Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Mal wieder ein Hotel Ramking: Die zehn besten Strand-Resorts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Hotel Ramking: Die zehn besten Strand-Resorts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Mal wieder ein Hotel Ramking: Die zehn besten Strand-Resorts 20.05.2009 04:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

News
18. Mai 2009, 08:21

Traumhafte Strandhotels
Eine Villa mitten im türkisblauen Indischen Ozean, eine Luxus-Suite direkt an einer kristallklaren Lagune: Es gibt Hotels, für die man den Begriff Strandurlaub neu definieren müsste. Werfen Sie einen Blick in zehn traumhafte Hotels direkt am Meer. Der Hotelpreisvergleich trivago.de hat die zehn weltweit beliebtesten Strandunterkünfte ermittelt. Mit dem Kurhaus in Binz auf Rügen hat es auch ein deutsches Hotel unter die ersten Zehn geschafft. Für die restlichen Traumherbergen muss man allerdings deutlich weiter reisen und auch tiefer in die Geldbörse greifen.

Bild 1 von 23


Wellenplätschern und weißer Sandstrand vor der Zimmertür: Wer träumt nicht davon, seinen Urlaub in einem Hotel direkt am Meer zu verbringen? Das Reiseportal trivago.de hat die zehn beliebtesten Strandhotels ermittelt.


In Dubai, dem Emirat der Superlative, liegt mit dem Jumeirah Beach Hotel das beliebteste der Strandhotels. Das Hotel fällt durch seine Architektur, die an eine Meereswelle erinnert, aus dem Rahmen. Die Luxusherberge am Strand des Persischen Golfs hat einen privaten Yachthafen als Ausgangspunkt für Segeltörns.

Gleich zwei der Traumhotels liegen auf den Malediven. Im Rheeti Rah Resort auf der Hauptinsel Malé wird der Gast zum Einsiedler: Die luxuriös ausgestatteten Villen befinden sich in separater Lage direkt am Strand oder mit eigener Veranda und Badesteg mitten im Ozean. 700 Angestellte kümmern sich um maximal 200 Urlauber. Dieser Service reicht für Platz zwei im Beliebtheits-Ranking.

Nicht minder paradiesisch erscheint das Cocoa Island Resort. Die Anlage wurde auf einer privaten Insel errichtet und mischt moderne und traditionelle Stilelemente. Vom Hauptgebäude aus ragen lange Stege ins Meer hinein. Sie verbinden die Luxusvillen, deren Architektur einheimischen Fischerbooten nachempfunden sind.

Östlich von Madagaskar, an der Trou d'Eau Douce-Bucht von Mauritius befindet sich das Fünf-Sterne Hotel Le Touessrok. Das an einer Lagune gelegene Resort bietet geräumige Villen mit Sicht auf den Indischen Ozean. Per Schnellboot gelangt man auf eine kleine Insel, die einen von Bernhard Langer entworfenen Golfkurs beherbergt. Wer es ruhiger mag, lässt sich zur hoteleigenen Badeinsel fahren.

Am weißen Sandstrand der Insel Langkawi an der Nordwestküste von Malaysia liegt das Fünf-Sterne-Resort The Datai mitten im tropischen Regenwald. Sportbegeisterte können sich auf dem Golf- oder Tennisplatz des Hauses austoben oder den Dschungel auf Mountainbikes erkunden. Meditative Ruhe findet man im Four Seasons auf Bali an der Jimbaran Bay. Die geräumigen Villen mit Privatpool und Dusche unter freiem Himmel sind nur wenige Meter vom Strand entfernt.

Auch ein Hotel in Thailand ist unter den Top Ten der schönsten Strandhotels. The Sarojin liegt in der Region Khao-Lak, die für ihre kilometerlangen Sandstrände bekannt ist. Ein vorgelagertes Riff schützt den Privatstrand des Hotels. Abgerundet wird das Urlaubsvergnügen durch Thai-Massagen und private Dinner am Strand.

Nur zwei der Traumhotels befinden sich in Standard-Sommerreisezielen, darunter das Grand Hotel Residencia in Maspalomas im Süden von Gran Canaria. Das Luxushotel im spanischen Kolonialstil ist von einer beeindruckenden Dünenlandschaft umgeben, die an die Sahara erinnert.

Zu den beliebtesten Strandherbergen zählt auch das Iberotel Makadi Beach Hotel in Ägypten. Das Hotel liegt in der Nähe von Hurghada direkt am Strand der Makadi Bucht und punktet mit einem eigenen Riff, ein Paradies für Schnorchler und Taucher.

Last but not least: Auf Platz zehn des Rankings schaffte es ein deutsches Hotel. Das Kurhaus Binz auf Rügen liegt in der Nähe der Strandbrücke, dem Wahrzeichen von Binz. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Mischung aus Fünf-Sterne Komfort und mondänem Flair der 20er Jahre. Ein großer Wellness-Bereich mit Innen- und Außenpool erlaubt Entspannung bei allen Wetterlagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich persönlich erstaunlich: Ich kenne ALLE ZEHN dieser Hotels/Resorts persönlich. In den ersten vier habe ich selbst schon gehaust.

Penguin

__________________


dream dream ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-753.jpg
meine Galerie (66)


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 483
Besuchte Resorts: Thulagiri 07.05-18.05.2008
Herkunft: Mainz

20.05.2009 08:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielleicht sind das die 10 Besten Hotels die am tiefsten in die Tasche gegriffen haben für den Artikel......

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

RE: Mal wieder ein Hotel Ramking: Die zehn besten Strand-Resorts 20.05.2009 15:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
..... Im Rheeti Rah Resort auf der Hauptinsel Malé .....


... wurde RRR kürzlich "verlegt" verwirrt

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
RE: Mal wieder ein Hotel Ramking: Die zehn besten Strand-Resorts 21.05.2009 02:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von qawra
Zitat:
Original von Penguin
..... Im Rheeti Rah Resort auf der Hauptinsel Malé .....


... wurde RRR kürzlich "verlegt" verwirrt


Ich habe den Text nur kopiert. NICHT zensiert

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

21.05.2009 08:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Irres Ranking - nur 2 Malediveninseln besser als Makadi und Binz, Makadi und Binz besser als alle Seychellen-Strandhotels großes Grinsen Und immer wieder der langweilige Persische Golf mit im Spiel, scheinbar sind dort die Margen für die Reiseveranstalter oder de Leerstand besonders hoch.
Ich kaufe Binz und tausche gegen Seychellen!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
21.05.2009 12:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Irres Ranking - nur 2 Malediveninseln besser als Makadi und Binz, Makadi und Binz besser als alle Seychellen-Strandhotels großes Grinsen


Das mit den Seychellen liegt einfach am Abstimmungsprinzip:

Bei den geringen Besucherzahlen für die Sechellen werden diese einfach zu wenig erwähnt, und fallen aus dem Ranking.
Aus einem ähnlichen Grund sind Resorts aus Thailand unterrepresentiert.
Dort aber aus dem umgekehrten Grund: Es gibt einfach zu viele gute Resorts, sodass sich die Stimmen zusehr verteilen. (Wieso ausgerechnet das Sarojin es geschafft hat ist mir ein Rätsel - OK, ich liebe das Resort - bzw die Hotelmanagerin)

Es gibt noch eine eine Menge sehr guter Resorts, die bekommen SEHR gute Kritiken, aber einfach zu wenige Stimmen, sodas dies nicht repräsentativ genug ist. Ein wirklich neutrales umd umfassendes Ranking ist aus logischen Gründen einfach nicht möglich

Hier noch ein paar weitere Bestenlisten:

http://view.e.tripadvisor.com/?j=fe901c7...d&jb=ffcf14&r=0

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute dieter (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:21 von MaledivenTraum   15 0   26.03.2024 06:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute dieter1962 (Forum: Geburtstagskinder)   25.03.2024 07:52 von MaledivenTraum   15 0   25.03.2024 07:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute mala (Forum: Geburtstagskinder)   24.03.2024 09:49 von MaledivenTraum   13 0   24.03.2024 09:49 von MaledivenTraum  
Alles Gute diewodaist (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   17 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Mal wieder ein Hotel Ramking: Die zehn besten Strand-Resorts

Views heute: 70.868 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.265.340


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.287s | PHP: 99.65% | SQL: 0.35%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel