80,

schöner Bericht, danke !
Eine Frage zu Emirates, hattet Ihr Eure Sitzplätze vorab reserviert ? Wenn ja, wie ?

Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Registration Date: 29.12.2003
Posts: 8,812
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

04.09.2006 10:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Polo
Hallo Westkurve80,

schöner Bericht, danke !
Eine Frage zu Emirates, hattet Ihr Eure Sitzplätze vorab reserviert ? Wenn ja, wie ?


Gibts nur drei Möglichkeiten:

Skywards Mitglied

Reisende mit Kind

Behinderten-Registrierung

(Tippe auf 1 !)

Penguin

__________________



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Registration Date: 04.10.2004
Posts: 1,367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

Thread Starter Thread Started by westkurve80
04.09.2006 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von suedwest
dank dir....

zum wesentlichen... wie war die schnorchelei/taucherei auf fiha ?

ansonsten, toll die einschätzungen zu weiteren (kurz-) besuchten inseln... informativ!

thx


Die Tauchbasis auf Fiha ist das "Prunkstück". Unser Sohn (11) durfte in diesem Jahr den Junior Diver machen, war stolz wie ein Honigkuchenpferd.
Selbst bei den Tauchgängen am Hausriff hat er sehr viel sehen können, unter anderem waren diesmal viele Schildis und Rochen zu bewundern.

Die Sicht war in diesem Jahr enorm gut.

Angeboten werden täglich neben den Hausrifftauchgängen 2 Bootsfahrten zu jeweils verschieden Plätzen, je nach Interesse auch halbtages- bzw. Tagesausflüge. Die Tauchschule ist sehr gut ausgestattet, während unseren Aufenthaltes waren 8 Tauchlehrer, also die komplette Crew, anwesend und hatten alle Hände voll zu tun.

LG
westkurve80

__________________



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Registration Date: 04.10.2004
Posts: 1,367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

Thread Starter Thread Started by westkurve80
04.09.2006 12:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Penguin
quote:
Original von Polo
Hallo Westkurve80,

schöner Bericht, danke !
Eine Frage zu Emirates, hattet Ihr Eure Sitzplätze vorab reserviert ? Wenn ja, wie ?


Gibts nur drei Möglichkeiten:

Skywards Mitglied

Reisende mit Kind

Behinderten-Registrierung

(Tippe auf 1 !)

Penguin


Wir hatten reservierte Plätze, haben das allerdings erst beim Check In
erfahren, hat der Veranstalter ohne unser Wissen erledigt.

LG
westkurve80

__________________


Pumuckel
Badewannenurlauber






Registration Date: 16.03.2005
Posts: 1

20.10.2006 15:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

komme gearde mit Emirates (von Seychellen) geflogen:

Sitzplatzreservierung ist von 12-2 Stunden vor Abflug NUR per Internet möglich. Auf der Emirates Seite Online Checkin wählen.
Da gibts eine hübsche Grafik der Flugzeugsitze , die man sich, falls noch frei, interaktiv auswählen kann.
Ansonsten kann ich bestätigen Boing 777 Super Beinfreiheit, Airbus 330 eher ähnlich wie bei LTU, dafür aber sehr freundliches Personal (keine genervten LTU-Sauertöpfe) und hervorragende Boardverpflegung :-)

Im März geht's wieder auf die Malediven, dann wahrscheinlich auch mit Emirates

Gruß Pumuckel

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Pumuckel: 20.10.2006 15:15.


Kalabrese Kalabrese is a male
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Registration Date: 01.10.2005
Posts: 548
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

Daumen hoch! 20.10.2006 18:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klasse Infos über Emirates ,.... ist auf jeden Fall eine Überlegung wert,auch wenn es gundsätzlich einen Zwischenstop in Dubai gibt.

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

BigBoy BigBoy is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-407.gif
meine Galerie (41)


Registration Date: 14.10.2005
Posts: 366
Besuchte Resorts: April 2006 Kuredu, April 2007 Eriyadu
Herkunft: Schwabenländle/Raven sburg

20.10.2006 19:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Pumuckel
Hallo zusammen,

komme gearde mit Emirates (von Seychellen) geflogen:

Sitzplatzreservierung ist von 12-2 Stunden vor Abflug NUR per Internet möglich.......

Gruß Pumuckel


Hi Pumuckel,

dem ist nicht so, wir fliegen im April/07 mit Emirates über Dubai nach Male,
und haben für alle 4 Strecken unsere Sitzplätze reserviert, und das kostenlos,
nicht so wie bei LTU. Man muss sich nur bei Skywards registrieren.

LG
Bernie cool

Tinuvielas
Badewannenschnorchler






Registration Date: 17.11.2006
Posts: 10
Besuchte Resorts: Meerufenfushi, Vilamendhoo
Herkunft: Hamburg

28.11.2006 22:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir haben jetzt auch Fiha gebucht, und zwar die Classic-Bungalow-Variante vom... ähm, ich glaube 1.7. bis 23.7.07. Kann uns vielleicht jemand noch einen Tipp geben, welcher Bungi am nettesten ist? Oder sind die Classics alle ähnlich? Wichtig wäre uns vor allem, dass es ruhig ist (d.h. weit weg von Bars und Restaurant etc.), außerdem hätte ich nichts gegen eine Lage mit Sonnenaufgang und/oder Meer-Sicht... geht das? Und weiß jemand noch Genaueres über Quatar-Airways von Berlin, Sitzplatz-Reservierung etc?

Danke schon mal!
Fiha, wir kommen


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Registration Date: 04.10.2004
Posts: 1,367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

Thread Starter Thread Started by westkurve80
28.11.2006 22:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Tinuvielas
Wir haben jetzt auch Fiha gebucht, und zwar die Classic-Bungalow-Variante vom... ähm, ich glaube 1.7. bis 23.7.07. Kann uns vielleicht jemand noch einen Tipp geben, welcher Bungi am nettesten ist? Oder sind die Classics alle ähnlich? Wichtig wäre uns vor allem, dass es ruhig ist (d.h. weit weg von Bars und Restaurant etc.), außerdem hätte ich nichts gegen eine Lage mit Sonnenaufgang und/oder Meer-Sicht... geht das? Und weiß jemand noch Genaueres über Quatar-Airways von Berlin, Sitzplatz-Reservierung etc?

Danke schon mal!
Fiha, wir kommen


Die Classic sind alle gleich und liegen auf der anderen Seite des Restaurants und der Fishermans Bar... also ruhig.
Persönlich würde ich trotz allem eine Lage zwischen Bungi 50 - 60 bevorzugen.

Quatar ist eine gute Airline, sind auch einmal damit von Frankurt gestartet. Sitzplatzreservierung hat der Veranstalter organisiert.
Über welchen Veranstalter habt Ihr gebucht?

Es ist sehr wahrscheinlich, daß wir uns dort treffen, geplant ist unsere Ankunft am 14.07., sofern beruflich nichts dazwischen kommt, wird sich aber spätestens im Januar entscheiden. großes Grinsen

LG
westkurve80

__________________


Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Registration Date: 29.12.2003
Posts: 8,812
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

29.11.2006 09:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von westkurve80
quote:
Original von Tinuvielas
.....sind die Classics alle ähnlich? Wichtig wäre uns vor allem, dass es ruhig ist (d.h. weit weg von Bars und Restaurant etc.), außerdem hätte ich nichts gegen eine Lage mit Sonnenaufgang und/oder Meer-Sicht... geht das? Und weiß jemand noch Genaueres über Quatar-Airways von Berlin, Sitzplatz-Reservierung etc?

Die Classic sind alle gleich und liegen auf der anderen Seite des Restaurants und der Fishermans Bar... also ruhig.
Persönlich würde ich trotz allem eine Lage zwischen Bungi 50 - 60 bevorzugen.

Quatar ist eine gute Airline, sind auch einmal damit von Frankurt gestartet. Sitzplatzreservierung hat der Veranstalter organisiert.
Über welchen Veranstalter habt Ihr gebucht?

Es ist sehr wahrscheinlich, daß wir uns dort treffen, geplant ist unsere Ankunft am 14.07., sofern beruflich nichts dazwischen kommt, wird sich aber spätestens im Januar entscheiden. großes Grinsen
LG
westkurve80


Ergänzend:
Die Classic liegen meist etwas zurück vom Strand. Die mit der näehesten Lage zum - dort schmalen - Strand sind aber die mit den niedrigeren Nummern. Einige haben dann auch Blick auf den Sonnenaufgang, meist zwischen einigen Palmen durch. Die sind dann aber nicht so weit von der Reception.

Quatar Airways nimmt Sitzplatzreservierung - DIREKT bei der Airline -
in diesem Falle sowieso an, da Kinder dabei sind, und dann auch kostenlos.
(Manche Veranstalter stellen sich da an, oder nehmen Geld extra dafür)

Penguin

__________________


ranger930 ranger930 is a male
Badewannenschnorchler



meine Galerie (12)


Registration Date: 23.11.2006
Posts: 16
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Ostsee

Daumen hoch! wir waren auch schon auf fiha ! 30.11.2006 01:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

moin zusammen,

wir waren direkt nach ostern diesen jahres auch schon auf fiha und hatten classic bungi nr. 40,

ich habe geschlafen wie tot, wenn wir abends ins bett gingen,

ist echt ruhig, nur ein sehr kurzer weg zum strand,

so halbrechts rüber " mang de palme ",

dort ist der beste schnorcheleinstieg ins riff,

ps.: schildi war auch da !

wir fahren wieder dahin.



bei fragen .......fragen

mfg
ranger930

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ranger930: 30.11.2006 01:05.


Tinuvielas
Badewannenschnorchler






Registration Date: 17.11.2006
Posts: 10
Besuchte Resorts: Meerufenfushi, Vilamendhoo
Herkunft: Hamburg

RE: wir waren auch schon auf fiha ! 30.11.2006 11:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Cool, vielen Dank Ihr alle! Hey Westkurve, ist ja lustig, das wir uns vielleicht da treffen! :-))) Unser Veranstalter ist ITS (glaube ich... *blick' fragend zu Penguin rüber*;-)). Muss mal im Briefkasten gucken, ob die Rechnung schon da ist.... (hierzu poste ich demnächst auch noch was im anderen Fred "Mit Kind auf die Malediven"!, da passt das besser rein)!

Penguin Penguin is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Registration Date: 29.12.2003
Posts: 8,812
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: wir waren auch schon auf fiha ! 30.11.2006 13:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Tinuvielas
Cool, vielen Dank Ihr alle! Hey Westkurve, ist ja lustig, das wir uns vielleicht da treffen! :-))) Unser Veranstalter ist ITS (glaube ich... *blick' fragend zu Penguin rüber*;-)). Muss mal im Briefkasten gucken, ob die Rechnung schon da ist.... (hierzu poste ich demnächst auch noch was im anderen Fred "Mit Kind auf die Malediven"!, da passt das besser rein)!


Immer auf die Kleinen ! traurig (Jaaa, es ist ITS und Flug mit Qatar Airways)

Penguin

__________________


divebaer divebaer is a male
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-410.jpg
meine Galerie (42)


Registration Date: 02.11.2006
Posts: 527
Besuchte Resorts: Fihalhohi 2006
Herkunft: enzkreis

30.11.2006 21:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na da wünsch ich schon jetzt viel Spass im nächsten Jahr...

und grüßt mir den Ammenhai im Hausriff im Bereich Bungie 32 .....

liegt meist Tagsüber in einem Korallenblock bei ca. 20 m tiefe etwa 40 m rechts der Einstiegstelle (außerhalb der Bojenmarkierung)

aufpassen wegen Strömung.......

__________________
Das Tauchportal in Pforzheim

Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 is a male
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Registration Date: 04.01.2004
Posts: 6,811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

01.12.2006 17:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von divebaer
liegt meist Tagsüber in einem Korallenblock bei ca. 20 m tiefe etwa 40 m rechts der Einstiegstelle (außerhalb der Bojenmarkierung)


...bist AOWD?!?... Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

divebaer divebaer is a male
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-410.jpg
meine Galerie (42)


Registration Date: 02.11.2006
Posts: 527
Besuchte Resorts: Fihalhohi 2006
Herkunft: enzkreis

01.12.2006 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Yepp und Rescuediver

achja da ist der Kleine hübsche



__________________
Das Tauchportal in Pforzheim

Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by divebaer: 01.12.2006 18:07.


Tinuvielas
Badewannenschnorchler






Registration Date: 17.11.2006
Posts: 10
Besuchte Resorts: Meerufenfushi, Vilamendhoo
Herkunft: Hamburg

11.12.2006 12:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ey ist der niedlich! :-))) Woll'n mal hoffen, dass ihm in der Zwischenzeit keiner auf die Flosse tritt! Augenzwinkern

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute brilliant1307 (Forum: Geburtstagskinder)   13.07.2019 09:10 von MaledivenTraum   43 0   13.07.2019 09:10 von MaledivenTraum  
Alles Gute roccesarde123 (Forum: Geburtstagskinder)   02.07.2019 06:48 von MaledivenTraum   60 0   02.07.2019 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sabrina2184 (Forum: Geburtstagskinder)   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum   56 0   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute tiger38-123 (Forum: Geburtstagskinder)   16.06.2019 09:06 von MaledivenTraum   81 0   16.06.2019 09:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute spain0074 (Forum: Geburtstagskinder)   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum   104 0   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Fihalhohi 21.07-12.08.06

Views heute: 11.417 | Views gestern: 28.479 | Views gesamt: 142.401.442


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 128 | Gesamt: 0.765s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel