Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » @Klaus81....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Klaus81.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

Fragezeichen @Klaus81....... 15.06.2007 12:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

......biste imma noch interessiert an Pics von einer Dougongverwirrt






...ich hätt nämlich welche großes Grinsen cool

lg
Diablo

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

15.06.2007 14:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dann rein damit, der Platz in der Galerie reicht auch für Dugongs, außerdem fehlen die noch.

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

Themenstarter Thema begonnen von Diablo
15.06.2007 14:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
...... außerdem fehlen die noch.


...drum frag ich ja.....haste mich schon vor nem Jahr gebeten....welche mitzubringen.....am Dienstag hab ich mit einer getaucht großes Grinsen cool

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

15.06.2007 18:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein Traum! Aber hoffentlich wart Ihr nicht 15 Mann um ein verängstigtes Tier herum. Ägypten ist dabei, die dadurch zu vertreiben. Erzähl doch mal mehr oder schreibe besser einen Reisebericht. Hier haben doch mehr Leute Walhaie gesehen als Dugongs.

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

Themenstarter Thema begonnen von Diablo
15.06.2007 18:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...ich kann zwar nur für unsere Tauchgruppe sprechen (5 Mann 1 Frau).....aber wir waren seeehr rücksichtsvoll......abgesehen davon....lässt sich die nicht gross beim Fressen stören geschockt ....ich war bei Abu Dabbab....das nennen sie da den UW-Nationalpark Augen rollen ...schlimm sind da die Kampf-Schnorchler

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

05.07.2018 10:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Immer noch der Wahnsinn, den Dugong so nah erleben zu können. Den auf den Fotos gibt es sicher noch, Diablo ist aber wie fast alle Mallediventräumer verschwunden. Wie ich den alten Beitrag gefunden habe? Ich lese MT rückwärts, da findet man auch die immer noch sehenswerten Fotowettbewerbe. Damals wurde über die wenigen Teilnehmer geklagt, heute sind es die wenigen MT-Leser großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » @Klaus81.......

Views heute: 8.434 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.056.292


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.345s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel