Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Fotos in der Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos in der Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Text Fotos in der Galerie 15.11.2005 11:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

wie einige bestimmt schon bemerkt haben, ist es nun für jeden möglich hier im Forum eigene Fotos zur Verfügung zu stellen. Die Foren-Fotogalerie ist oben über den Button "gallery" im Forenkopfbereich erreichbar. Die Galerie ist dafür gedacht, daß man sich schnell einen "Bildlichen Eindruck" zu einer bestimmten Insel verschaffen kann. Die Galerie ist in mehrere Kategorien unterteilt. Falls Ihr Bilder habt die in keine der bestehenden Kategorien passt, wählt Ihr als Speicherort bitte die Kategorie "Einsortieren" aus. Ich werde dann eine entsprechend neue Kategorie anlegen und Eure Fotos dorthin verschieben.
Zu jedem Foto gibt es auch die Möglichkeit eine Beschreibung zu erstellen. Bitte nutzt diese Funktion auch, um Eure Fotos mit eingen kurzen Worten zu beschreiben. Nicht die Anzahl der zur Verfügung gestellten Fotos ist entscheidend, sondern die Qualität! Nach dem Motto: "Klasse statt Masse"!
In den Forenbeiträgen gibt es unter Eurem Avatar nun auch einen Link "[meine Galerie]". Durch anklicken werden alles Fotos die Ihr bereits zur Verfügung gestellt habt angezeigt. Also so eine Art "Persönliches Fotoalbum".

Um Fotos hier zur Verfügung zu stellen, solltet Ihr allerdings einige Dinge beachten. Jedes Foto sollte nicht mehr wie 100KB Speicherplatz verbrauchen. Die Bildgröße sollte 600 bis 800 Pixel in der Bildbreite betragen. Als Grafikformat sollten Fotos im JPEG-Format (Dateierweiterung *.JPG) verwendet werden.
Mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen könnt Ihr Eure Fotos, vor dem upload hier in die Galerie, auf die erforderlichen Formate bringen. Wer kein Bildbearbeitungsprogramm zum modifizieren seiner Fotos besitzt, kann sich über die "Database" (auch über einen Button im Forenkopfbereich erreichbar) den Image Resizer (Kategorie: Systemprogramme / Tools) herunterladen und auf seinem PC installieren. Mit diesem Programm könnt Ihr Eure Fotos sehr leicht auf die benötigten Formate modifizieren.

Viel Spaß mit der Foren-Bildergalerie.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

smoky
unregistriert
06.01.2006 23:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Ich woltle heute noch einige UW-Bilder online stellen.

Die Gallerie ist bereits voll....

und jetzt?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Daumen hoch! 07.01.2006 08:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.... jetzt kannst du weiter machen!

Es ist nun möglich pro Benutzer 300 Fotos die insgesamt 10 MB Speicherplatz verbrauchen dürfen, in die Galerie zu stellen. cool

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

07.01.2006 08:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ääääääääähm, Troll, wenn ich in der Galerie z.B. RBR das erste Foto anklicke, dann unten auf nächstes, dann kommen die Bilder vom nächsten Member, wenn ich aba das letzte Bild von mir anklicke, und dann unten nächstes wähle, dann kommt das zweitletzte, usw. IMHO läufts genau verkehrt, oder ich mach was falschunglücklich
lg
Diablo

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






smoky
unregistriert
07.01.2006 09:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
.... jetzt kannst du weiter machen!

Es ist nun möglich pro Benutzer 300 Fotos die insgesamt 10 MB Speicherplatz verbrauchen dürfen, in die Galerie zu stellen. cool

Troll


Danke, werde ich spätestens nach Angaga tun Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
07.01.2006 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
ääääääääähm, Troll, wenn ich in der Galerie z.B. RBR das erste Foto anklicke, dann unten auf nächstes, dann kommen die Bilder vom nächsten Member, wenn ich aba das letzte Bild von mir anklicke, und dann unten nächstes wähle, dann kommt das zweitletzte, usw. IMHO läufts genau verkehrt, oder ich mach was falschunglücklich
lg
Diablo

ich verstehe nur bahnhof. in der galerie gibt es eigentlich nur "vor" und "zurück". "nächstes" gibt es nur unten bei der seitenübersicht wo die vier kleinen vorschaubilder angezeigt werden. damit blätterst du nur die vier vorschaubilder weiter. oben bleibt aber immer noch das ursprüngliche bild ausgewählt.

ich hoffe ich konnte zu noch weiteren verwirrungen in dieser sache etwas beitragen. großes Grinsen

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

07.01.2006 10:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aaaaaalso, nochmal, wenn ich in der RBR-Galerie die Bilder der Reihe nach anschauen möchte, dann das oberste Bild anwähle, muss ich nachher unter dem Bild auf zurück klicken, damits vorwärts geht, des is für mich unlogisch, scheint aber so zu sein, weil quasi das erste Bild nich oben links ist, sondern unten rechts, aba was solls, scheine ja der einzige zu sein, der ein Prob damit hattegroßes Grinsen
nix für ungut
lg
Diablo

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






smoky
unregistriert
07.01.2006 11:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Würde ich sagen, dass du der Einzig bist, der Probleme hatte - eher der Einzige der gedacht hat, es ginge anders smile

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
07.01.2006 12:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Diablo
das liegt daran das die bilder nach datum angezeigt werden. nicht das erste foto das eingestellt wurde ist bild nr.1 in der übersicht, sondern das foto was zuletzt in die entsprechende kategorie eingefügt wurde.
unten bei den kleinen vorschaubildern ist es dann gerade anders herum, also nach erstem einstelldatum sortiert. das älteste ist da bild nr.1, das neueste bild nr.x !!! Augenzwinkern

ich hoffe geholfen zu haben! cool

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

07.01.2006 13:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke schöngroßes Grinsen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch







Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

22.04.2006 16:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

Ich hätte einen Vorschlag.

In der Fotogalerie gibt es "die 15 beliebtesten Bilder". Dies sind die Bilder, die in Laufe der Zeit am meisten Klicks bekommen haben. Seit Wochen sieht man hier die gleichen Fotos, weil sie was Klicks betrifft einen Vorsprung haben, die nicht mehr aufzuholen ist.

Mein Vorschlag wäre, diese 15 Bilder rauszunehmen, und dafür die Anzahl Zufallsbilder, die es auch verdienen angeschaut zu werden, zu erhöhen.

Was findest du davon?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.04.2006 17:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@netty
hört sich sinnvoll an. schau mal in die galerie. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

22.04.2006 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@netty
hört sich sinnvoll an. schau mal in die galerie. Augenzwinkern


Danke Troll, so gefällt die Galerie mir sehr gut! smile

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

23.04.2006 20:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die 20 Best-Votes sind so gut und so abwechslungsreich, das ist eine Vorgabe für den Maledivenkalender des MN. Die Fotos solltet Ihr dem MN unbedingt zur Verfügung stellen!
Klaus

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
23.04.2006 21:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Die 20 Best-Votes sind so gut und so abwechslungsreich, das ist eine Vorgabe für den Maledivenkalender des MN. Die Fotos solltet Ihr dem MN unbedingt zur Verfügung stellen!
Klaus

nix gibts! evtl. sollte über ein malediventraum-kalender nachgedacht werden!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
23.04.2006 21:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nachtrag: was habt ihr immer mit dem MN? MN da und MN dort ... ich kann es bald nicht mehr hören! soll das der maßstab sein? *das war mal vor zwei drei jahren, lach*

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

23.04.2006 21:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von klaus81
Die 20 Best-Votes sind so gut und so abwechslungsreich, das ist eine Vorgabe für den Maledivenkalender des MN. Die Fotos solltet Ihr dem MN unbedingt zur Verfügung stellen!
Klaus

nix gibts! evtl. sollte über ein malediventraum-kalender nachgedacht werden!




das ist eine super Idee (Malediventraum-Kalender)!!!

und MN kann selbst was machen!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

23.04.2006 22:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Diese Wendung gefällt mir, aber da gäbe es noch viele Einzelheiten zu klären!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.04.2006 22:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
nachtrag: was habt ihr immer mit dem MN? MN da und MN dort ... ich kann es bald nicht mehr hören! soll das der maßstab sein? *das war mal vor zwei drei jahren, lach*


Immerhin sagt sogar GOV (im Mixx) dass Trolls Forum sich macht
(Troll müsste nur noch Basilikum, Smoky und MICH rausschmeissen !)

Penguin

__________________


sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

23.04.2006 22:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Diese Wendung gefällt mir, aber da gäbe es noch viele Einzelheiten zu klären!



Welche Einzelheiten meinst Du??
ich denke so ein Kalender kann Malediventraum
realisieren und ich würd mich drüber freuen!!

smoky
unregistriert
23.04.2006 22:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Troll
nachtrag: was habt ihr immer mit dem MN? MN da und MN dort ... ich kann es bald nicht mehr hören! soll das der maßstab sein? *das war mal vor zwei drei jahren, lach*


Immerhin sagt sogar GOV (im Mixx) dass Trolls Forum sich macht
(Troll müsste nur noch Basilikum, Smoky und MICH rausschmeissen !)

Penguin


Ich denke, Troll wird uns schon sagen wenn wir gehen müssen großes Grinsen

scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

23.04.2006 22:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir könnten ja die 12 Monatssieger des Jahres für den nächstfolgenden Jahreskalender nehmen!?!?

__________________
scampi


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

24.04.2006 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ sissi
Ich denke an Layout und Druck zu niedrigen Preisen. Unter einer Auflage von 1000 Stück muss man schon persönliche Beziehungen zu einer Druckerei haben, ansonsten wird es unbezahlbar. Haben wir da Jemand? Wenn das nicht der Fall ist, bleibt nur der MN-Kalender. Allerdings müssten die sich aus meiner Sicht dazu durchringen, mehr Motive zuzulassen, eben so wie unsere Best-Vote-Seite z.Z. aussieht. Da sie das vielleicht nicht tun, ist für mich wiederum die Idee vom eigenen Kalender großartig - aber da bin ich wieder am Anfang des Postings...

@Penguin
Wir reden von Kalendern, nicht vom Rausschmeißen! Dich rausschmeißen wäre wie Arme absägen, da gäbe es Demos in D, A und CH!

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

24.04.2006 10:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
@ sissi
Ich denke an Layout und Druck zu niedrigen Preisen. Unter einer Auflage von 1000 Stück muss man schon persönliche Beziehungen zu einer Druckerei haben, ansonsten wird es unbezahlbar. Haben wir da Jemand? Wenn das nicht der Fall ist, bleibt nur der MN-Kalender. Allerdings müssten die sich aus meiner Sicht dazu durchringen, mehr Motive zuzulassen, eben so wie unsere Best-Vote-Seite z.Z. aussieht. Da sie das vielleicht nicht tun, ist für mich wiederum die Idee vom eigenen Kalender großartig - aber da bin ich wieder am Anfang des Postings...

@Penguin
Wir reden von Kalendern, nicht vom Rausschmeißen! Dich rausschmeißen wäre wie Arme absägen, da gäbe es Demos in D, A und CH!



@ Klaus81

ich könnte mich mal schlau machen,wir haben eine Druckerei
in der Gemeinde der Chef davon ist in vielen Vereinen mit denen
wir auch zu tun haben,vielleicht geht da wass.

An was für ne Auflage hast Du denn gedacht?

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

24.04.2006 11:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81


@Penguin
Wir reden von Kalendern, nicht vom Rausschmeißen! Dich rausschmeißen wäre wie Arme absägen, da gäbe es Demos in D, A und CH!



Das sehe ich genau so. Und überhaupt wie kommt ein GOV dazu sagen zu wollen wer in einem Forum sein soll und wer nicht? Er ist ja hier nicht mal dabei verwirrt

Stellt euch mal eine Demo vor unter dem Motto:

Unser Penguin bleibt großes Grinsen

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute astonmartin (Forum: Geburtstagskinder)   06.04.2024 10:00 von MaledivenTraum   11 0   06.04.2024 10:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute NinaSail (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   16 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ninja04 (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum   20 0   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum  
Alles Gute Caroline (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum   17 0   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mr.Minden (Forum: Geburtstagskinder)   03.04.2024 07:28 von MaledivenTraum   15 0   03.04.2024 07:28 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Fotos in der Galerie

Views heute: 35.497 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.160.531


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 134 | Gesamt: 7.093s | PHP: 99.99% | SQL: 0.01%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel