Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulagiri 2. - 22.05.2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Thulagiri 2. - 22.05.2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Warmduscherin Warmduscherin is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Registration Date: 06.11.2008
Posts: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

Text Reisebericht: Thulagiri 2. - 22.05.2009 27.05.2009 15:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Reisebericht Thulagiri 2.-22.05.2009

Da ich nicht so der Schreiberling bin, mache ich es kurz und knapp.
Anreise: Wir sind mit Emirates ab Düsseldorf via Dubai nach Male geflogen. Bestuhlung, Essen und Service waren ganz ok. Der schnelle Transfer zur Insel ist ein großer Vorteil.
Insel: Schöne Barfussinsel mit vielen Wellensittichen, die von den Angestellten in der Freizeit „gepflegt“ werden. Unterkunft: Wir haben in einem Strandbungi Nr. 118 gewohnt und waren super zufrieden. Wir konnten im Schatten liegen oder wenn wir wollten an den Strand vorrücken und uns den Pelz verbrennen lassen. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde.
Essen: Wir hatten Halbpension und das reichte für uns völlig. Wer doch noch etwas essen wollte, konnte in der Bar ein paar Kleinigkeiten kaufen. Das Frühstück war für die Malediven und die Sternekategorie gut. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Gebäck, alles Mögliche mit Ei, gebratener Speck, verschiedene Brotsorten und natürlich div. frisches Obst. Am Abend gab es immer Themenbuffet. Wenn es leer war, wurde es auch „meistens“ wieder aufgefüllt. Zum Dessert gab es immer verschiedene Torten, frisches Obst, gebackene Bananen, manchmal Eis oder Pudding und diesen leckeren, warmen, österreicherischen Auflauf…mmmhhhhh……
Hausriff: Ich war von dem Hausriff positiv überrascht……es gab wunderschön bewachsene Stellen mit vielen Tischkorallen und Fischschwärmen. Auch konnte man oft Schildkröten und Riffhaie antreffen. Bei meinem Check-Tauchgang…was soll ich sagen….haben wir sogar einen Gitarrenrochen gesehen!!! Dann gab es noch die schnorchelnden Asiaten. Viele von Ihnen können wohl nicht schwimmen und deshalb wurden kurzerhand die Rettungsringe von den Wegen der Wasserbungis genommen. Ausgestattet mit Rettungsring, Schwimmflügel, Plastikklogs (!!!) Badehaube, Brille und Schnorchel ging einer ins Wasser und der andere hatte das Ende der Leine gehalten.…..HERRLICH!!!
Tauchbasis: Ich bin ja eh ein Subaqua-Fan und war wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank noch einmal Thomas, Ann, Nicola, ‚Anka, Shinobu und Kevin. Leider waren in der 1. Woche kaum Taucher dort und es mussten die Bootausfahrten gestrichen werden.
Wetter: Die 1. Hälfte im Mai war es superschön sonnig und trocken und die 2. Hälfte wurde windiger, teilweise richtig stürmisch und natürlich ließ der Regen auch nicht mehr auf sich warten. Aber die Sonne setzte sich immer wieder durch.
Gäste: Zu unserer Urlaubszeit waren es ca. 70% Asiaten und nur 30% Europäer. Das Inselmanagement hat wohl um die Insel voll zu bekommen, viel Werbung in China oder so gemacht. Es gab immer die Hochzeitsreisenden für 3 Tage, die mit 30 Kg Fotogepäck angereist sind und am Strand mit Brautkleid und Plastikschuhen in Foto-Posen flanierten. An manchen Tagen waren sogar 4 Bräute gleichzeitig am Strand und die mussten schon sehr aufpassen, dass die richtige Braut im Bild war. Diese waren ja noch alles witzig, aber ganz grauenvoll waren die Chinesen mit ihrem Essverhalten……da konnte einem echt schlecht werden…. Ihr Tisch wurde schon immer mit Extraservietten abgedeckt, da sie einfach alles was nicht schmeckte auf den Tisch spuckten. Einmal waren wir gerade (zum Glück!!) mit dem Frühstück fertig, da stand ein Chinese mit vollem Teller an der Brottheke und zog von der tiefsten Sohle sich „einen“ hoch, da war ich schon kurz vorm würgen…..iiiiihhhhhhh…… Aber man sagte uns, so viele Asiaten wären sonst nicht da……….
Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen. Der schnelle Transfer vom Flughafen, das leckere Essen, die Tauchbasis und das Hausriff machen Thulagiri zu einem wunderschönen Ziel.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Warmduscherin: 27.05.2009 15:44.


Antjes Antjes is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Registration Date: 09.08.2007
Posts: 2,126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

27.05.2009 16:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Warmduscherin,

danke für deinen aktuellen Reisebericht. Für uns sehr interessant, da wir schon länger mal mit Angaga´s Schwesterinsel liebäugeln.

Allerdings: Keine Bootsausfahrten, da nicht genügend Taucher auf der Insel sind. verwirrt verwirrt verwirrt Habe ich ja noch nie gehört, das klingt ja nicht so erfreulich.

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

27.05.2009 16:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den RB großes Grinsen Schnorcheln an der Leine großes Grinsen muss ein toller Anblick gewesen sein. Die Tischsitten der Chinesen haben wir auch schon erlebt, ist schwer gewöhnungsbedürftig aber bei ihnen ganz normal. Wenn Chinesen den Tisch verlassen sieht es oft wie ein Schlachtfeld aus unglücklich

Warmduscherin Warmduscherin is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Registration Date: 06.11.2008
Posts: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

Thread Starter Thread Started by Warmduscherin
28.05.2009 08:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Antjes
Allerdings: Keine Bootsausfahrten, da nicht genügend Taucher auf der Insel sind. verwirrt verwirrt verwirrt Habe ich ja noch nie gehört, das klingt ja nicht so erfreulich.


Hallo Antjes,

ja das war auch für mich das 1. Mal......in unserer 1. Woche gab es nur 2 Damen und mich Augenzwinkern
Eine Taucherin war nur für 1 Woche mit Ihrem Partner auf der Insel und ging 3x Tauchen....danach hatte die andere Taucherin schon Probleme, da ich nur 1x am Tag zum Tauchen ging und es mußte mit Ihr ein Tauchguide raus.
Wie gesagt, so ein Verhältnis an Urlaubern gab es sonst dort noch nie......und "nur" 3 weibliche Taucher wohl auch nicht Augenzwinkern
In der 2. Woche haben wir dann eine andere Urlauberin noch zum Tauchschein überredet.......
Zum Glück für meine bessere Hälfte....dann hatte er immer den Ehemann zum quatschen Freude
LG WD


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,573
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

28.05.2009 10:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank für den Reisebericht, Urlauberin. Ist ja interessant, was man so auf den Inseln erleben kann. Augenzwinkern

Ich habe gerade einem Newbie Thula empfohlen. Ich hoffe, sie lesen deinen Reisebericht.

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

28.05.2009 16:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöner Reisebericht. Und wo sind die Fotoossssss smile

Sylvie Sylvie is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Registration Date: 11.01.2007
Posts: 4,969
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

28.05.2009 16:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Erst jetzt las ich Deinen RB. Vielen Dank. Na ja, ich hoffe Du hast die Tauchgänge doch geniessen können und das Essen auch, trotz barbarischen Ess-Sitten der Tischnachbaren geschockt

Grüssli
Sylvie

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

28.05.2009 19:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Antjes
Hallo Warmduscherin,

danke für deinen aktuellen Reisebericht. Für uns sehr interessant, da wir schon länger mal mit Angaga´s Schwesterinsel liebäugeln.
Allerdings: Keine Bootsausfahrten, da nicht genügend Taucher auf der Insel sind. verwirrt verwirrt verwirrt Habe ich ja noch nie gehört, das klingt ja nicht so erfreulich.


Das passiert im Moment Allen, die mit Meiers Angaga gebucht haben.

In Male erfahren sie, Angaga überbucht und können dann, Verfügbarkeit vorausgesetzt, nach Thulha.
Alternativ Paradise oder Sun.

In den letzten Tagen 3 Paaren so ergangen.
Darunter auch Stammgäste von Angaga.

Die waren so was von stinkig, daß sie nicht nach Angaga konnten.

Habe sie an der TB getroffen und ihnen geholfen, wenigstens unseren 124 Bungi zu bekommen.

Nach unserer Abresies dürften sie dann wechseln.

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

28.05.2009 19:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Warmduscherin
quote:
Original von Antjes
Allerdings: Keine Bootsausfahrten, da nicht genügend Taucher auf der Insel sind. verwirrt verwirrt verwirrt Habe ich ja noch nie gehört, das klingt ja nicht so erfreulich.


Hallo Antjes,

ja das war auch für mich das 1. Mal......in unserer 1. Woche gab es nur 2 Damen und mich Augenzwinkern
Eine Taucherin war nur für 1 Woche mit Ihrem Partner auf der Insel und ging 3x Tauchen....danach hatte die andere Taucherin schon Probleme, da ich nur 1x am Tag zum Tauchen ging und es mußte mit Ihr ein Tauchguide raus.
Wie gesagt, so ein Verhältnis an Urlaubern gab es sonst dort noch nie......und "nur" 3 weibliche Taucher wohl auch nicht Augenzwinkern
In der 2. Woche haben wir dann eine andere Urlauberin noch zum Tauchschein überredet.......
Zum Glück für meine bessere Hälfte....dann hatte er immer den Ehemann zum quatschen Freude
LG WD



Und wir haben auch noch ein paar schöne TG´s zusammen gemacht. großes Grinsen

Die Chinesen sind nun wieder alle weg, hatten noch einigen Spaß mit denen; die werden zu hause die Bilder zeigen und von den verrückten "Langnasen" sprechen, nachdem Sie UNS hundertfach fotografiert hatten; LOL

So 30-40 Chinesen waren am Steg und warteten auf das Male Ausflugsboot.

Eine posierte mit dem Regenschirm in der prallen Sonne im Sonntagskostüm, als wir gerade vom HR Tauchgang bei den Wasserbungis zurückkamen. Haben uns hinter die Dame gestellt, die uns nicht sah und haben mit Flossen und Co hinter ihr mitgeposed, da si uns ja den Weg versperrt hatte.

Nun haben sich dann fast alle Frauen mit uns in Tauchermuntor ablichten lassen, zum Schreien.

Habe übriognes auch ein tolles Chinesen Schnorchler foto und Video gemacht, kommt die Tage...

__________________


Warmduscherin Warmduscherin is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Registration Date: 06.11.2008
Posts: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

Thread Starter Thread Started by Warmduscherin
29.05.2009 09:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
Schöner Reisebericht. Und wo sind die Fotoossssss smile


Wir sind ja nicht so die "Fotografen", haben nur so eine kleine Kompaktkamera.......aber dann kam ja Barakuda Diver mit seinem ganzen Hightech....ab da habe ich dann gar nicht mehr fotografiert Augenzwinkern

also wenn ihr schöne Bilder haben wollt, dann wartet (so wie wir) auf die Bilder von BD Freude

Nicht WAHR Arno????? großes Grinsen

wieso sitzt Du denn schon wieder vor dem PC, häää????
mußt Du nicht erst die Koffer auspacken????? Nicht zu fassen........
Ihr müßt uns noch die letzte Woche erzählen Freude

bis später
WD

dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

29.05.2009 16:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ARNOOOOOOOOOOOOOOOOO komm in die gänge smile ich wil Bilder sonst drohe ich dir mit einem Besuchsmile

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

29.05.2009 16:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
ARNOOOOOOOOOOOOOOOOO komm in die gänge smile ich wil Bilder sonst drohe ich dir mit einem Besuchsmile


Gerne großes Grinsen
( dann kannst Du mir endlich meine 2 Flaschenfüllungen mitbringen, habe diemal keine mitgenommen )

mit den bildern, das dauert noch ein wenig, bin gerade am spülen der tauchsachen, morgen geht´s erst mal auf die baustelle......

aber, kommt schon noch

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

29.05.2009 18:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
ARNOOOOOOOOOOOOOOOOO komm in die gänge smile ich wil Bilder sonst drohe ich dir mit einem Besuchsmile

BarakudaDiver has attached these images:
BILD0711.jpg BILD0678.jpg



__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

29.05.2009 18:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
ARNOOOOOOOOOOOOOOOOO komm in die gänge smile ich wil Bilder sonst drohe ich dir mit einem Besuchsmile



ach ja, neben dem tollen wetter gab es DAS Highlight des Urlaubes;

eine Schildkröte bei der Eiablage neben unseren Bungsi großes Grinsen

vom an den beach kommen bis wieder ins wasser dauerte es knapp 2 stunden

werden wir nie vergessen

BarakudaDiver has attached these images:
Schildi.jpg BILD0726.jpg BILD0729.jpg



__________________

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by BarakudaDiver: 29.05.2009 18:31.


dream dream is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Registration Date: 22.01.2008
Posts: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

30.05.2009 09:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Toller Sturm smile ...
Ich liebe schildkröten und beneide euch das ihr das erlebt habt.

Na klar deine 2 Flaschen bringe ich euch vorbeismile natürlich muss ich die ganzen Bilder sehensmile )))

LG
Svjetlana


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 is a male
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Registration Date: 04.01.2004
Posts: 6,811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

31.05.2009 10:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Warmduscherin, danke für Deine Zeilen. Thulhagiri haben wir für nächstes Jahr mit auf der Liste. Von daher freut man sich über jede Information über die Insel...

...BD, bin schon auf Deine Fotos gespannt. Haste "Icke" jegrüßt?!?... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

31.05.2009 13:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Spyro2
...Moin Warmduscherin, danke für Deine Zeilen. Thulhagiri haben wir für nächstes Jahr mit auf der Liste. Von daher freut man sich über jede Information über die Insel...

...BD, bin schon auf Deine Fotos gespannt. Haste "Icke" jegrüßt?!?... großes Grinsen Augenzwinkern


Klar doch; erst konnte er mit Michael nichts anfangen Augenzwinkern aber mit dem Stichwort PTM hat es klick gemacht.

Er weilt ja nun mit Ann in Thailand auf Urlaub und um die Geburtsvorbereitungen zu treffen....

Tja, Thulhagiri füllt sich nun statt mit Chinesen mit Meiers geschädigten, mittlerweile 8 Paare an der Zahl, die Angaga gebucht haben aber am Flughafen erfahren haben, daß die Insel überbucht sei.

Komischerweise nur Meiers Reisende.

Und die Dunkelziffer liegt noch viel höher, da noch einige auf andere Inseln umgeswitches werden.

Lt. Lazka ist Angaga bis Oktober ausgebucht, aber Meiers bietet im Moment lauter "freie" Kontingente an Augen rollen

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

31.05.2009 13:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von dream
Toller Sturm smile ...



da waren es laut Ickes Windmesser 85 km/h Windheschwindigkeit.

In der Nacht lag die Spitze zwischen 120 und 140 km/h.

Immer wieder hörte man die Einschläge von Palmwedeln und Kokosnüssen am Strand und um die Bungis herum.....

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

31.05.2009 14:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

neues Luftbild von unserem Kumpel Charly


http://img188.imageshack.us/my.php?image=dsc0448.jpg

__________________

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by BarakudaDiver: 31.05.2009 14:51.


Ninja Ninja is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Registration Date: 03.06.2004
Posts: 7,103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

31.05.2009 23:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi BD!
um diese schildkröte beneide ich dich! so etwas fehllt mir noch in meiner sammlung!
der wind war auch nicht ohne!! Freude

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Warmduscherin Warmduscherin is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Registration Date: 06.11.2008
Posts: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

Thread Starter Thread Started by Warmduscherin
20.06.2009 20:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen, habe hier mal 2 Beweisfotos von einer angeleinten, schnorchelnden Asiatin großes Grinsen

hoffe es klappt mit den Fotos.......

Warmduscherin has attached these images (downsized versions):
IMG_0371kleiner.jpg
IMG_0372kleiner.jpg



Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,573
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

20.06.2009 21:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das sieht lustig aus. Von lauter Kissen sieht man den Menschen nicht mehr. großes Grinsen

BarakudaDiver BarakudaDiver is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Registration Date: 12.07.2004
Posts: 2,812
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

20.06.2009 21:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Warmduscherin
Hallo zusammen, habe hier mal 2 Beweisfotos von einer angeleinten, schnorchelnden Asiatin großes Grinsen

hoffe es klappt mit den Fotos.......



und wo ist die leine??????

@wd, danke für den anruf, sorry daß ich nicht zurückgerufen habe, momentan voll im reno stress, der umzug steht bald an......
grüße auch an Mr. R. Augenzwinkern

__________________


Warmduscherin Warmduscherin is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Registration Date: 06.11.2008
Posts: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

Thread Starter Thread Started by Warmduscherin
20.06.2009 21:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

es war wirklich manchmal lustiger sie zu beobachten, als selber zu schnorcheln großes Grinsen

Warmduscherin Warmduscherin is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Registration Date: 06.11.2008
Posts: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

Thread Starter Thread Started by Warmduscherin
20.06.2009 21:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von BarakudaDiver
quote:
Original von Warmduscherin
Hallo zusammen, habe hier mal 2 Beweisfotos von einer angeleinten, schnorchelnden Asiatin großes Grinsen

hoffe es klappt mit den Fotos.......



und wo ist die leine??????

@wd, danke für den anruf, sorry daß ich nicht zurückgerufen habe, momentan voll im reno stress, der umzug steht bald an......
grüße auch an Mr. R. Augenzwinkern


Hallo lieber BD,
also als 1.....die Leine ist rechts unten im 2. Bild in weiß Augenzwinkern

und wenn Du alle zurückrufen wolltest, die bei Dir/Euch angerufen hatten, dann wärst Du kaum mit Deiner Baustelle weitergekommen, oder?? 0 Problemo.....

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Martina1505 (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2019 01:08 von MaledivenTraum   80 0   15.05.2019 01:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Heike805 (Forum: Geburtstagskinder)   08.05.2019 06:44 von MaledivenTraum   74 0   08.05.2019 06:44 von MaledivenTraum  
1 Dateianhänge enthalten Reisebericht: Ellaidhoo Maldives by Cinnamon vom 27.06 [...] (Forum: Malediven Reiseberichte)   31.07.2016 17:09 von Spyro2   11,030 15   29.04.2019 19:48 von traumtester  
Alles Gute Karin2202 (Forum: Geburtstagskinder)   22.02.2019 05:17 von MaledivenTraum   153 0   22.02.2019 05:17 von MaledivenTraum  
Willkommen Mitch2005 (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   13.02.2019 18:45 von MaledivenTraum   318 0   13.02.2019 18:45 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulagiri 2. - 22.05.2009

Views heute: 11.955 | Views gestern: 28.479 | Views gesamt: 142.401.980


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 135 | Gesamt: 0.551s | PHP: 99.82% | SQL: 0.18%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel