Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga 27.1.- 11.2.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Angaga 27.1.- 11.2.06 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Text Reisebericht: Angaga 27.1.- 11.2.06 13.02.2006 15:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ANGAGA 27.1.- 11.2.06


unsere kleine truppe traf sich am vienna airport! smoky und turle sind aus der CH angereist! nach dem köpfen einer flasche sekt ging
der flug über colombo nach male und mit dem wasserflugzeug nach angaga, wo wir von ANIT und einem tropischen regenguß, am steg erwartet wurden! es goß wie aus kübeln!!
dann schlüssel ausgabe und ab in den bungi! dann wird erst mal die insel inspiziert! auf der NE-seite krachen die wellen auf den strand! hier soll man schnorcheln? der NE-monsun bläst hier sehr stark!
auf in das dive-center! anmelden für den check-dive!
langes gesicht! „anmeldungen von 18.00h bis 18.30h!!!!“ ok!! dann eben später!

am nächsten vormittag 29.1. check-dive: (robert, wolfgang, ich!) alle die keine 30 tauchgänge haben MÜSSEN mit guid tauchen! vorschrift der tauchschule!!! robert muss also 2 oder 3 tauchgänge mit begleitung machen! unser guid beim checktauchgang ist „KANA“ eine japanerin!
nachmittags gehen robert und ich den ersten wirklichen tauchgang an! bootsfahrt 20 minuten, RALUA TILA! das doni wird umher geworfen wie ein ball, durch die hohen wellen und es regnet stark! starke strömung!!
egal ,ich will tauchen!!

nächster tag: WALHAI-POINT!!!
tagestour! 2tauchgänge! süd ari atoll aussenrand!! und als ich schon nicht mehr daran glaube, kommt er aus dem düsteren dunkel!
ein traum geht in erfüllung !

1.2. vormittags : MADIVARU – MANTA POINT!
insgesamt sehen wir 7 stück auf einem haufen!
nachmittags : ANGAGA HAUSRIFF:
eine enttäuschung!! wenig fische , korallenschutt, und was ich schon beim checkdive glaubte zu sehen bewarheitet sich: ein abflussrohr mündet mitten im riff! auf ca 6-7meter tiefe! Und die „brühe“ ergießt sich über die korallen!

2.2. SHAMEEM TILA
wunderschönes korallenriff, riesige tischkorallen!

3.2. MIARU GALA TILA
sehr schönes riffdach, viele korallen ,kaiserfische ec.

4.2. ORIMAS TILA
kaiserfische, wimpelfische und starke strömung!

5.2. BULA LOHI TILA
wunderschönes riff, starker bewuchs, entdecken eine höhle die aufs riffdach mündet und mein buddy „ERWIN“ (auch ein fesdu-geschädigter)und ich lassen uns das abenteuer nicht entgehen! leichte strömung!

6.2.vormittags: BULA LOHI CAVES
schlechte sicht, mittlere strömung! riff mit vielen überhängen! beim abtauchen : keinen druckausgleich!! nochmals rauf: dann funzt es! Gott sei dank!!
nachmittags: KUDA TILA
gute sicht und leichte strömung! ein wunderschönes riff! lobster, haie, korallen,korallen ,korallen in allen farben!
verwende das erste mal den riff(strömungs-) haken!! kann nur jedem das ding empfehlen!! bei der abbruchkante einhängen (stein) das jacket leicht anblasen und genießen wie die fische vorbei ziehen!! die anderen mussten paddeln wie die wilden und OLLI (diveguide) und ich hingen ruhig an der schnur! super!!

7.2. vormittags: WRECK MV KUDHI MAA
wracktauchgang! das schiff liegt auf 30 meter vor dem hausriff von MACHAFUSHI. Sehr interessantes wrack!!! ein komisches gefühl ist es aber schon, im laderaum zu schweben und nur durch einige löcher die aussenwelt zu sehen! gottlob keine strömung!
nachmittags: ANGAGA TILA
fahnenbarsche , schildis, weisspitze, mittlere strömung!

8.2.vormittags: nochmals MADIVARU MANTA POINT
viel plankton! schlechte sicht! aber viele mantas, mantas, mantas!!! haufenweise!
nachmittags: MIRIHI DROP OFF
sehr schönes riff mit steilhang! viele glasfische! millionen!

9.2.vormittags KUDA RAH TILA
traumhaftes riff! ein großer „torbogen“ zum durchtauchen sehr viele schwarmfische, napoleon, gelbe trompetenfische! ein wirkliches higligth! und ich hab das erste mal die camera im bungi gelasen! schluchtz!
nachmittags: PINEAPLE TILA
schlechte lichtverhätnisse da es an der ostseite der insel liegt! mittlere strömung!
kaiserfische, wimpelfische ec! riff mit überhängen!

10.2.BROKEN ROCK
wunderschöne weichkorallen, fächerkorallen! von ost nach west zieht sich ein spalt durchs riff der gut zu betauchen ist!


fazit: 19 schöne tauchgänge!

zu den BUNGIS:
da wir eine meldung erhalten hatten, dass die insel überbucht sei, hatten
scampi und ich die feste entscheidung getroffen: > wenn wir keinen strandbungi bekommen, fliegen wir wieder heim!<
die TUI-tante in male wusste von nichts! auf der insel angekommen, erhielten wir auch sofort einen strandbungi ! leider die no.101 und da sehr starker NE-monsun (ca.5 windstärken!) uns ständig um die ohren wehte, ersuchte ich um eine andere unterkunft auf der S-seite ( windstill) die ich sofort erhielt! bungi no. 137!!! ein stockbungi!
DER war überhaupt super: unten wohnbereich und oben schlafzimmer!! eine wucht und doppelt so groß wie die anderen!
die strandbungis sind ständig überbucht!!!! daher werden alle neu angekommenden gäste einmal in den wasserbungis einquartiert! die sind ständig frei! das hat auch einen guten grund!
wer will schon den ganzen tag auf holzbrettern umlatschen? und sich brandblasen auf den sohlen holen? jeden morgen das gleiche !: die wasserbungi-geschädigten ziehen rudelweise am strand umher und suchen eine freie liege unter palmen!!!

zu dem DIVE-CENTER:
es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln oder zu nörgeln!
es wird von JOCHEN (basisleiter) korrekt und tadellos geführt und seine crew( KANA; JOLANTA; OLLI; SCHRÖNI ) könnte nicht besser sein!
ich habe sehr vieles negatives über JOCHEN gelesen: er sei zurückhaltend und schweigsam, unzugänglich, ect!
ich behaupte das gegenteil!
wir haben uns glänzend unterhalten und auch sehr lange gespräche geführt!
er ist ein freundlicher und netter kerl, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann!
natürlich ist er kein animateur, der seine gäste unterhält!
wer mit korrektheit und disziplin nix auf dem hut hat, ist hier falsch!!
tauchsport ist kein kindergarten!

zur insel selbst: von der größe her , wie FESDU!
wir hatten 21 freunde von ehemaligen fesdu angetroffen!!! und einige user unserer foren kennen gelernt! ANIT aus D und KOFFERFISCH aus CANADA!!!




@bärbel!
nicht weit von eurer insel ist der "walhai point"! da liegt auch "MAAMIGILI ISLAND!
habt ihr gesehen was da abläuft??? da wird im kanal auf der südseite vom ari atoll eine kilometer lange landebahn für flieger aufgeschüttet!!!!
im "MAAMIGILI KANDU" wird sand rausgebaggert und für die landebahn aufgeschüttet!!!
angeblich werden dann die touris in male umgeladen und hierher und von da mit booten zu den diversen inseln im süd ari atoll und nord nilande atoll gebracht! wasserflieger sind out!!!
es soll sogar ein internationaler flughafen werden!!!
man kann sich vorstellen, dass dann die resorts , in der gegend um den flughafen uninteressant werden! lärm, gestank ect!
ich habe auch bilder von der baustelle gemacht! wahnsinn , was da abgeht!!

ich glaube die tage der walhaibegegnungen sind gezählt! die werden sich in ruhigere gewässer zurückziehen!

fotos sind bald auf unserer seite zu sehen!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
14.02.2006 13:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nachtrag:

was mir besonders aufgefallen ist:
in male, bei den wasserfliegern, hatten wir früher unsere wartezeit damit verbracht, fische die im hafenbecken schwammen zu bestaunen!!

denkste: nix geht mehr!!! böse kein fisch zu sehen in der drecksbrühe!!!!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Bodenseemädl Bodenseemädl ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-110.jpg
meine Galerie (21)


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 269
Besuchte Resorts: Kandooma
Herkunft: Deutschland/ÜB

14.02.2006 15:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super Bericht übers Tauchen dort.... außer ANGAGA HAUSRIFF Abflußrohr unglücklich


Zitat:
Original von Ninja
nicht weit von eurer insel ist der "walhai point"! da liegt auch "MAAMIGILI ISLAND!
habt ihr gesehen was da abläuft??? da wird im kanal auf der südseite vom ari atoll eine kilometer lange landebahn für flieger aufgeschüttet!!!!
im "MAAMIGILI KANDU" wird sand rausgebaggert und für die landebahn aufgeschüttet!!!
angeblich werden dann die touris in male umgeladen und hierher und von da mit booten zu den diversen inseln im süd ari atoll und nord nilande atoll gebracht! wasserflieger sind out!!!
es soll sogar ein internationaler flughafen werden!!!
man kann sich vorstellen, dass dann die resorts , in der gegend um den flughafen uninteressant werden! lärm, gestank ect!
ich habe auch bilder von der baustelle gemacht! wahnsinn , was da abgeht!!

ich glaube die tage der walhaibegegnungen sind gezählt! die werden sich in ruhigere gewässer zurückziehen!

fotos sind bald auf unserer seite zu sehen!



Da fehlen einem die Worte böse

__________________
Liebe Grüsse v. Conny


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
14.02.2006 20:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mich wundert da unten nix mehr!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
17.02.2006 11:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe bilder von der baustelle bei MAAMAGILI gemacht !
ich werde sie troll senden damit er sie hier reinstellt!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

18.02.2006 11:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
ich habe bilder von der baustelle bei MAAMAGILI gemacht !
ich werde sie troll senden damit er sie hier reinstellt!

bin ich hier der neger? verwirrt

du kannst die fotos auch selber anhängen. bringe die fotos z.b. auf eine breite von 600 pixeln .... dann sieht das ungefähr so aus:


Troll Augenzwinkern

Troll hat diese Bilder angehängt:
ninja.jpg ninja2.jpg



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.02.2006 13:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Ninja
ich habe bilder von der baustelle bei MAAMAGILI gemacht !
ich werde sie troll senden damit er sie hier reinstellt!

bin ich hier der neger? verwirrt Troll Augenzwinkern


Nein ! Der CHEF !!! und DER MUSS eben arbeiten !

Aber: Was hältst Du von der Idee, jemand zum Foto-Moderator zu ernennen, und ihm die Zugriffsrechte erteilen.
Natürlich jemand mit DEINEM Vertrauen und den entsprechenden technischen und EDV mässigen Kenntnissen. (also niemand, dem der Scanner explodiert)


Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

18.02.2006 13:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Ninja
ich habe bilder von der baustelle bei MAAMAGILI gemacht !
ich werde sie troll senden damit er sie hier reinstellt!

bin ich hier der neger? verwirrt Troll Augenzwinkern


Nein ! Der CHEF !!! und DER MUSS eben arbeiten !

Aber: Was hältst Du von der Idee, jemand zum Foto-Moderator zu ernennen, und ihm die Zugriffsrechte erteilen.
Natürlich jemand mit DEINEM Vertrauen und den entsprechenden technischen und EDV mässigen Kenntnissen. (also niemand, dem der Scanner explodiert)


Penguin

ähhhm .... die rechte bei beiträgen bilder anzuhängen hat jeder registrierte member!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

18.02.2006 13:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Natürlich jemand mit DEINEM Vertrauen und den entsprechenden technischen und EDV mässigen Kenntnissen. (also niemand, dem der Scanner explodiert)


Penguin

aha, kluger Mann baut vor Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.02.2006 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Penguin
Nein! Der CHEF !!! und DER MUSS eben arbeiten !
Aber: Was hältst Du von der Idee, jemand zum Foto-Moderator zu ernennen, und ihm die Zugriffsrechte erteilen.
Natürlich jemand mit DEINEM Vertrauen und den entsprechenden technischen und EDV mässigen Kenntnissen. (also niemand, dem der Scanner explodiert)

Penguin

ähhhm .... die rechte bei beiträgen bilder anzuhängen hat jeder registrierte member!


Ja schon: Aber dann kann jeder, der es selbst NICHT kann oder will oder die Möglichkeit nicht hat, seine Photos an diesen Foto Mod schicken und der "regelt" und vor allem ORDNET das ! (muss natürlcih jemand sein, dem es Spass macht, und der entsprechend engagiert ist.)
Entlastung für DICH !

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
18.02.2006 17:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@den herrn OBERNEGER!!!
danke fürs reinstellen der bilder! Freude

ich bin zu dämlich für den schmarrn! ja lacht nur!!!! aber ich bekomms nicht auf die reihe!
ich bin mehr fürs "bodenständige" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 18.02.2006 17:57.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.02.2006 18:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
@den herrn OBERNEGER!!!
danke fürs reinstellen der bilder! Freude

ich bin zu dämlich für den schmarrn! ja lacht nur!!!! aber ich bekomms nicht auf die reihe!
ich bin mehr fürs "bodenständige" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Siehst DU Troll, da sind wir schon ZWEI (Andere trauen sich sicher nicht, das zuzugeben !)

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
18.02.2006 18:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wenn ich DAS auch noch könnte; würde ich mich mit "SIE" ansprechen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

BigBoy BigBoy ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-407.gif
meine Galerie (41)


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 366
Besuchte Resorts: April 2006 Kuredu, April 2007 Eriyadu
Herkunft: Schwabenländle/Raven sburg

19.02.2006 19:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Siehst DU Troll, da sind wir schon ZWEI (Andere trauen sich sicher nicht, das zuzugeben !)

Penguin


Falsch, es sind DREI!
Ich bin mit dabei
Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht?

LG
Bernie

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
20.02.2006 09:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

SO ! die fotos sind jetzt auf unserer seite zu sehen! (einige) Freude

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

20.02.2006 10:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
wenn ich DAS auch noch könnte; würde ich mich mit "SIE" ansprechen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Hallo SIE Herr Ninja großes Grinsen Stiefstapler

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
20.02.2006 12:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nönö! die homepage ist nicht auf meinem mist gewachsen! leider nicht! traurig diese ehre gehört leider wem anderen!!
ich blick bei dem computerzeugs einfach nicht durch! zu alt? zu blöd?? oder beides ? ich weiß net so genau!!!! traurig


ist mir aber sch... egal! großes Grinsen

flüster: aber dafür hamma den oberneger! Freude

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 20.02.2006 12:47.


smoky
unregistriert
20.02.2006 13:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
ich blick bei dem computerzeugs einfach nicht durch! zu alt? zu blöd?? oder beides ? ich weiß net so genau!!!! traurig


Weder noch Ninja - ich tippe auf Desinteresse großes Grinsen


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

20.02.2006 19:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
SO ! die fotos sind jetzt auf unserer seite zu sehen! (einige) Freude


Danke Ninja, sind schöne Fotos. Man sieht dass ihr Riesenspass gehabt habt. smile

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
21.02.2006 10:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@netty

danke!!!
flüster: es gibt auch ein gästebuch! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.449 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute fossi27 (Forum: Geburtstagskinder)   01.03.2024 06:28 von MaledivenTraum   21 0   01.03.2024 06:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Luna3006 (Forum: Geburtstagskinder)   21.02.2024 05:48 von MaledivenTraum   61 0   21.02.2024 05:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Bernd27 (Forum: Geburtstagskinder)   27.01.2024 10:03 von MaledivenTraum   33 0   27.01.2024 10:03 von MaledivenTraum  
Alles Gute weltenbummler311 (Forum: Geburtstagskinder)   03.11.2023 06:41 von MaledivenTraum   194 0   03.11.2023 06:41 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga 27.1.- 11.2.06

Views heute: 68.997 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.406.825


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 120 | Gesamt: 0.326s | PHP: 99.69% | SQL: 0.31%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel