Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Fihalhohi 16.12 - 24.12.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Fihalhohi 16.12 - 24.12.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
Strandhocker






Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 27
Besuchte Resorts: Fihalhohi 06
Herkunft: Ostschweiz

Text Reisebericht: Fihalhohi 16.12 - 24.12.2006 25.12.2006 06:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Datum: 16.12-24.12.06
Veranstalter: Hotelplan AG, Schweiz
gebucht: Classic Bungalow mit HP (Nr. 42)



Lage:
nach einem ,in unserem Fall abenteuerlichen, Transfer auf die Insel Fihalhohi in ca. 50min empfängt einen die Insel mit einem dichtbewachsenen Ufer und dem schon früher als charakteristischen bezeichneten "Funkturm"


Unterkunft:
gebucht war ein Classic Bungalow, sprich ohne inbegriffene Klimaanlage. (Es kostet 10$ diese zu benutzen)
Natürlich darf man keinen Luxus erwarten, aber für meinen Geschmack war alles nahezu tadellos. Von Nebengeräuschen wie dem Generator war in meinem Bungi nix zu hören
(Ich hatte die Nr. 42, am Nordstrand)
Der Zimmerservice war anfangs etwas, naja, schluderig. Nach dem Trinkgeld Mitte der Woche jedoch, hat auch er sich gefangen und die Anfangsmüdigkeit beim putzen überwunden


Tagsüber:
jedem Bungalow stehen zwei Strandliegen zu, die nummeriert sind und beliebig auf der Insel stehen können. Finde ich ne gute Idee, da (entschuldigt, aber bei mir war es so) die Deutschen dann Ihre "Das ist meine Liege"-mit-dem-Handtuch-markier-Nummer nicht abziehen können Augenzwinkern
Der Strand ist immer sauber und gepflegt, genauso wie die gesamten Wege und Abschnitte zwischen drin. Gärtner waren ständing unterwegs und haben für Ordnugn gesorgt.


Verpflegung:
ich spreche mal aus meinem persönlichen Empfinden:
Für eine 3 Sterne Insel ist das Buffet in Ordnung. Die Auswahl, sowie die täglich varienden Themen für das Buffet waren abwechslungsreich (obwohl ja eigentlich immer etwas mit Reis oder Pasta da ist)
Geschmacklich teilweise richtig richtig lecker und auch die Leuten an meinem Tisch hatten nie etwas, was schlecht oder nicht schmeckte.
Was mir aufgefallen ist, dass die Speisen teilweise lauwarm waren, woran das liegt, kann ich net sagen.
Maahir, unser Kellner, hat uns nie einen Grund zur Klage gegeben und der Service war einwandfrei.


Unterhaltung:
die Fishermans Bar bildet das Zentrum des abendlichen Beisammenseins.
Man kann gemütlich da sitzen und einen Cocktail geniessen. Das Entertainment Programm war ganz ok, nur für meinen Geschmack etwas zu "plump". Beispielsweise Sachen wie Karaoke oder Krabbenrennen sind ja lustig und spannend, aber wenn dann steht "Musik mit der Inselband" und die covern da irgendwelche Pop Lieder finde ich es schon schade.
Die Coktails waren immer einsame Spitze und die Kellner immer für einen Spass zu haben smile
Die Blue Lagoon Bar habe ich net besucht.


Schnorcheln:
das Hausriff liegt beim Nordstrand praktisch vor der "Tür" und muss nur erschwommen werden und hier beginnt ein Kapitel, dass mich wohl nie wieder loslassen wird
Die Farben der Fische sind so atemberaubend schön, das man glaubt in einem Aquarium zu sein. Knalliges Gelb, leuchtendes Orange und tiefes Rot wohin man schaut.
Nebst den obligatorischen kleinen und mittleren Fischen habe wir am Riff vom kleinen Hai bis zur Schildkröte wirklich alles gesehen und als obs das nicht genug wäre, sind dann am letzten Abend kurz vor Dämmerung 5-6 Delphine direkt am Riff vorbeigezogen.
Die schon früher angesproche Korallenbleiche ist immer noch deutlich sichtbar, dennoch sprechen die Einheimischen davon, dass es langsam wieder aufwärts geht.


Ayuverdic Spa:
Ich habe mir den Luxus gegönnt und eine Ganzkörpermassage machen lassen. Auf jeden Fall eine Erlebniss wert; ich habe mich entspannter gefühlt Freude



Fazit:
die Insel Fihalhohi machte in meinen Augen einen sauberen und gepflegten Eindruck, immer war man besorgt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da dies mein erster Maledivenaufenthalt war, bin ich vielleicht etwas geblendet.
Nichts desto trotz werde ich sicher wieder hin fahren. Von "Müllverbrennungen" oder Baulärm auf anderen Inseln war nix zu sehen / riechen.
Von 10 Punkten gebe ich der Insel glatte 7 (sonst ist ja keine Steigerung mehr möglich )



PS: Fotos folgen später / Bei fragen einfach per PN kontaktieren


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

25.12.2006 11:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Welcome Moritz

Danke für den Reisebericht, schön, daß es Dir gefallen hat.
Mit Maahir als Kellner habt Ihr sicher Glück gehabt, er ist einer der lustigsten und ausgeglichensten, wir hatten ihn vor 2 Jahren auch mal.

Tja, mit dem Wetter um diese Jahreszeit ist immer so ne Sache, wir hatten vor 11 Jahren über Weihnachten/Neujahr 14 Tage lang Sturm und Regen, daß war für uns das erste und letzte Mal, daß wir zu diesem Zeitpunkt dort unseren Urlaub verbringen.

Was ist unter einem abenteuerlichen Transfer zu verstehen, war es etwas ungemütlich? großes Grinsen

LG
westkurve80

__________________


Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

25.12.2006 11:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Moritz,
danke für den RB.....kurz und knackig...

....öhöm...was mich interessieren würd.....wieso brauchtest du für die Heimreise 17!geschockt Stundenverwirrt

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Moritz Moritz ist männlich
Strandhocker






Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 27
Besuchte Resorts: Fihalhohi 06
Herkunft: Ostschweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
25.12.2006 11:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir sind morgends gegen 07:00 Fiha-Zeit abgefahren. 2.5h Aufenthalt im Airport in Male (warum auch immer)
Der Flieger brauchte länger in die Schweiz (ca. 10h 30min)
Dadurch habe ich meinen Zug verpasst und musste in Zürich am Airport nochmals 35min warten bis ich Richtung St.Gallen unterwegs war. Mit umsteigen in St.Gallen und dem letzten Abschnitt Richtung Heerbrugg SG waren das (gut wenn ich jetzt nachrechne) ca 16h Augenzwinkern


Gut, die 16h sind natürlich von Bungalow, Fihalhohi -> meiner Haustüre in Heerbrugg SG

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

25.12.2006 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
Hi Moritz,
danke für den RB.....kurz und knackig...

....öhöm...was mich interessieren würd.....wieso brauchtest du für die Heimreise 17!geschockt Stundenverwirrt

lg
Diablo™


schließ mich dem an... NUR diablo, imma langsam....

warum war die anreise abenteuerlich ?

du darfst uns gern mit ner würzigen story die feiertage versüssen Augenzwinkern cool

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

cool 25.12.2006 12:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest


... NUR diablo, imma langsam....



...menno.....wenn ich schnell tu.....isses och wieder ned rechtAugen rollen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch







Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

25.12.2006 12:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Moritz
Wir sind morgends gegen 07:00 Fiha-Zeit abgefahren. 2.5h Aufenthalt im Airport in Male (warum auch immer)
Der Flieger brauchte länger in die Schweiz (ca. 10h 30min)
Dadurch habe ich meinen Zug verpasst und musste in Zürich am Airport nochmals 35min warten bis ich Richtung St.Gallen unterwegs war. Mit umsteigen in St.Gallen und dem letzten Abschnitt Richtung Heerbrugg SG waren das (gut wenn ich jetzt nachrechne) ca 16h Augenzwinkern


Gut, die 16h sind natürlich von Bungalow, Fihalhohi -> meiner Haustüre in Heerbrugg SG


...von Fiha wird immer sehr früh weggefahren, ca. 3 - 3,5 Stunden vor Abflug...hängt aber auch damit zusammen, daß die Speedboote ab und zu mal nen Aussetzer haben, da sie laufend im Einsatz sind.

Ist uns mal passiert, aufm halben Weg Motor defekt, haben dann auf ein Ersatztaxi aus Male gewartet, die Zeit hat dann gerade so gereicht. cool

LG
westkurve80

__________________


Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

25.12.2006 12:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Moritz

Gut, die 16h sind natürlich von Bungalow, Fihalhohi -> meiner Haustüre in Heerbrugg SG


....na in dem Fall hatteste ja ne kurze Reise

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Moritz Moritz ist männlich
Strandhocker






Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 27
Besuchte Resorts: Fihalhohi 06
Herkunft: Ostschweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
25.12.2006 13:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@suedwest
Ich schreibe gerne nachher etwas ausführlicher, nur geh ich glei noch zu meinen Eltern.

Soviel sei gesagt:
Wenn einer eine (Schiffs)Reise tut .... großes Grinsen


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

25.12.2006 14:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Moritz
@suedwest
Ich schreibe gerne nachher etwas ausführlicher, nur geh ich glei noch zu meinen Eltern.

Soviel sei gesagt:
Wenn einer eine (Schiffs)Reise tut .... großes Grinsen


... damit ist die Frage beantwortet...

LG
westkurve80

__________________


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

25.12.2006 14:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Moritz, danke für den Reisebericht und schön dass es euch so gut gefallen hat.

Ja das mit der Schiffsreise großes Grinsen Das Vergnügen hatten wir auch, nur waren es bei uns über 3 Stunden nach Holiday Island. Na ja, die Fische haben auch gerne was zu futtern Augenzwinkern

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

25.12.2006 20:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von westkurve80

... damit ist die Frage beantwortet...

LG
westkurve80


ich bin neugierig....

also, was war wirklich ?
lapidarer motorschaden und segel gesetzt ?
den ninja im mastkorb auffer jagd nach eisbergen plappern gehört ?
der hai, welcher ne krake gefressen, fotografiert.... ?
nen rochen seziert, welcher sich in suizider absicht aufs sonnendeck gestürzt hat ?
diablos tauchstempelabdruck am poller im malehafen weggekratzt ?

oda, oda, haste etwa meine voodoo-puppe gesehen, welche ich seit geraumer zeit vermisse, endlich GEFunden ?

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Fihadiver Fihadiver ist männlich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-431.jpg



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 7
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

25.12.2006 21:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest
Zitat:
Original von westkurve80

... damit ist die Frage beantwortet...

LG
westkurve80


ich bin neugierig....

also, was war wirklich ?
lapidarer motorschaden und segel gesetzt ?
den ninja im mastkorb auffer jagd nach eisbergen plappern gehört ?
der hai, welcher ne krake gefressen, fotografiert.... ?
nen rochen seziert, welcher sich in suizider absicht aufs sonnendeck gestürzt hat ?
diablos tauchstempelabdruck am poller im malehafen weggekratzt ?

oda, oda, haste etwa meine voodoo-puppe gesehen, welche ich seit geraumer zeit vermisse, endlich GEFunden ?


...genauso vermute ich, spätestens im Vadhu- Kanal die Haie angefüttert...vor lauter Wellengang und keinerlei Orientierung an den Eisberg rangeknallt... die letzten 20 km nach Fiha geschwommen, unterwegs dem Ninja zugewunken.... cool
...Ernst beiseite, schätze das der Wellengang das Seinige beigetragen hat...
...warte mer halt, was Moritz dazu schreibt.... Augenzwinkern

Fihadiver Fihadiver ist männlich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-431.jpg



Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 7
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

25.12.2006 21:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von westkurve80
Zitat:
Original von suedwest
Zitat:
Original von westkurve80

... damit ist die Frage beantwortet...

LG
westkurve80


ich bin neugierig....

also, was war wirklich ?
lapidarer motorschaden und segel gesetzt ?
den ninja im mastkorb auffer jagd nach eisbergen plappern gehört ?
der hai, welcher ne krake gefressen, fotografiert.... ?
nen rochen seziert, welcher sich in suizider absicht aufs sonnendeck gestürzt hat ?
diablos tauchstempelabdruck am poller im malehafen weggekratzt ?

oda, oda, haste etwa meine voodoo-puppe gesehen, welche ich seit geraumer zeit vermisse, endlich GEFunden ?


...genauso vermute ich, spätestens im Vadhu- Kanal die Haie angefüttert...vor lauter Wellengang und keinerlei Orientierung an den Eisberg rangeknallt... die letzten 20 km nach Fiha geschwommen, unterwegs dem Ninja zugewunken.... cool
...Ernst beiseite, schätze das der Wellengang das Seinige beigetragen hat...
...warte mer halt, was Moritz dazu schreibt.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fihadiver: 25.12.2006 21:25.



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

25.12.2006 21:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...sorry, Sohn hat sich zwischenzeitlich angemeldet, auf die Finger klopf....

__________________


Moritz Moritz ist männlich
Strandhocker






Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 27
Besuchte Resorts: Fihalhohi 06
Herkunft: Ostschweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
26.12.2006 08:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sodele, nun die erweiterte Version:

Ich bin am 16.12 um 18:30 mit einer 767 der Belair, welche nur ca 40% belegt war, Richtung Male abgehoben. Service an Bord war wie immer top, die Gemüselasagne lecker smile
Nach 20min des Film "Der Teufel trägt Prada" bin ich dann eingeschlummert und irgendwo über dem Indischen Ozean wieder wach geworden. Natürlich war der Himmel wolkenverhangen, so dass wie keine Inseln gesehen haben. Nach dem Sinkflug gab der Pilot plötzlich bekannt, dass wir noch einige Minuten kreisen müssen, da sich eine Regenwolke über dem Flughafen befände. Natürlich könnt Ihr euch das kollektive Grinsen der Maledivenersttäter vorstellen bei so einer Durchsage großes Grinsen
Mit 15min Verspätung sind wir dann gelandet und wurden mit Regenschauern und für Ersttäter doch sehr gewöhnungsbedürftiger Luftfeuchtigkeit empfangen.
Nach den Einreiseformalitäten wurden wir zu unserer Nusschale, mehr war das nicht, gebracht. Man muss sich dieses "Ding" als eine Art Bootsunterbau mit aufgebrachten losen Planen vorstellen geschockt
Erst dachte ich an einen Scherz, das Grinsen des jungen Kapitäns beim Anblick meines erstaunten Gesichtes verhiess jedoch nix Gutes.
Naja, es war stürmisch auf See und ein paar Male dachte ich wirklich, das Ding kentert aufgrund von schwerer Schlagseite.
Dann fiel im 300m vor dem Ufer auch noch der Motor aus großes Grinsen
Auf Fiha angekommen stiegen 10 von 15 Personen an Bord mit blassem Gesichtausdruck aus. Mit war auch nicht mehr wohl; wir waren trotzdem da.
Der Kapitän kam dann auf mich zu, grinste und sagte "Du hast überlebt.....dieses Mal.....Man sieht sich in einer Woche wieder"
Zu dumm, dass mir zu dem Zeitpunkt keine passende Antwort eingefallen war Augen rollen
Wie dem auch sei, ich war im Paradies und die Insel empfing mich mit üppiger Vegetation und Wellenrauschen. Einfach himlisch.

Nach der anscheinend üblichen Begrüssung mit Kokosnuss, einem feuchten Tuch und der Ansprache auf Deutsch durch die Resortleitung wurden wir zu den Bungalows gebracht. Wie oben erwähnt wurde ich in den Bungi Nr. 42 gesteckt, umgeben von .... na ratet mal .... genau, Schweizern
Bei meinem ersten Streifzug durch den Bungi fiel mir der "Mief" auf, ein Gemisch aus Feuchtigkeit und Wärme, welcher aber nach dem Lüften und dem aktivieren des Turboventilators merklich reduziert wurde (Die Klima ist ja bei den Classic nur gegen Aufpreis benutzbar)
Ich habe mich erstmal ins Bett gehauen und muss wohl der Wärme wegen eingepennt sein. Irgendwann gegen 17:00 Fiha Zeit bin ich dann wieder aufgewacht und habe dann meinen ersten Streifzug durch das Dickicht der Insel gemacht.
Die Insel wirkt wirlich wie ein kleines Paradies, wohl auch weil Gärtner ständig unterwegs sind um die Blätter, etc. aufzusammeln.
Um 18:00 dann die Hotelplan (das ist mein Reiseunternehmen) Information zum Verhalten und den Möglichkeiten auf der Insel.
Dann war es endlich soweit, um 19:30 war Fütterung meiner Wenigkeit
Ich wurde an einen Tisch mit Patrick&Nicole (ein junges verheiratetes Pärchen) und Rita (eine etwas ältere Dame aus Finnland, welche aber Deutsch sprach) gesetzt. Eine absolute Hammertruppe war geboren.
Wir haben eigentlich die ganze Woche über Spass gehabt und es war schön, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.
Naja, das Wetter war weniger berauschend, wir hatten nur 2 Tage wirklich Sonnenschein, ansonsten war es bewölkt oder es hat gegossen.
Wobei, wenn man ehrlich ist, dies eigentlich eher das Malediven Wetter ist, da die Sonne richtig abartig vom Himmel knallt Augenzwinkern
Ich habe dann die Woche durch viel gelesen, geschnorchelt oder einfach mich an der Fishermans Bar an den super Cocktails erfreut.
Vorallem der "Beach Mate" war richtig lecker (nur keine Ahnung was drin war unglücklich )
Die Rückfahrt am 24.12 war vom Wellengang mindestens genauso heftig, nur dass wir dieses Mal ein Boot hatten, das Vertrauen ausgestrahlt hat großes Grinsen


Bei weiteren Details einfach fragen großes Grinsen

PS: Rächdschraibfeler sihnd gewollt Zunge raus


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

26.12.2006 11:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Moritz

Vom Flughafen zur Insel war ein Airtaxi, die sehen manchmal etwas mitgenommen aus. großes Grinsen

Die Fiha-Boote waren mal wieder unterwegs, da der Club Faru mit "bedient" wird.

LG
westkurve80

__________________


ranger930 ranger930 ist männlich
Badewannenschnorchler



meine Galerie (12)


Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 16
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Ostsee

05.01.2007 01:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mahir ist echt nett !
fanden wir auch ( ich und meine holde Fee ),

aber mal ehrlich, zu uns war niemand dort unfreundlich,

naja, unser Roomboy war ein wenig schüchtern,

aber

1. er muss da arbeiten und ist nicht zum Spass dort ( leider, denn nett und höflich war er auch )

und

2. hat er schon den sog. Malediven- Rythmus,
den wir doch alle wollen,

oder wie Steffi oder Armin ( Tauchschule ) sagen würden:
alles easyyyyy.....,


...ich will... auch.... !



MfG
ranger930


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

05.01.2007 09:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ranger930
Mahir ist echt nett !
fanden wir auch ( ich und meine holde Fee ),

aber mal ehrlich, zu uns war niemand dort unfreundlich,

naja, unser Roomboy war ein wenig schüchtern,

aber

1. er muss da arbeiten und ist nicht zum Spass dort ( leider, denn nett und höflich war er auch )

und

2. hat er schon den sog. Malediven- Rythmus,
den wir doch alle wollen,

oder wie Steffi oder Armin ( Tauchschule ) sagen würden:
alles easyyyyy.....,


...ich will... auch.... !



MfG
ranger930


Tja, alles easy sagt leider nur noch Steffi, der "Loddl" Armin hat sich aus dem Staub gemacht.....

__________________


Moritz Moritz ist männlich
Strandhocker






Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 27
Besuchte Resorts: Fihalhohi 06
Herkunft: Ostschweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
07.01.2007 10:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Fotos sind beim Entwickler, hoffe die nächste Woche zu kriegen....Leider hat der Arme Arbeit bis über beide Ohren großes Grinsen

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

07.01.2007 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von westkurve80
Tja, alles easy sagt leider nur noch Steffi, der "Loddl" Armin hat sich aus dem Staub gemacht.....




__________________



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

07.01.2007 15:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von qawra
Zitat:
Original von westkurve80
Tja, alles easy sagt leider nur noch Steffi, der "Loddl" Armin hat sich aus dem Staub gemacht.....




Bedeutet so viel wie "Schlawiner" großes Grinsen

__________________


qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

07.01.2007 16:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so so ..... großes Grinsen

ich kannte nur das hier

__________________



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

07.01.2007 16:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von qawra
so so ..... großes Grinsen

ich kannte nur das hier


... interessant... aber wir haben unsere eigenen Bezeichnungen für bestimmte Ausdrücke...so sind halt die Pälzer. Augenzwinkern

__________________


qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

07.01.2007 16:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

alles klar !!! großes Grinsen

siehe auch hier

__________________


Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute caro160482 (Forum: Geburtstagskinder)   16.04.2024 06:31 von MaledivenTraum   10 0   16.04.2024 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute Johanna1204 (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   12 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Coco123 (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.255 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute chucky24 (Forum: Geburtstagskinder)   24.03.2024 09:49 von MaledivenTraum   4 0   24.03.2024 09:49 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Fihalhohi 16.12 - 24.12.2006

Views heute: 24.801 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.219.273


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 135 | Gesamt: 3.383s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel