Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3) « previous 1 2 3 Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
06.07.2008 13:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

BD´s böser Sturtz.


An einem wunderschönem Abend auf den Malediven nach ein paar koktels und bei einer tollen Live Band ( BD kennt den Namen). Einige Tanzten andere Fotografierten (Bitte bei den Bildern ein AUge zu drücken da ich Nachtaufnahmen nicht so drauf hatte). Es war ein toller Abend alle waren lustig, fröhlich, und alle etwas angeschwipst.

Auf jeden Fall hatte die Bänd eine Pause gemacht und der eine hatte das Mikrofon umgestellt nachdem der Dj die Musik angemacht hatte, hatten die Gäste angefangen zu Tanzen Arno und Monika auch was aber der Arno nicht sehen konnte, ist das jetzt das Mikrofon hinter im steht und als er ein schritt nach hinten ging stürtzte er und fing sich auf seiner Hand auf. So viel ich weis ist das Mikro an Ars.., aber Arnos hand auch. Schnell besorgte er sich Eis und legte das auf die Hand die im sehr schmerzte.


Hier unsere Geselige runde und BD verarztetes Handgelenk.

dream has attached these images:
1.jpg 2.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dream: 06.07.2008 13:46.


Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

06.07.2008 13:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist schon schnell was passiert geschockt und mühsam vor allem auch wenn es immer noch nicht richtig verheilt ist. BD ich wünsche dir und deiner Hand gute Besserung.

@ Dream

man schreit auf den Malediven doch nicht einfach neue Gäste so laut an großes Grinsen Schon habt ihr so viel Spass und eine gute Zeit gehabt smile

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
06.07.2008 13:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Strom so bin ichsmile einfach zurückhaltend und sehr leise, hurmorlos und kaum ein Wort aus mir heraus zu bekommen. Augenzwinkern

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

06.07.2008 13:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
Strom so bin ichsmile einfach zurückhaltend und sehr leise, hurmorlos und kaum ein Wort aus mir heraus zu bekommen. Augenzwinkern



genau so kommst du rüber großes Grinsen

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
06.07.2008 14:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die nächste Kurzgeschichte.

Scnorchelausflug mit BD.


Da mir BD versprochen hatte hier im Forum mit mir schnorcheln zu gehen und ich ein absoluter schisser bin, gebe ich ja zu, habe ich meine schnorchelausrüstung nicht sehr viel benutzt oder besser gesagt ich habe mich nicht sehr weit heraus getraut. Sobald mir ein paar mehr Fische angeschwommen kamen bin ich ziemlich schnell wieder richtung Strand. Ich sage nur Monsterfisch smile . Da meine Mutter absolut keine beziehung zu Fischen hat auser auf auf dem Teller. Hatte ich beschlossen auf BD zu warten.


Endlich kam der Tag. Aufgeregt ging ich BD an den Wasserbungis endlang um dan am ende der Bungis einzusteigen. Nach 10 minuten immerwieder beschlagen von Brille und wasser kommt herein, Herzschlag bis hoch in die Nase dachte ich, ich bekomme ein Herzschlag. Na ja jetzt war ja kein endkommen mehr also schwam ich Arno hinterher
Ich war ganz verzaubert, so viele Fische, Korallen - zwar viele tote aber überall sah man lilane und pinke spitzen von koralen, kleine mördermuschel und zahlreiche Fische. Arno zeigte mir alles was er sah und erklärte mir alles so gut wie möglich.

Ich habe sogar eine Gurke angefasst die ist ja echt eklig, picasofisch habe ich gesehen und und und die anderen Namen habe ich mir nicht merken können. Aber der Picasofisch der hat mir sehr gefallen.

Auf jeden fall war das Meer nicht gerade ruhig und Arno auch sehr schnell im Schwimmen immer wenn ich was wissen wollte habe ich in an der Flosse gezogen aber der hate das irgendwie nicht kappiert. Später haben wir uns darüber amüsiert weil er dachte das er mich jedes mal mit der flosse erwischt hätte dabei hat ich in daran gezogen.

Leider ist die Stunde sehr schnell vorbei gegangen und für nächstes Jahr werde ich mir noch ein gehäuse für meine Kamera anschaffen und werde auch diese Welt fotografieren. Schnorcheln ist mein neuse Hobby.

Nur schade das wir am nästen Tag schon abreisen mussten sonst währe ich mit Arno und Monika auch noch Tauchen gegangen und wie wahre freunde sind haben wir den letzten Abend auch zusammen mit noch anderen Gästen lustig verbracht und am nächsten Morgen haben die uns auch verabschiedet.

dream has attached this image:
1.jpg


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

06.07.2008 18:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



...hast noch mal glück gehabt Augenzwinkern




__________________

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by BarakudaDiver: 06.07.2008 18:11.


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
06.07.2008 21:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

BD unsere Geheimnisse würde ich nie veraten. smile

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

06.07.2008 22:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Dream,

schon gesehen, Camilla ist seit heute on.

Flo und Jenni melden sich auch noch an.
Dann ist die halbe Gang dabei großes Grinsen

__________________


dhivehi dhivehi is a male
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Registration Date: 13.04.2005
Posts: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

06.07.2008 23:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die schönen Geschichten; BD: Gute Besserung der "bösen" Hand!!


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
06.07.2008 23:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von BarakudaDiver
@Dream,

schon gesehen, Camilla ist seit heute on.

Flo und Jenni melden sich auch noch an.
Dann ist die halbe Gang dabei großes Grinsen


Hej das ist ja echt cool, dan fehlen uns noch das Japanische paar das fast keiner Verstanden hat was die zum teil nach dem 5 coktel geschwätzt haben, hahhaahah, war das ein lustiger Abend.

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.07.2008 11:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dhivehi
Danke für die schönen Geschichten; BD: Gute Besserung der "bösen" Hand!!


...am besten ich hacke sie ab, lol.

auf dem röntgen war zwar nix zu sehen, macht aber noch immer probleme, und die cortisonspritzen mit schmerzhemmer bringen auch nicht wirklich viel. werde wohl noch einmal eine spritze bekommen, und wenn das nichts hilft geht´s zum MRT. aber vorher will der doc erst noch spritzen, is´billiger böse

__________________


dhivehi dhivehi is a male
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-639.gif



Registration Date: 13.04.2005
Posts: 231
Besuchte Resorts: Hembadhoo 95, Meerufenfushi 97, Fihalhohi 98, Embudu 00, Vilamendhoo 01, Velidhu 03, Angaga 04, Dhiggiri 05, Thudufushi 05, Fihalhohi 07,Thulhagiri 08, Reethi Beach 09, Palm Beach 10, Palm Beach 11, Meedhupparu 13, Palm Beach 14, Palm Beach 15
Herkunft: Exil-Saarländer im Großraum Freiburg

07.07.2008 13:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...wenn keine Defekt der Hand vorhanden ist, hat sich der Schmerz evtl. "eingebrannt" und ist nun chronisch...(und ohne echte Ursache)?

BTW Abhacken bringt auch nix, ich sach nur "Phantomschmerzen"...

Ich wünsch Dir was!!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 is a male
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Registration Date: 04.01.2004
Posts: 6,811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

07.07.2008 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von BarakudaDiver
auf dem röntgen war zwar nix zu sehen, macht aber noch immer probleme...(


...lass eine Cintigrafie (ist garantiert falsch geschrieben) machen! Ich hatte mich 1990 bei einem schweren Autounfall mit den Händen an der Kopfstütze vom Fahrersitz abgestützt (Aufprallgeschwindigkeit 67 km/h). Die Schmerzen im linken Handgelenk wollten einfach nicht verschwinden. Röntgen als auch Mehrschicht-Röntgen brachten keinen Bruch ans Tageslicht. Erst als ein Sportarzt von der Cinti sprach und sie auch machte, konnten zwei (!) Brüche im Kahnbein festgestellt werden. Weiter will ich das Thema nicht erläutern. Auf jeden Fall gute Genesung...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Flo & Jenny & Kind
Badewannenurlauber






Registration Date: 07.07.2008
Posts: 1
Besuchte Resorts: Thulagiri
Herkunft: Wien

07.07.2008 19:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ihr Lieben!

So BD haben uns nun auch endlich registriert. Nachdem ich ja schon seit Monaten eure Beiträge verfolge.

Hatten auch die Ehre BD kennen zu lernen und an dieser Stelle nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN für die super super einführung auf die Insel.

Vorallem für das Schildkröten watching :-)

@ dream

Danke für den super Reisebericht. So hab ich mir die Arbeit erspart *ggg*

Das Foto eurer Verabschiedung kommt uns nur zu bekannt vor. BD und Monika haben auch uns so verabschiedet. Ja sogar mit der Taschenlampe nachgeleuchtet. Da haben wir schon die ein oder ander Träne verdrückt *schluchts*

Liebe Grüße an alle.

Flo & Jenny & Kind

klaus81 klaus81 is a male
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Registration Date: 11.07.2005
Posts: 11,049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

07.07.2008 20:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@BD
Lese erstmals von Deinen Problemen - gute Besserung! Was Spyro empfiehlt, kannte ich auch nicht, vielleicht bringt das was
Szintipraphie

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

08.07.2008 11:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Szinti für die hand`?

ich glaube da bringt das MRT bessere diagnostische ergebnisse.

auch hier wird mit Radionukliden gearbeitet.

btw. auch bei mir geht´s vom Kanbein aus.



Wer mal ein Szinti wg. der Schilddrüse bekommt kleiner Tipp;
vorher anständig auf toilette gehen und gut entleeren Augenzwinkern

__________________



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 is a male
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Registration Date: 04.01.2004
Posts: 6,811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

08.07.2008 18:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von BarakudaDiver
Szinti für die hand`?

btw. auch bei mir geht´s vom Kanbein aus.


...gut, bei mir war die Aktion 1990; ist schon ein wenig her. Die Aktion dauerte damals keine 20 min. Spritze bekommen, irgendeine Flüssigkeit trinken, Hände auf eine Art Tablett legen und nicht bewegen. Auf einem Monitor konnte ich die Knochen in einer bläulichen Färbung erkennen, am Kahnbein waren zwei rote Stellen. Doppelbruch desselbigen. Zwei Wochen rumdoktern mit allen Arten von Röntgen brachten die Ärzte (!) nicht weiter. Ich bin heilfroh, dass der Sportarzt damals gleich die Szinti anordnete. Allerdings gingen davon nicht die 14% Invalidität nicht weg, da ich ein knappes viertel Jahr Gips hatte. Lass es machen, BD...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
24.10.2010 13:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Malediven - Thulagiri 12.05.2010 - 23.05.2010

Ja ich war wieder auf der Insel. Wir hatten uns zu spät für die Malediven endschieden und so konnten wir nicht die Inseln zu dem Zeitpunkt bekommen wann wir fahren konnten. Meine Cousine und ich hatten uns dann für Thulagiri endschieden.

Zwar hatte ich mich wieder für Thula endschieden aber ein wenig mulmig war mir schon. Die neuen Bungalows? Der Spa? Ist jetzt die Insel überfüllt? Fragen über fragen aber ich freute mich trotzdem. Im nachhinein waren es unnötige sorgen.

Meine cousine war so aufgeregt wie ich damals das erste mal smile die letzten 10 Tage vor der Abreise hätte ich Sie am liebsten erwürgtsmile . Aber so waren wir allesmile

ICh habe dieses mal keine Mail geschickt welches zimmer ich haben möchte aber dafür habe ich freunde smile Gruß und Kuss an meine Freunde.

Wir haben den Hinflug in den schöööööönen Comfort Class gebucht und zurück holzklasse. Dazu nachher mehr.

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
24.10.2010 13:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Abreisetag:


Wir sind aus Frankfurt geflogen da wir da auch wohnen mit Condor

Am flughafen ging das sehr schnell, Koffer abgegeben und ab durch die Kontrollen.

Wir hatten die Plätze 6 A/B, das sind die direkt hinter der Teuren Klasse.
Aberrrrr da meine cousine und ich nicht so aufgepasst haben, hatten wir uns auf die Plätze 7 gesetzt also direkt hinter unsere Plätze. Da wir die nummern in der Mitte gelesen hatten und nicht gewußt haben das es etwas versetzt ist. Der Spass kommt noch. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht und wahren richtig gut drauf.

Ha das beste kommt noch. Dann kam ein sehr nettes Paar ( er 2 meter ) und sagten uns " Ihr sitzt auf unseren Plätzen"---- Wir : " neeeee, das sind die 6 "--- Die: neeeee, das sind die 7ner.---Wir: oooooo, ok dann ziehen wir schnell um haben uns etwas verlegen endschuldigt. --- SIe: " ach eigentlich ist das egal die haben alle viel Platz, bleib da Sitzen oder Schatz. Er: Ja klar kein Problem.

Nach genau 2 Minuten denn ich habe auf die Uhr gestart ( an alle die sich jetzt angesprochen fühlen, bitttte, bittte, sorry.)

Er: " na die Plätze sind doch nicht so ich möchte doch lieber auf meinen Bezahlten Platz. Wir : hahahahahahahahha denn wir hatten uns das gleiche gedacht. Typisch Deutsch was ich bezahlt habe genau das möchte ich haben. Der Frau war das Peinlich aber wir waren da ganz coool und sind umgezogen.

Na ja, das er sich später am liebsten in den Ars... selber beissen konnte weil als es kapiert hatte das die Plätze wo er vorher saß mehr platz hat als da wo wir saßen.

Wir haben uns nur gedacht das geht ja schon lustig los. Ich glaube das wir die einzigen im Flugzeug wahren die echt Spass hatten.

Das Essen und Service war sehr gut. Kissen, Decke, Socken, Zahnbürste/Paste und so ein ding für die Augen was auch die Harre sehr gut aus dem Gesicht hält.

Der Platz zur normalen Klasse ist viel mehr und ich werde in zukunft auch nur diese Plätze buchen es lohnt sich für solche langen Flüge. Bei dem Rückflug saseen wir in der Holzklasse da die keine Plätze in der Comfor hatten (leider).

Wir kamen in Male ohne Verspätung an.

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
24.10.2010 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Insel.


Sehr schön wie 2008. Etwas erändert und ich dachte Sie verliert an Ihrem charm aber nein. Die insel ist immernoch sehr schön. Die neuen Bungalows stören gar nicht und der Spa ist sehr schön.

Wir haben den Bungalow 124 bekommen das mich sehr gefreut hat. Der Bungalow ist sehr schön, alleinstehend und mit einem kleinem Strand und nicht so windig. Ich fand das sehr witzig da 2008 ich den Bungalow 142 hattesmile

Ein paar das mit uns angekommen war hatte sich gleich beschwert wieso wir diesen Bungalow bekommen da Sie ja diesen schon Bestellt haben aus Deutschland. Aber die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und uns denn schlüssel in die hand gedrückt. Ich wurde dann noch gefragt ob ich einen wunsch hätte und wenn ja solle ich diese gleich sagen. Ich fragte ob ich den gleichen Tisch bekommen kann wie das letzte mal und mann sagte mir wir werden schauen ob es machbar ist.
Beim Abendessen hatte ich den gleichen Tisch dann zugewiessen bekommen und hatte mich sehr darüber gefreut.

Das ausfüllen der Formulare ging sehr schnell und neue Formulare sind es auch mit fragen wie. Ob man schon mal auf denn Malediven war?
Wenn ja - WO?

Das ging alles sehr schnell, die nette Begrüßung am Steg, das frische handtuch, der Wilkommensdrinck und mann saß und ich dachte nur oooooh mann ich habe schon vergessen wie schön es hier ist und fühlte mich gleich super und angekommen, vor allem das gefühl mann ist wilkommen.

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
24.10.2010 14:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Insel Teil 2.

Essen: gut/gut für jeden was dabei.
Bungalows: sauber, 2 x Täglich wurde aufgeräumt.
Personal: Sehr nett.
Unterhaltung: war ok.
Preise: Sind OK
Spa: Toll


Gäste: das wir länger smile ))

Viele Japaner, ooo mein Gott ich habe dieses Jahr beschlossen nie, aber auch nieeeeeeeeeee nach japan zu fliegen. Die haben massen von essen auf den Tisch gehortet und nicht aufgegessen. Ich bin gegen verschwendung bei so vielen Menschen die Hungern. Da sind mir die russen sehr willkommen. Nachdem dann auch noch denn Ihre Musik aufgelegt wurde habe ich den Mohamed gefragt ob das wirklich sein muß denn das ist folter für meine Ohren, da ich ja nicht die einzigste wahr, war das mit der Musik nach 10 minuten auch gegessen. Die sind wie Armeisen die laufen denn ganzen Tag.


Das Spa

Das Spa habe ich 3 mal benutzt, sehr zu empfehlen bei schlechtem Wetter smile aber auch bei schönem Wetter. Sehr, sehr schön und wer das mag sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Ich liebe es smile ))


Schnorcheln
bin ich nicht so ganz dazu gekommen mir war die Strömung zu stark und das Wetter war nicht so. Aber jeden Abend kammen 3 babyrochen an den Strand leider sind die Fotos nichts da das was so unruhig war. Und ein kleiner Hai hatte uns auch besuch und ein so cirka 1,5 meter Hai aber nur 1x.

Wetter
ja das war nicht so perfekt die ersten 4 Tage waren ok dann hatten wir regen/sonne/ bewölkt, aber was war für mich nicht schlimm da ich auch bei regen im wasser war. smile


Sonnenbrand
nachdem ich 2008 so einen Sonnenbrand hatte habe ich mir gesagt: " Svjetlana nicht dieses Jahr du sorgst vor". Tja soviel zum vorsorgen ich hatte gleich am ersten Tag so einen Sonnenbrand trorz schutzfahtor 50 dabei lag ich im schatten.


Leider geht jeder Urlaub vorbei so auch meiner. Ich würde die Insel immer wieder besuchen ich bin dort schon wie zu hause.


Fotos stelle ich noch ein. Bei Fragen- Fragt smile

Gruß Svjetlana

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

Thread Starter Thread Started by dream
24.10.2010 14:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sorryyyyy für die 1000000 Fehler.

Changeswap
Badewannenurlauber






Registration Date: 23.11.2010
Posts: 1

23.11.2010 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nabend,

sehr schönen Reisebericht hast du da geschrieben! Ich wollte mich hier im Forum mal nach verschiedenen Reisezielen der Malediven erkundigen, da ich bisher nur in Singapur, China und anderen Teilen Asiens war und nun mal etwas neues sehen möchte.
Dein Reisebericht hat mich glaube ich schon ziemlich davon überzeugt mich mal nach dieser Region zu informieren. großes Grinsen

__________________
Chinatown Los Angeles > Chinatonw Singapur

Pages (3) « previous 1 2 3 Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute brilliant1307 (Forum: Geburtstagskinder)   13.07.2019 09:10 von MaledivenTraum   64 0   13.07.2019 09:10 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sabrina2184 (Forum: Geburtstagskinder)   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum   62 0   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute spain0074 (Forum: Geburtstagskinder)   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum   110 0   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute flyman1887 (Forum: Geburtstagskinder)   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum   82 0   07.06.2019 06:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Martina1505 (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2019 01:08 von MaledivenTraum   82 0   15.05.2019 01:08 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulagiri 07.05.2008 - 18.05.2008

Views heute: 21.050 | Views gestern: 27.052 | Views gesamt: 142.493.328


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 0.788s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel