Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2) « previous 1 2 Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 30.01.2009 08:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja das kann sein, dass das beim Wasserbungalow sich die Differenz nicht so darstellt. Wir waren 2008 15 Tage AI in der Jacuzzivilla und haben
2706,00 eusis/Person bezahlt, dafür will man nun fast das doppelte. Habe mir natürlich gespart das genau auszurechnen, aber ist so. Hatte schon vor Katalogerscheinung vorgebucht für 2009 und hab das ganze dann rückgängig gemacht, war kein guten Preis-Leistungsverhältnis.

Da wir auch mit einigen Mitarbeitern der Insel Kontakt halten, wissen wir dass außer einem A La Carte Restaurant keine wesentlichen
Änderungen im Equipment gemacht wurden.

Fährst Du denn 2009 hin?

Jana

lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

30.01.2009 08:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo glaube nicht wir sind ganz zahm, habe auch noch 18/19 als Alternative angegeben. Wann fliegt Ihr denn und welchen Zeitraum?

Von welchen Flughafen???

Jana

alzberger alzberger is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Registration Date: 19.06.2005
Posts: 3,193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 30.01.2009 09:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von lunameinke
ja das kann sein, dass das beim Wasserbungalow sich die Differenz nicht so darstellt. Wir waren 2008 15 Tage AI in der Jacuzzivilla und haben
2706,00 eusis/Person bezahlt, dafür will man nun fast das doppelte. Habe mir natürlich gespart das genau auszurechnen, aber ist so. Hatte schon vor Katalogerscheinung vorgebucht für 2009 und hab das ganze dann rückgängig gemacht, war kein guten Preis-Leistungsverhältnis.

Fährst Du denn 2009 hin?

Jana


Hm, wenn Eusis für Euros steht, dann wären das
2 x 2706 = 5.412 €; damit wäre die Beachvilla teurer wie
der WB, kann ich mir nicht vorstellen. Augenzwinkern

2009 bleiben wir in Europa; wir haben für 2010 reserviert. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

RE: Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08 30.01.2009 10:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich weiss ja nicht wo Du buchst, aber hab mal aus www.ferium.de
die Preise rauskopiert:


1. Angebot
Hotel: Komandoo Island Resort & Spa Leistung: 16 Tage, 2 Personen, All Inclusive, Flug
Kategorie:
Ort: Lhaviyani (Faadhippolhu) Atoll
Region: Malediven Zimmer: 1 Jacuzzi Villa
Land: Malediven Veranstalter: Meier's Weltreisen


Anreise: Frankfurt (D), Sa. 23.05.2009
Abreise: Malediven, Mo. 08.06.2009

2. Aktuelle Preisinformationen

1. Person (Erw.) 6.475,- EUR
2. Person (Erw.) 6.475,- EUR
Summe 12.950,- EUR
für alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge

------------
Ist zwar ein 16 Tage-Angebot, aber da siehst Du, die Preise die man mir gegeben hat.

Grüßli Jana

alzberger alzberger is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Registration Date: 19.06.2005
Posts: 3,193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

30.01.2009 11:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Jana,

aus dem aktuellen Meiers S. 52:

Jacuzzi, VP, 2 Pers., Zeit C:
7 Tage = 2514
jeder weiterer Tag = 182
-> (9 x 182) + 2514 = 4152 € p.P. für 16 Tage

Ich dachte dass die AI abgeschafft haben.

Grüße smile

__________________


lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

30.01.2009 11:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

jo, sag doch die haben die Preise fast verdoppelt. Aber wie dem auch sei, man muß es sich eh rechnen lassen, ich finde das für den momentanen Standard einfach viii.........el zu teuer verwirrt

AI kann man noch buchen, die haben wohl jetzt auch eine Cocktailauswahl drin, die wollen aber vornehmlich das das A La Carte
Restaurant genutzt wird.

Also für diese Preise wird uns die Insel nicht wiedersehen.

Jana

alzberger alzberger is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Registration Date: 19.06.2005
Posts: 3,193
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

30.01.2009 12:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von lunameinke
jo, sag doch die haben die Preise fast verdoppelt.


Klar ist es viel teurer geworden, aber 2700 zu 4000
sind 50 keine 100%. Augenzwinkern

Grüße smile

__________________


Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

30.01.2009 15:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Luna
Mit "in die Quere kommen" meine ich ja auch nur die Wunschbungi-Angabe Augenzwinkern Und da wir diesmal meine Eltern im Schlepptau haben und somit zu viert reisen, wollen wir einen Doppelbungi zusammen haben.

Falls ihr versuchen wollt, einen Einzelbungi zu bekommen, dann wär die Nr. 17 auf dieser Seite noch ganz schön (zumindest im Oktober wars da schön). Die Nr. 9 ist nicht so prickelnd, weil da ein dicker Busch vor der Hütte steht.

Wir fliegen übrigens am 15.05. in Düsseldorf los cool

lunameinke
Badewannenurlauber






Registration Date: 27.01.2009
Posts: 8
Besuchte Resorts: Komandoo
Herkunft: Thüringen

30.01.2009 21:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hab es auch so gemeint, ist ja lustig. Wir reisen auch mit unseren Eltern, aber erst am 23.5. ab Frankfurt und wir wollen auch einen
Doppelbungalow.

Na ist ja genug Platz, solange wir Strand, Sonne und Meer haben ist die Welt in Ordnung.

Wie war es im Oktober auf Thudufushi???? Bin so neugierig.

Bonsai Bonsai is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 16.11.2008
Posts: 11
Besuchte Resorts: 3 x Fesdu (alt), 1 x Velidhu, 1 x Thudufushi

01.02.2009 06:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist wirklich witzig, noch jemand mit Eltern im Schlepp großes Grinsen

Auf "Seite 1" hatte ich ja schon geschrieben, dass wir im Oktober sehr viel Sturm hatten und leider unser toller Bungi geflutet wurde. Wir mussten dann noch für ein paar Tage umziehen.

Aber Thudufushi hat uns sooooooooooo gut gefallen, dass wir gesagt haben, so schnell wie möglich wieder hin Augenzwinkern

Für meine Eltern ist es das erste Mal auf den Malediven, wir sind schon sehr gespannt, was die sagen werden cool

ddorf23 ddorf23 is a male
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-755.jpg
meine Galerie (14)


Registration Date: 10.02.2008
Posts: 59
Besuchte Resorts: Athuruga (2008), Embudu (6/2010)
Herkunft: Rheinland

16.04.2009 11:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ein ganz toller Bericht - ganz herzlichen Dank!

Wir waren letztes Jahr auf Athuruga und es hat uns sehr gut gefallen... und jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Insel. Da wir auch (nur) Schnorchler sind, klingt Dein Bericht sehr gut und macht Lust auf mehr smile

Viele Grüße


Ddorf

markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
... wer noch ??? 24.07.2009 14:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,
wer hat denn jetzt alles gebucht und ist im November ebenfalls auf Thudufushi ? Wir haben vom 07.11.- 21.11.09 gebucht.

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Yvan Hasler Yvan Hasler is a male
Badewannenurlauber






Registration Date: 15.06.2006
Posts: 1
Besuchte Resorts: Kuramati, Kuredu, Viledu, Thulhagiri
Herkunft: Schweiz

10.08.2009 14:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallöchen

Also, wir haben gebucht. ab dem 7. resp. 8.11.09 für 14 Tage. Sind gespannt, waren noch nie auf dieser Insel. Aber die Reiseberichte (auch in den anderen Foren) sind durchaus gut.

sportninschi sportninschi is a female
Strandhocker


images/avatars/avatar-632.gif



Registration Date: 19.08.2007
Posts: 38
Besuchte Resorts: Angaga 11/07,Athuruga u. Filitheyo 11/08,Komandoo 11/09,Ahuruga 11/10
Herkunft: Niederösterreich

12.08.2009 18:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Darf ich fragen wann ihr gebucht, bzw. die Insel angefragt habt.

Wir wollten auch im November auf Thudufushi, haben aber leider eine Absage bekommen.

__________________
Andrea



markus66 markus66 is a male
Liegenklauer


images/avatars/avatar-834.jpg
meine Galerie (224)


Registration Date: 28.11.2008
Posts: 477
Besuchte Resorts: Kanifinolhu, Lily Beach, Mirihi, Athuruga, Thudufushi (6x), Vakarufahli
Herkunft: NRW, Deutschland

Thread Starter Thread Started by markus66
13.08.2009 08:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir bekommen netterweise ein Info vom Reisebüro, wenn der Katalog draussen ist. Dann wird sofort reserviert. Wir haben schon mal gehört "hören-sagen" dass die Insel für Italiener eher zu buchen ist. Daher bleibt für alle anderen nur noch ein geringeres Kontengent über, leider böse

__________________
Gruß Markus
... Thudufushi, wir kommen Freude



Schnorchelfan Schnorchelfan is a female
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Registration Date: 20.06.2004
Posts: 1,865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 2x Thudufushi- 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

13.08.2009 15:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bei uns hat es trotz Option im Januar bei Meiers nicht geklappt, nur noch auf Wartliste, bei TC, Option 4 Wochen vor erscheinen des Kataloges, hat es sofort geklappt und war/ist sogar noch ca. 350.-€(für uns) günstiger).

lg schnorchelfan

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Schnorchelfan: 13.08.2009 15:28.


sportninschi sportninschi is a female
Strandhocker


images/avatars/avatar-632.gif



Registration Date: 19.08.2007
Posts: 38
Besuchte Resorts: Angaga 11/07,Athuruga u. Filitheyo 11/08,Komandoo 11/09,Ahuruga 11/10
Herkunft: Niederösterreich

13.08.2009 18:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wir hatten auch eine Option (ab Februar) bei Meiers und es hat nicht geklappt.
Sorry, aber bitte wer od. was ist TC ?!

__________________
Andrea



qawra qawra is a male
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Registration Date: 21.09.2004
Posts: 1,356
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

13.08.2009 22:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von sportninschi
wir hatten auch eine Option (ab Februar) bei Meiers und es hat nicht geklappt.
Sorry, aber bitte wer od. was ist TC ?!


TC = Thomas Cook Reisen (http://www.thomascook-reisen.de)
(Quelle und mehr)

__________________


Pages (2) « previous 1 2 Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Locke 1973 (Forum: Geburtstagskinder)   02.07.2019 06:48 von MaledivenTraum   58 0   02.07.2019 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Bernhard1984 (Forum: Geburtstagskinder)   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum   53 0   30.06.2019 09:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute Chris1986 (Forum: Geburtstagskinder)   24.06.2019 01:14 von MaledivenTraum   72 0   24.06.2019 01:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute danie1979 (Forum: Geburtstagskinder)   23.06.2019 02:07 von MaledivenTraum   57 0   23.06.2019 02:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute SING11 (Forum: Geburtstagskinder)   16.06.2019 09:06 von MaledivenTraum   78 0   16.06.2019 09:06 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thudufushi vom 05.11.-19.11.08

Views heute: 8.409 | Views gestern: 26.881 | Views gesamt: 142.369.955


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 113 | Gesamt: 0.525s | PHP: 99.81% | SQL: 0.19%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel