Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga 7. - 21. März 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Angaga 7. - 21. März 06 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Text Reisebericht: Angaga 7. - 21. März 06 22.03.2006 11:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir flogen am 6. März gegen abend mit der Edelweiss in der Comfort Class ri. Male mit Zwischenlandung in Colombo.

Der Service in der Comfort Class bei Edelweiss ist sehr gut und da wir mit Glück auch noch die erste Reihe reservieren konnten, wäre die Flugreise ideal gewesen. Es sei denn, es gibt eine Zwischenlandung in Colombo:

Nach dem guten Abendessen folgten zwei Spielfilme nach einander. Kurzer Zeit nachher began das Geklappere vom Frühstück vorbereiten, da das vor Colombo über die Bühne musste. Also vom Schlafen keine Rede.

Dementsprechend müde kamen wir nach etwas verzögertem Transfer auf Male an. Wir waren nur zu viert. Hr. Haneef besprach erst mit dem anderen Pärchen welches Zimmer sie kriegten, und zwar ein Wasserbungalow, denn den gebuchten Beachbungalow gab es nicht. Sie blieben die vollen zwei Wochen im Wasserbungalow und wissen jetzt, dass sie nie mehr einen solchen haben wollen.

Dann waren wir dran; sehr freundlich teilte er uns mit, dass wir zwei Tage in den "Garden Villas" durften. Ich war sehr, sehr verärgert und wütend, denn ich wollte unbedingt einen Beachbungalow. Keine Chance. Zwei weiteren Wasserbungalows, eine Alternative, waren nicht frei. Meine Opposition bewirkte, dass wir einen Preisnachlass von je $ 50.- pro Nacht, also £100 bekamen sowie ein Candlelightdinner (nicht genützt, da kein Liebespaar) und eine Exkursion. In der "Villa" fanden wir noch eine Flasche Rotwein und eine Früchteschale.

Beim Mittagessen trafen wir Johannes (aus dem MN) und Frau, und ich konnte ihm von meinem Ärger erzählen.

Da wir so gut wie nie geschlafen hatten, verging der Nachmittag auf dem Bett, aber ich war zu wütend dass ich schlafen konnte.

Am nächsten Tag dann die vorhandenen Liegen in der Nähe des Strandes gezogen und das erste Mal ins Wasser. Da ich bei meiner letzten Ferien (in Ägypten) Probleme mit der Maske hatte, hatte ich mir beim hiesigen Tauchgeschäft eine Neue gekauft.
Beim ersten Schnorchelgang zeigte sich, dass auch diese nicht gut war, es kam Wasser im linken Glas. Grosse Enttäuschung.
Wohl sah ich bei dieser Schnorchelgang drei Adlerrochen, aber echte Freude konnte noch nicht aufkommen.

Nachmittags in der Lagune "aquafit" gemacht, da braucht man keine Maske, aber man sieht dementsprechend auch keine Fische.

Donnerstag dann der Umzug, meine Freundin kriegte die 130 und ich 115. Endlich alles auspacken und Ordnung schaffen. Der Vormittag war durch.
Am Nachmittag nochmals die Maske getestet, ging nicht, umgekehrt und ab in die Lagune. Beim Mittagessen dann der erste Regenguss.

Freitags nochmals mit der Maske aber mit einem alten Schnorchel ins Wasser, in der Hoffnung, es liegt am Schnorchel. War nicht so.

Samstag beim Divecenter eine Maske ausgeliehen, notabene die gleiche Marke und gleiches Modell als meine: Technisub Look, und siehe da, es ging gut. Ollie hatte zwar meine Maske angeschaut und gemeint, sie passt.
An dem Tag war es bewölkt, es hatte keinen Wind und das Wasser war total ruhig.Ich hatte einen tollen Schnorchelgang und sah neben den vielen farbigen Rifffische wieder einen Adlerrochen und zwei Schildis. Ich war zufrieden.

Sonntag schönes Wetter aber starke Wellengang, bin daher lieber in die Lagune gegangen.

Montags beim Schnorcheln einen Weissspitzenriffhai gesehen, wieder ein highlight. Beim Divecenter vorbei, um mir erklären zu lassen, warum ihre Maske mir passte und meine nicht. Das japanische (?) nette Mädchen testete meine Maske und stellte fest, dass sie nicht dicht war. Produktionsfehler. Also, muss ich nach Rückkehr zurück ins Geschäft, Maske umtauschen. Hoffentlich klappt das.

Dienstag, 1 Tag vor Vollmond: bewölkt, dunkles und windiges Wetter. Ab und zu etwas Regen, starke Wellengang am Riff.

Mittwoch, vormittags noch bewölkt. In der Lagune wegen den vielen Wellen. Ich traue mich nichts beim Riff mit solchen Wellen.
Um 11.00 kam die Sonne, nachmittag wieder bewölkt und ab und zu Regen. Was ist dieses Jahr mit dem Wetter los, es war vor zwei Jahren auf Angaga und vor einem Jahr auf Vila ganz anders??
In der Lagune wurde ich nachmittags "angegriffen" durch einen Fisch. Er machte mir eine kleine Verletzung an der Wade. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so sicher in der Lagune.

Donnerstag 16.3. Nachts Blitz und Donner. Nach dem Frühstück direkt ins Wasser, es gab mittlerweile etwas Sonne. Aber während dem Schnorcheln kam der Regen. Auch ein Erlebnis.
Nachmittags kurz geschnorchelt, es gab starke Strömung und es war unangenehm für mich.

Freitag wieder bewölkt und um 11.30 kam der grosse Regen die praktisch den ganzen Tag andauerte. Da wir nichts anderes tun konnten, wanderten wir nachmittags zum Sunsetbar, die somit als Regenaussichtsbar wurde. Auch bei Regen sitzt man da sehr schön, hat eine schöne Aussicht und ein Cocktail (oder zwei) schmeckt auch bei Regen.

Samstag 18.3. Sonne und heiss, aber ein starker Wind übers Riff. Für uns nicht möglich dort zu schnorcheln - es waren nur wenige dich sich daran wagten.

Sonntag noch immer schönes Wetter mit starken Wind und entsprechenden Wellengang und Brandung. Ausgewichen zur Sandzunge beim Restaurant und dort geschnorchelt.

Der letzte Tag empfing uns mit einem Regenguss und hartem Wind. Wieder am gleichen Ort geschnorchelt. Nachmittags Flut und daher für mich etwas zuviel Strömung.

Am Abend nochmals Ärger mit Herrn Haneef, da wir erfuhren, dass wir schon um 06.00 h mit dem Wasserflugzeug, das über Nacht in Angaga war, abreisen mussten. Da wir aber erst um 08.40 einchecken konnten, war dieser frühe Abreise nach meiner Meinung total überflüssig. Ich bin mir nicht sicher, ob es an Herrn Haneef lag oder an der TMA.

Das waren also meine sehr gemischten Erlebnisse in Angaga. Irgendwie war alles anders als vor zwei Jahren. Das Wetter spielte verrückt, die Maske kaputt, schlechter Start im Gartenbungi.

Trotzdem möchte ich positiv enden: Angaga ist eine sehr hübsche kleine Barfussinsel, die Beachbungalows sind gut mit Ausnahme vom furchtbar harten Bett. Das Essen ist recht vielseitig und von guter Qualität, wir haben uns auf jede Mahlzeit gefreut.

Es hat weniger Fische als vor zwei Jahren, dafür kann das Management nichts, ebenso nicht für das ungewöhnliche Wetter. Unser Kellner Hussein war nett und aufmerksam, wenn auch nicht gesprächig.
De Roomboy war zurückhaltend, aber der Bungalow war sauber.

Den geplanten Schnorchelausflug nach Pineapple Island konnten wir leider nicht machen. An dem Dienstag war es kein schönes Wetter.

Die Insel ist mit den kleinen Änderungen, Seerosenteich, Brücklein, schöner geworden. Ich möchte die Insel weiterhin empfehlen, wäre da nicht dieses Management, dem die Wünsche der Gäste nicht so wichtig sind.

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem ausführlichen Bericht nicht gelangweilt.

netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netty: 22.03.2006 11:57.


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.03.2006 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Netty für den Reisebericht, der wurde ja schon mit viel Spannung erwartet. Ich bekomme den Eindruck die Ferien waren schön ABER....Wie schon erwähnt ist es sehr schade dass das Management sich so gar nicht bemüht. Erstaunt hat mich das Wetter, ich dachte im März wäre es ideal. Aber dafür kann ja niemand was.

Muss man in Colombo aussteigen oder wartet man im Flieger bis es weitergeht? Was war denn das für ein Fisch der dich angegriffen hat?

Und die wohl wichtigste Frage: Würdest du deine Ferien wieder auf Angaga verbringen oder wirst du dir nächstes mal eine andere Insel suchen?

Grüssli smile

dieter dieter ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-178.jpg
meine Galerie (5)


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 557
Besuchte Resorts: Paradise Island 2006, Thulhagiri 2007, Veligandu 2013, Thulhagiri 2015
Herkunft: purer Badenser (Nord)

RE: Tagebuch Angaga 7. - 21. März 06 22.03.2006 12:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nööööööh Netty du langweilst uns doch nicht, wir haben auch schon sooo lange auf dich gewartet.
Da hattest du ja richtig Pech mit dem Wetter, tut mir wirklich sehr leid für dich. Einen kleinen Trost gibts trotzdem, denn bei uns wars noch beschissener.
Wieso hat denn das andere Pärchen die Nase voll vom Wasserbungi ???,
würd mich schon mal interressieren und was für ein Fisch hat dich denn angeknabbert?

LG
Dieter


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
22.03.2006 13:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Muss man in Colombo aussteigen oder wartet man im Flieger bis es weitergeht? Was war denn das für ein Fisch der dich angegriffen hat?

Und die wohl wichtigste Frage: Würdest du deine Ferien wieder auf Angaga verbringen oder wirst du dir nächstes mal eine andere Insel suchen?

Grüssli smile


Man darf in Colombo nicht aussteigen und der Aufenthalt dauert doch etwa 3/4 Stunde.

Meine Freundin hat in der Lagune ein Riesendrückerfisch gesehen. Wenn der aber angreift, gibt es einen grösseren Schaden.
Andere Leute erzählten, dass es in der Lagune Stechrochen gab und eventuell hat mir eine mit seinem Stachel angeschubst.
Die Wahrheit werde ich wohl nie erfahren. smile

Nächsten Winter steht eine Rundreise Südafrika/Namibia auf dem Plan. Ob ich dann danach nochmals auf die Malediven reise, steht in den Sternen, ich bin dann schon 70! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netty: 22.03.2006 13:09.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
RE: Tagebuch Angaga 7. - 21. März 06 22.03.2006 13:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von dieter
Wieso hat denn das andere Pärchen die Nase voll vom Wasserbungi ???,
würd mich schon mal interressieren und was für ein Fisch hat dich denn angeknabbert?

LG
Dieter


Wie man schon öfters nachlesen konnte, sind die Wasserbungalows auf Angaga nicht so der Hit. Man hat eine Terrasse mit Holzliegen und einen Sonnenschirm und es ist dort sehr heiss. Beim Beachbungalow kannst du den Schatten unter den Bäumen suchen und du bist sehr nah am Strand. Der Steg zu den Wasserbungalows ist sehr lang, der Weg zum Restaurant auch entsprechend lang.

Das Pärchen war aber froh, dass sie die WBs haben testen können ohne Aufpreis. Somit wissen sie, dass sie Beachbungalows bevorzugen.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.03.2006 13:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die Antworten Freude

Südafrika/Namibia tönt auch spannend. Es gäbe noch so viele Reiseziele die sich lohnen würden.

Und Netty, 70 ist doch heute gar kein Alter mehr. Kürzlich habe ich gelesen dass wir heute 15 Jahre abziehen können und das entspräche dann schon mehr unserem Alter. In deinem Fall wärst du dann erst 55 großes Grinsen

dieter dieter ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-178.jpg
meine Galerie (5)


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 557
Besuchte Resorts: Paradise Island 2006, Thulhagiri 2007, Veligandu 2013, Thulhagiri 2015
Herkunft: purer Badenser (Nord)

RE: Tagebuch Angaga 7. - 21. März 06 22.03.2006 13:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Netty,
danke für die schnelle Antwort, aber wie war das noch mit dem Fisch der dich gejagt hat ?

Übrigens, ich bin von Natur aus ein Sonnenanbeter und lieg fast immer in der prallen Sonne. Da würd zwar der Wasserbungi deiner Beschreibung nach voll zu mir passen, doch ein schöner Sandstrand ist mir als Unterlage immer noch lieber als die nüchternen Holzbretter.

LG
Dieter


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
RE: Tagebuch Angaga 7. - 21. März 06 22.03.2006 13:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von dieter
Hi Netty,
danke für die schnelle Antwort, aber wie war das noch mit dem Fisch der dich gejagt hat ?

LG
Dieter


Dieter, siehe oben meine Antwort an Storm.

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

22.03.2006 13:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Danke für die Antworten Freude

Südafrika/Namibia tönt auch spannend. Es gäbe noch so viele Reiseziele die sich lohnen würden.

Und Netty, 70 ist doch heute gar kein Alter mehr. Kürzlich habe ich gelesen dass wir heute 15 Jahre abziehen können und das entspräche dann schon mehr unserem Alter. In deinem Fall wärst du dann erst 55 großes Grinsen


HURRA!!!!!!!! ich bin erst 48! YIPIIEeee! WAS kostet die welt

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

22.03.2006 14:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ahem.... noch etwas zu den sogenannten "garden-villas"!!!!

diese baracke haben sie gebaut als unterkunft für die staff!
aber da anscheinend die gier nach noch mehr kohle größer ist, werden die angestellten zusammengepfercht (zB: die 4 thaimädels vom spa, müssen sich 1 zimmerchen teilen!) und die gäste in diesem 2stöckigen haus untergebracht!
es grenzt an reinem hohn wenn diese baracke als "GARDEN-VILLA" an den gast/mann gebracht wird!!! Freude

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.03.2006 15:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
.....werden die angestellten zusammengepfercht (zB: die 4 thaimädels vom spa, müssen sich 1 zimmerchen teilen!

Ninja, Ninja wo DU Dich immer rumtreibst geschockt großes Grinsen

Penguin

__________________


Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

22.03.2006 15:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin
Die Betten dürfen nicht kalt werden großes Grinsen ist wie mit den Billigarbeitern aus Portugal oder Polen, die bei dem einen oder anderen fleischverarbeitenden Betrieb in unseren Kreis eingesetzt werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich stelle mir aber wirklich die Frage, warum bereits Mitte März das Wetter so schlecht ist verwirrt Na ja, vielleicht wartet die Sonne bis Anfang Mai und scheint dann die ganze Zeit über cool

Ich bin dafür, dass wir die Wetterfrage in einem Wetterfred ausdiskutieren Zunge raus

@Netty
Danke für Deinen Bericht! Leider hast Du wirklich etwas Pech gehabt, aber man muss ja auch immer die guten Seiten sehen! Afrika wird bestimmt wettermäßig deutlich besser!!!

Björn

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bjoern: 22.03.2006 15:33.


surfing_fun surfing_fun ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-271.jpg
meine Galerie (16)


Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 35
Besuchte Resorts: Bandos
Herkunft: graz

22.03.2006 15:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@bjoern
da bin ich ganz deiner meinung oder hoffnung mit dem wetter. flieg auch im mai und hof auf mehr glück als netty es hatte

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.03.2006 16:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bjoern
@Penguin
Die Betten dürfen nicht kalt werden großes Grinsen ist wie mit den Billigarbeitern aus Portugal oder Polen, die bei dem einen oder anderen fleischverarbeitenden Betrieb in unseren Kreis eingesetzt werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das ist ja wie im U Boot: Zwei teilen sich EINE Koje: Einer schläft, der andere ist auf Schicht !
Zweimal am Tag trifft man sich, zum Kopfkissenumdrehen !

Wetter: ich sags doch immer wieder: Am zweiten Freitag im März beginnt die Regenzeit: war oft genug im März da - mindestens zehn mal - und habs immer so erlebt !

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

22.03.2006 16:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ähmm .... mal eine frage: wo ist "Pineapple Island"?

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.03.2006 18:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
ähmm .... mal eine frage: wo ist "Pineapple Island"? l


Eigentlich LANAI (eine der kleinen Hawaii Inseln)

Oder Malediven: die unbewohnte Insel Hurashdu - gleich bei Mirihi
Ziel für Picknicktouren von den umliegenden Inseln
Bekannter wegen ihres Hausriffes, das für ungeübtere Taucher gute Bedingungen bietet: Kaum Strömungen, Flache Riffoberfläche mit dichtem Bewuchs und reichlich Kleinfischen und sonstiger Unterwasserwelt (Darf ich doch auch mal als NICHTTAUCHER erwähnen !)

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

22.03.2006 19:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wir haben das riff betaucht! leider ist die schönheit des riffes nur am vormittag zu genießen! es liegt an der ostkante von "pineapple island" nachmittags steht die sonne im westen und die lichtverhältnisse sind extrem schlecht! es war auch zu unserer zeit jän/feb starke strömung und viel plankton!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

22.03.2006 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Ninja
.....werden die angestellten zusammengepfercht (zB: die 4 thaimädels vom spa, müssen sich 1 zimmerchen teilen!

Ninja, Ninja wo DU Dich immer rumtreibst geschockt großes Grinsen

Penguin


hihi ! die mädels "zwitschern" immer so schön!" is all ok sir??" großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

22.03.2006 19:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
ähmm .... mal eine frage: wo ist "Pineapple Island"?

Troll


Info's unter 3.4

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

22.03.2006 21:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Netty

Schön zu lesen dein Reisebericht, bis ins Detail beschrieben, das Management hat aber allem Anschein nach seinen Titel nicht verdient, geschweige denn von der Funktion her gesehen, überfordert, bewußt so gesteuert oder vollkommen fehl am Platz.

Es gab in der letzten Zeit ja schon einige Gerüchte, beurteilen können es aber wirklich nur diejenigen, die es erlebt haben und davon betroffen waren.

Hoffe aber, es war trotz allem ein erholsamer Urlaub.

LG
westkurve80

__________________


scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

24.03.2006 14:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
hihi ! die mädels "zwitschern" immer so schön!" is all ok sir??" großes Grinsen großes Grinsen



Pass nur auf, dass du da nicht was anderes zwitschern hörst!

__________________
scampi


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

24.03.2006 17:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von scampi
Zitat:
Original von Ninja
hihi ! die mädels "zwitschern" immer so schön!" is all ok sir??" großes Grinsen großes Grinsen



Pass nur auf, dass du da nicht was anderes zwitschern hörst!



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

24.03.2006 18:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von scampi
Zitat:
Original von Ninja
hihi ! die mädels "zwitschern" immer so schön!" is all ok sir??" großes Grinsen großes Grinsen



Pass nur auf, dass du da nicht was anderes zwitschern hörst!



Jetzt kann ich endlich nachvollziehen, warum sich einige Member in Internetforen Zweitnicks zulegen... Wir wärs mit "Ajnin" Augen rollen

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

25.03.2006 10:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi netty,
zuerst ma DANKE für Deinen ausführlichen Bericht (ich sach ja, nix mehr Edelweisscool )

.....ABER, viele tippeln hier, dass das Management nicht auf die Kunden eingehe...verwirrt

*nurmalsofrag*
1. 50$ pro Nacht Entschädigung
2. Früchtekorb
3. Flasche Rotwein
4. Candlelight-Dinner

....was mich veranlasst, zu fragen, was erwartet ihr eigentlichgeschockt verwirrt

P.S.: öhm, netty, IMHO brauchste kein Liebespaar zu sein, um ein geschenktes Abendessen bei Kerzenlicht einzunehmen cool

lg
Diablo

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

25.03.2006 11:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
Hi netty,
zuerst ma DANKE für Deinen ausführlichen Bericht (ich sach ja, nix mehr Edelweisscool )

.....ABER, viele tippeln hier, dass das Management nicht auf die Kunden eingehe...verwirrt

*nurmalsofrag*
1. 50$ pro Nacht Entschädigung
2. Früchtekorb
3. Flasche Rotwein
4. Candlelight-Dinner

....was mich veranlasst, zu fragen, was erwartet ihr eigentlichgeschockt verwirrt

P.S.: öhm, netty, IMHO brauchste kein Liebespaar zu sein, um ein geschenktes Abendessen bei Kerzenlicht einzunehmen cool

lg
Diablo


Tja, da hat er nicht ganz unrecht. Das Candle-Light-Dinner hätte ich auf jeden Fall mitgenommen und dafür lieber auf den Rotwein verzichtet Augenzwinkern

Aber der Grund für die Verärgerung liegt auf der Hand: Wenn man einen schönen Strandbungi gebucht hat und in einem Staff-Haus einquartiert wird, hätte ich wahrscheinlich auch eine dekompensierte Halsvenenstauung bekommen...nichtsdestotrotz halte ich es zumindest auch für eine nette Geste des Managements, dass man Euch etwas entgegen gekommen ist.

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.136 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Luna3006 (Forum: Geburtstagskinder)   21.02.2024 05:48 von MaledivenTraum   61 0   21.02.2024 05:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Taifun121 (Forum: Geburtstagskinder)   02.09.2023 09:11 von MaledivenTraum   170 0   02.09.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute RS213 (Forum: Geburtstagskinder)   17.08.2023 05:15 von MaledivenTraum   133 0   17.08.2023 05:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sabrina2184 (Forum: Geburtstagskinder)   30.06.2023 06:27 von MaledivenTraum   204 0   30.06.2023 06:27 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga 7. - 21. März 06

Views heute: 7.746 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.132.780


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 135 | Gesamt: 7.387s | PHP: 99.99% | SQL: 0.01%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel