Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - November 2008, Details, Makro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Foto findest Du am besten?
Foto 7: 25 26.88%
Foto 2: 15 16.13%
Foto 5: 14 15.05%
Foto 4: 11 11.83%
Foto 10: 9 9.68%
Foto 3: 9 9.68%
Foto 1: 5 5.38%
Foto 8: 2 2.15%
Foto 9: 2 2.15%
Foto 6: 1 1.08%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 31.10.2008 bis zum 30.11.2008 (17:37 h) gültig. ( insg. 30 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotos - November 2008, Details, Makro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isa Isa ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-328.jpg



Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 389
Besuchte Resorts: Kuredu 05,06,07
Herkunft: Schweiz

02.11.2008 19:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab erst jetzt herein geschaut ... und JA , an DIESE zwei erinner ich mich auch noch genau ... leises Anbändeln auf acht Pfoten ... smile !

Lg Isa

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

02.11.2008 20:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
Zitat:
Original von Schnorchelfan
wobei es ja eigentlich keine Macro ist Augenzwinkern


nicht mal Detail. Augenzwinkern


foto 3 ist wirklich total am thema vorbei Augen rollen
so ein klein bisschen sollte man sich schon an die themenvorgabe halten.
aber ist ja jetzt auch egal Augenzwinkern

__________________
Heike

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

02.11.2008 20:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von westkurve80
Zitat:
Original von alzberger
Zitat:
Original von Schnorchelfan
wobei es ja eigentlich keine Macro ist Augenzwinkern


nicht mal Detail. Augenzwinkern

Grüße smile


...du kannst aber im Detail erkennen, daß die beiden sich anhimmeln... Augenzwinkern

LG
wk80



und wiiiiieeee


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Auf zum letzten... 26.11.2008 20:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...mal, ehe Troll das Licht hier ausknipst. Um Mitternacht endet die Teilnahme am letzten Fotowettbewerb... traurig R.I.P.

==> Hai, Käfer; fang mal an zu meißeln Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

26.11.2008 20:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nicht so eilig, Spyro:

Einsendeschluss ist: 27. November 08
Wir haben also noch 24 Stunden um das letzte Mal traurig unser schönstes Foto einzusenden.....


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

27.11.2008 16:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...lieber einen Tag eher informieren, als zu knapp. Sonst heißt es wieder: "So'n Mist, habe es verpennt!"... Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

28.11.2008 19:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...lieber einen Tag eher informieren, als zu knapp. Sonst heißt es wieder: "So'n Mist, habe es verpennt!"... Augenzwinkern


tja, ich war einen tag zu spät! das kommt von zu viel stress Augenzwinkern

__________________
Heike

Babsy
unregistriert
28.11.2008 21:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
Zitat:
Original von Spyro2
...lieber einen Tag eher informieren, als zu knapp. Sonst heißt es wieder: "So'n Mist, habe es verpennt!"... Augenzwinkern


tja, ich war einen tag zu spät! das kommt von zu viel stress Augenzwinkern


@Heike

Ich auch. Macht nichts. Auch im Stress. Immer wieder etwas anderes.
3 Bilder für den Wettbewerb lohnen sich sicherlich.
Gold, Silber, Bronze.

Vielleicht sind esmehr. Wäre schön.


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

29.11.2008 17:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und ab und an gibt es noch den undankbaren 4.Platz...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

01.12.2008 07:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Babsy Gratulation zum Monatssieg großes Grinsen

Gratulation aber auch allen andern denn diesmal waren wirklich viele Bilder dabei die den 1. Platz verdient hätten.

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

01.12.2008 09:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich gratuliere Babsy zum 1. Platz und auch allen anderen! Tolle Bilder!

Gruß
Polo

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

01.12.2008 11:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also Glückwunsch nach Berlin, hätte schwören können, dass der Käfer von dir ist, Babsy! War aber eine schöne Konkurrenz, von allem etwas dabei. Schade drum .............. traurig

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

01.12.2008 11:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
hätte schwören können, dass der Käfer von dir ist, Babsy!


nachdem sie schon ~ 100 Marienkäfer gepostet hatte,
brauchte ich nicht einmal die Glaskugel auszupacken. großes Grinsen


Grüße smile

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

01.12.2008 11:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stimmt - aber ich war überzeugt, dass der Adler von Dir ist - da passte es nicht. Hatte nicht an den starken Zoom einer TZ gedacht. großes Grinsen

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

01.12.2008 11:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Stimmt - aber ich war überzeugt, dass der Adler von Dir ist - da passte es nicht. Hatte nicht an den starken Zoom einer TZ gedacht. großes Grinsen


Hallo Klaus,

habe an dem Tag zwei Kameras dabeigehabt, die Olympus C 8080 und die TZ3 und habe identische Bilder gemacht. Die von der TZ3 waren eindeutig besser!

Habe ja übrigens noch eine -TZ3- bekommen (ebay), bin sehr froh darüber.....
Freude

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

01.12.2008 11:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Antjes,
wenn Du das andere Bild noch hast - stelle es doch hier mal rein!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

01.12.2008 11:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Hi Antjes,
wenn Du das andere Bild noch hast - stelle es doch hier mal rein!


Ja, es würde mich auch interessieren, den Unterschied zu sehen.

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

01.12.2008 12:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sorry, habe letztens meine Festplatte aufgeräumt und viele, viele Fotos gelöscht. Weiß nur noch, dass die Aufnahmen nicht scharf genug waren, was mich selber auch sehr gewundert hat. Ich denke einfach, der optische Zoom machts.....

Habe von dem selben Vogel (die ich sehr faszinierend finde) natürlich noch andere Aufnahmen, so wie diese (aber auch Lumix TZ3), siehe unten.

Antjes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Weißkopfseeadler.jpg


Babsy
unregistriert
01.12.2008 13:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@all

Danke für die Glückwünsche. Nun muß im nächsten Monat ein anderer hinhalten. Das geht nicht so weiter.

Trotzdem freue ich mich, das der Marienkäfer Euch gefallen hat.
Heute habe ich in einem anderen Forum eine Aufnahme gesehen, wo der Marienkäfer im Schnee aufgenommen ist.
Glauben kann ich das ganz und gar nicht. Aber Überraschungen gibt es auch in der Natur.
Marienkäfer sind für mich .... Ach, ich kann es nicht beschreiben.

Einen schönen Tag für Euch alle.

Babsy

@ auch den anderen herzlichen Glückwunsch.

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
133 Dateianhänge enthalten Ungewöhnliche Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   24.03.2009 00:02 von klaus81   328.451 556   01.08.2018 22:32 von Penguin  
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   17.817 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  
2 Dateianhänge enthalten Fotos von Rügen (Forum: Sonstige Reiseberichte)   11.09.2012 19:11 von Troll   19.270 14   25.07.2016 05:23 von jassi1985  
Fotos und Videos von Safari Island (Forum: Malediven)   29.02.2016 16:34 von Troll   36.934 59   20.04.2016 19:42 von graf40  
Fotos Royal Island (Forum: Malediven)   26.03.2015 21:12 von Troll   7.812 9   07.04.2015 08:49 von Leafy  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - November 2008, Details, Makro

Views heute: 16.118 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.063.976


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 117 | Gesamt: 0.332s | PHP: 99.7% | SQL: 0.3%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel