Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Sony SPK-HCC Camcorder-Unterwassergehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony SPK-HCC Camcorder-Unterwassergehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

Fragezeichen Sony SPK-HCC Camcorder-Unterwassergehäuse 30.08.2007 09:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem
Sony SPK-HCC Camcorder-Unterwassergehäuse?



Die Bewertungen beim großen Buchhändler
sind nicht so toll. Augenzwinkern

Mich würde das Teil in Kombi mit dem
Sony HDR-SR8 HDD-Camcorder interessieren.

Grüße smile

__________________


fischer696 fischer696 ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 3

28.01.2008 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,
habe auch vor mir das Gehäuse zuzulegen,
kennt es jemand?
Erfahrungen?

Schöne Grüsse
Sash

Teddy Teddy ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-397.jpg
meine Galerie (89)


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 109
Besuchte Resorts: Embudu
Herkunft: Wien

28.01.2008 23:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

habe das SPK-HCC UW-Gehäuse smile

Was für das Gehäuse spricht ist der relativ geringe Preis smile

Der Nachteil das es für Taucher eher nicht geeignet ist,da nur bis 10 Meter Wasserdicht.Da ich kein Taucher sondern nur Schnorchler bin,ist das kein Problem für mich Freude

Was nervt, ist das es einen starken Auftrieb hat.Und wenn man kein zusätzliches Gewicht anbrigt sind verwakelungsfreie Aufnahmen kaum möglich böse es besteh aber die Möglichkeit an der Unterseite ein Gewicht anzuschrauben fröhlich

Der Bildschirm ist bei starkem Sonnenschein (der ja auf den Malediven vorherscht) von hinten und von oben fast nicht zu sehen ist traurig

Bin aber trotzallem damit zufieden cool

Grüße
Willi

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

29.01.2008 19:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das hier wird ja gelesen wie blöd, da hänge ich mal unseren Thread mit den Gewichten noch ran:
Schnorchelgehäuse mit Gewichten versehen.
Ich habe mit dem Gehäuse nichts zu tun, aber universal scheint es nicht zu sein - zur SR7 passt es nicht. Also wegen der SR8 vorher schlau machen.

fischer696 fischer696 ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 3

Augenzwinkern 29.01.2008 20:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na besten dank, ich wollte auch nur schnocheln, und bei Wind und Wetter damit Filmen.
Das mit den Gewichten habe ich mir fast gedacht, aber wenn man da Gewichte anschrauben kann ist es ja wunderbar.
Ist die Bedienung und Wasserdichtigkeit also bis 5m okay?

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

29.01.2008 22:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn kein Sandkörnchen oder Härchen auf dem Dichtungsring verbleibt - man kann nicht genug aufpassen! Teddy geht auf 10m, 5m steht auf dem Gehäuse. Also keine Bange.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute silvisony (Forum: Geburtstagskinder)   03.05.2023 06:26 von MaledivenTraum   59 0   03.05.2023 06:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute silvisony (Forum: Geburtstagskinder)   03.05.2022 06:43 von MaledivenTraum   184 0   03.05.2022 06:43 von MaledivenTraum  
Alles Gute silvisony (Forum: Geburtstagskinder)   03.05.2021 07:20 von MaledivenTraum   189 0   03.05.2021 07:20 von MaledivenTraum  
Alles Gute silvisony (Forum: Geburtstagskinder)   03.05.2020 07:51 von MaledivenTraum   731 0   03.05.2020 07:51 von MaledivenTraum  
Alles Gute silvisony (Forum: Geburtstagskinder)   03.05.2019 08:42 von MaledivenTraum   639 0   03.05.2019 08:42 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Sony SPK-HCC Camcorder-Unterwassergehäuse

Views heute: 20.911 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.358.739


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 1.061s | PHP: 99.91% | SQL: 0.09%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel