Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulhagiri 25.03-09.04.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Thulhagiri 25.03-09.04.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malediven Träumer Malediven Träumer ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Thulhagiri
Herkunft: Deutschland

Text Reisebericht: Thulhagiri 25.03-09.04.07 22.04.2007 20:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Thulhagriri 25.03-09.04.2007

Endlich war es soweit unser Traumurlaub beginnt. smile

Von Bremen mit Lufthansa nach München alles prima, weiter geht es mit LTU von München nach Male alles super, 9 Stunden Flug super Service und sehr nett !!!

Angekommen auf Male, ehe wir uns versehen sitzen wir auch schon im Schnellboot nach Thulhagiri. Wahnsinn dieses türkise Meer, die ganzen kleinen Inseln und das erfrischende Lüftchen.

Auf Thulhagiri angekommen wurden wir erstmal von den Wellensittichen herzlich begrüßt. Danach
bekommen wir ein Willkommenscocktail und Erfrischungstücher. Die Koffer sind schon Unterwegs zum Bungi.

Mit unserem Bungi Nr. 107 sind wir sehr zufrieden aber jeder so wie er es sieht.Der Bungi ist recht geräumig mit großer Duschecke und extra Eingang damit nicht der ganze Bungi sandig wird. Der Roomboy kommt ca. 2 mal täglich. Der Bungi ist somit immer Top sauber.

Das Essen war auch gut. Wir hatten auch einen suuper Tisch auf der Terrasse.
Jeden Sonntag war das Abendessen am Strand wo wir auch wieder einen suuuper Tisch hatten dank unserem Kellner.

Wir hatten HP gebucht wollten erst auf Al umbuchen haben es dann doch nicht gemacht, was sich für uns hinterher als „Gold“ richtig erwiesen hat .

Der Service auf der Insel ist Super alle wünsche werden einem erfüllt. Die Drinks abends sind auch fantastisch so das wir jeden Abend ca. 1-2 schlürften .

Es waren einige Familien mit kleinen Kindern auf Thulhagiri was hin und wieder ein „wenig“ gestört hat zumindest die eine Familie. Wir lagen mittags gemütlich unterm Sonnenschirm doch plötzlich entschied sich eine italienische Familie mit Kind sich direkt zwischen unsere Liegen zu legen. Wir dachten erst naja mal abwarten... doch da das Kind und die Eltern nicht gerade leise waren und somit unser Malediven feeling flöten ging ... entschieden wir uns, uns etwas entäuscht zu verkrümeln. Naja das sollte den Urlaub nicht weiterhin stören...

Das Wetter war fantastisch Tagsüber mindestens 31 Grad und Nachts mindestens 29 Grad doch wir hatten ja zum Glück eine Klimaanlage. 2 Tage hat es dann auch mal geregnet man dachte die Welt geht unter doch danach wurde es auch schon wieder sehr schön und aller Regen war vergessen.

Der Strand ist wunderschön jeden Tag nach der Flut kommt jemand und fegt den Strand und das was die Flut so angespült hat . Manche Leute können es einfach nicht lassen ihre blöden Zigarettenkippen in den Sand zu drücken eine Unverschämtheit machen die das Zuhause auch ?? Ich mein so ein Paradies (und das ist es wirklich) sollte doch noch sehr lange erhalten bleiben . Naja verhindern wird man es wohl leider nicht können.

Nun zur Unterwasserwelt! einfach der Wahnsinn, wir haben zwar nur geschnorchelt dafür aber bestimmt 4 Stunden am Tag. Wir hatten zwar 3 Unterwasserkameras mitgebracht kauften uns jedoch noch 5 nach da es so viel zu Fotografieren gab. Wir haben mehrere Haie gesehen , eine Muräne die nicht gerade freundlich aussah , eine Schildkröte, mehrere Rochen und auch viele Kugelfische ....
Das Riff ist sehr schön und auch in kurzer Zeit zu erreichen.

Dann die Abreise am 09.04.2007. Um 8.00 Uhr ging es los nach Male von dort dann weiter mit LTU nonstop wie auf dem Hinflug nach München, LTU Crew wieder sehr nett und hilfsbereit.


Die 2 Wochen gingen wie immer viel zu schnell um. Wir würden jetzt gerne sofort wieder los, da auch uns das Malediven Fieber gepackt hat .

Thulhagiri wir kommen wieder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malediven Träumer: 22.04.2007 20:37.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Thulhagiri 25.03-09.04.07 22.04.2007 20:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super Reisebericht, Malediven Träumer, ich spüre deine Begeisterung und bin überzeugt, dass weitere Besuche zu diesen schönen Inseln folgen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netty: 22.04.2007 20:26.


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.04.2007 20:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den Bericht großes Grinsen Ja da hat es wieder einen erwischt, das Malediven Virus geht um Augenzwinkern

Malediven Träumer Malediven Träumer ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Thulhagiri
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Malediven Träumer
RE: Thulhagiri 25.03-09.04.07 22.04.2007 21:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja das stimmt voll erwischt smile

Malediven Träumer Malediven Träumer ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Thulhagiri
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Malediven Träumer
RE: Reisebericht: Thulhagiri 25.03-09.04.07 01.05.2007 12:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bilder kommen auch noch cool so ca. 600 stück großes Grinsen fragt sich nur noch wann-

naja wie gesagt die insel ist wunder schön deshalb auch so viele bilder ^^

Malediven Träumer Malediven Träumer ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Thulhagiri
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Malediven Träumer
abc 07.05.2007 15:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://paradies-malediven.de.tl das ist der link zu meiner Seite ^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute caro160482 (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:31 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute maeggie0415 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   89 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  
Alles Gute bwe1304 (Forum: Geburtstagskinder)   13.04.2024 09:35 von MaledivenTraum   10 0   13.04.2024 09:35 von MaledivenTraum  
Alles Gute Johanna1204 (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   12 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ninja04 (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum   16 0   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Thulhagiri 25.03-09.04.07

Views heute: 21.544 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.069.402


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 0.273s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel