Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Kurzurlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzurlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd9
Badewannenurlauber






Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 7

Kurzurlaub 01.08.2012 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo liebe CommunityAugenzwinkern
Denke bin mit meinem Post hier an der richtigen Stelle. Wir sollen ja doch noch glück haben diesen Sommer. Die nächste Woche soll die Sonne ja wieder scheinen! Würde meine Freundin gerne mit einem Kurzurlaub überraschen. Google hat mir folgendes ausgespuckt:
http://www.kurz-mal-frei.de/romantik/load.87-xpage.5.html . Von den Angeboten hört isch das klasse an. Ist es in Wirklichkeit auch so vielversprechend? Wäre supi wenn sich hier jmd. findet der damit schon mal Erfahrungen gemacht hat! Vielen Dank und schöne Grüße

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

01.08.2012 17:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi, kenne den Verein nicht aber das Impressum macht mich irgendwie hellhörig.
Die Firma tritt als Vermittler auf und "bewirbt" auch "Gutscheine" ... - sieht mir irgendwie "seltsam aus:

Impressum:

HoSeCo Limited
2nd Floor, De Burgh House
Market Road
Wickford
Essex SS12 0B
info@kurz-mal-frei.de

Wir helfen Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns unter
Tel: +49-(0)89-550 62 755
Fax: +49-(0)89-550 62 756

Adresse in England - aber eine Telefonnummer in München .......

Ich glaube, bei einem "richtigen" Reisebüro (online oder vor Ort) gehst Du sicherer und bekommst was Du bezahlst.

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

01.08.2012 20:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aua, Finger weg, würde ich da sagen.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

02.08.2012 08:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Unterhaltungswert haben die Werbeversuche aber. Schaut Euch mal den Stammsitz dieses Büros bei Google Earth an. Da hilft auch keine Telefonnummer in München großes Grinsen


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

02.08.2012 13:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Meine erste Gedanke war auch: das ist Werbung.
Ich bin mir aber nicht sicher. Warten wir mal ab, ob er sich noch mal meldet. Freude

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Kurzurlaub

Views heute: 123.706 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.318.178


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 0.315s | PHP: 99.68% | SQL: 0.32%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel