Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga 17.9. - 6.10.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Angaga 17.9. - 6.10.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

Text Reisebericht: Angaga 17.9. - 6.10.06 15.10.2006 12:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Angaga 17. 9. bis 6.10. 2006

Anreise
Sonntag nachmittags in ZRH Kloten einsteigen bei Emirates, gespannt wie ein Regenschirm. Und, was soll ich sagen, ist einfach nur geil....jeder hat nen Bildschirm und ne Konsole, zur Bedienung der Filme und Spiele, etc. Die Filme sind wider Erwarten nicht nur auf englisch oder arabisch, s'gibt auch welche, die deutsch synchronisiert sind. Hab mir Da Vinci-Code angeschaut, hab das Buch gelesen...war vom Film und von Tom Hanks enttäuscht. Der Service ist auch in der Holzklasse tiptop......wir werden nur noch Emirates fliegen. In Dubai ins Pub, Laptop aufgeklappt, Gratis-Hotspot gefunden und gleich mal ins Netz, zum chatten :grins:. Drei Stunden sind wie im Flug vorbei.
Ein Ärgernis gab's trotzdem noch: Im Duty-Free Zigi's geholt, ($12.77) dann an der Kasse mit 2 20$-Scheinen bezahlt...sagt der Typ, er könne nicht rausgeben, verstaut unterdessen einen Schein in der Kasse....ich sag, gib's mir zurück, muss ihm den 2. Schein aus der Hand reissen, geb ihm 10$.....und er behauptet, ich hätt ihm nur 10$ gegeben....naja, am Ende hab ich halt 15$ pro Stange bezahlt, gibt schlimmeres.
Weiterflug nach Male, die übliche Schlangen-Steherei in Male, aber was soll's....wir sind in Male. Mit Air-Taxi nach 2-stündiger Wartezeit weiter nach Angaga.....und endlich sind wir da, juhuiii.

Empfang / Ankunft / Unterkunft
Auf'm Floss empfängt uns Laura.....ich stell mich ihr gleich vor, ich sei der, der ihr ein mail geschickt hat ohne bestimmten Bungywunsch, sondern eben nur vorgewünscht, dass wir nicht in die Garten-Villas wollen. In der (schönen) Reception die normalen Formalitäten erledigt, und wir kriegen Bungy 144, coole Sache. Es gibt welche, die in nen Wasser-Bungy müssen/dürfen, andere Schweizer logieren in der Besitzer-Villa. Eigentlich liegen alle Bungys gut, ist halt entweder Riff-oder Lagunenseite. Die 144 ist West-Lagunenseite, nur wenige Meter von der Tauchbasis entfernt, also ideal. Wir staunen, wieviel Strand rundherum ist, und ebenso, wie wahnsinnig gross die Lagune ist.
Sofort Bungy bezogen, blitzartig Badehose montiert....und ab in die Lagune zum ersten schnorcheln.
Die Bungys sind nicht sehr gross, reicht aber völlig aus. Cool ist das Bad: Keine Wanne, aber alles gefliest, Open-Air-Dusche, nur per Mäuerchen vom „Zurechtmachspiegel“ getrennt.
Das „Highlight“ für die Ladies ist mit Sicherheit der begehbare Kleiderschrank!!! Wenn ich meine Frau gesucht hab, fand ich sie ganz bestimmt dort. :-))
Punkto „Ungeziefer“ haben wir in knapp 3 Wochen grade mal 2 Kakis gehabt, und das auch nur im Bad. Im Zimmer hatten wir öfter mal eine Eidechse....was es noch gab, waren so kleine Würmer, wie Raupen, is aber ned schlimm.-Wir haben so ein Ding zum aufstellen mitgenommen, gegen Mücken, hat genützt, im Zimmer wurden wir ned belästigt.Vor dem Bungy gibt’s noch ne Schaukel und ne Sitzgelegenheit.
Als wir ankamen, hatten unsere „Nachbarn“ den vermeintlich schönsten Platz für die Liegen schon beschlagnahmt (beim Durchgang zwischen den Büschen)....naja, da haben wir unsere Liegen eben direkt vor dem Bungy platziert....war eh viiiel besser so....wegen Schatten und so...wir sind ja keine „Haolis“....die am 2. Tag rumlaufen wie nach ner Stunde im Assitoaster :grins:
Wir hatten zuerst nur eine Liege....da kommt sich der Roomboy vorstellen (Hassan...suuuupi......8-ung Männer...is n'süsses Kerlchen) ....er sieht nur eine Liege...sagt, einen Moment....und kommt Minuten später mit ner 2. Liege zurück....streicht mit Filzer die Nummer durch und schreibt unsere hin.....lächel.

Insel
Nach ca. halber Stunde Flug im Air-Taxi.....Anflug auf Angaga...und, nach einem Jahr Abstinenz ein umso herrlicherer Anblick....klein, fein, rund, ich brech fast weg beim Gedanken daran, dass wir die nächsten 18 Tage auf dieser Insel verbringen werden.
Die Landung ist suuuupersanft und wie immer auch ein Erlebnis...cool.
Die Insel selbst ist in ca. 15 min. umrundet....herziges Eiland. Vom Main-Jetty (Ostseite) nach links geht’s zum Main-Restaurant und zur Tauchbasis, nach rechts zur Snack-Bar.
Auf der Westseite gibt’s auch einen Jetty, im „Winter“-Halbjahr ist das Floss für die ankommenden Gäste auf dieser Seite. Gleich nach der Reception ist das Spa....das sehr schön sein soll...wie uns glaubhaft versichert wurde :melaniehubiisabellakurt:

Verpflegung
Zum Frühstück gibt’s ein Buffet mit Früchten, Bohnen und Würstchen, Crêpes und so.
Dann gibt’s da auch nen Eiermann.....macht ein Gesicht, wie 7 Tage Regenwetter lol
...aber wenigstens kriegen wir Spiegel- oder Rührei, oder auch Omeletts mit Tomaten, Zwiebeln und/oder Käse. Es gibt verschiedene Joghurts, Natur mit etwas Marmelade is gar ned schlecht :grins: .....natürlich auch diverse Flakes, etc. Die Brotsachen haben mich persönlich nich vom Hocker gehauen, wir haben eigentlich immer Toast gemacht.
Nun die Geschichte mit dem Kaffee: Ich kann's ja nachvollziehen, wen einer nen schlechten Kellner hat, kann das etwas mühselig sein...deswegen aber gleich die Insel madig machen, is reine Polemik! Naja, wie auch immer, da der Kaffee selten besonders gut ist, nehmen wir halt immer löslichen mit, was uns auch diesmal nur zum Vorteil gereicht hat: Wir bestellten beim ersten Frühstück heisses Wasser...und unser Kellner brachte uns unseren eigenen Krug heisses Wasser und Milch, dadurch hatten wir nie Nachfüll-Probleme :biggrins:
Mittagessen (HP) gingen wir immer in die Snack-Bar, gibt da kleine Häppchen, so z.B. Sandwiches, die man auch getoastet haben kann, Pommes und sogar Spaghetti :Melanie:. Die Lage der Bar ist sensationell, wunderschöne Aussicht...man sieht bis Mirihi und Hilton.
Nachtessen wieder im Main (is ja eh klar), gibt wechselndes Buffet, hat immer für alle was dabei....Schwein, Rind, Hühnchen und Lamm...nicht zu vergessen, den Fisch :pah:
Jeden Abend wird gebraten, auf der Grillplatte oder in der Friteuse :lecker:
Das einzig schade ist, die Beilagen sind nicht sehr lange warm, d.h., Teigwaren etc. sind immer etwas lau.
Hervorzuheben sind die Desserts: Fast jeden Abend wird frittiert (wenn nicht, gibt’s frische Crêpes)....Apfelküchlein, Ananas oder Bananen im Teig etc. Dazu auch immer frische Früchte :mmmmmmmhhhhhh: und diverse Kuchen, die allerdings meistens etwas trocken sind. Die Vanille-Sauce ist phantastico, die weisse und braune Schokosauce, die es zu den Crêpes gibt, himmlisch.

Hausriff / Schnorcheln
In der Lagune ist es ziemlich weit, zum Riff zu schwimmen, dafür sieht man da u.A. Stachelrochen, Schildkröten und Steinfische. Man kann auch den Steg zu den WB's rauslaufen....mit Füsslingen kein Problem, ansonsten kann das zu ner rechten Hüpferei werden. Da muss man dann halt auf der Innenseite des Riffs schnorcheln, weil Ausstiege sind dünn gesät, und bei Ebbe is da gar nix zu machen.
Rechts vom Main-Jetty ist ne Taucherfahne, da hat's viiiiiel Platz, um nach draussen zu kommen......wer genügend Kondition hat, kann auch um die ganze Insel schnorcheln!
Aber Vorsicht:...Welche, die wir kennenlernten, waren in der Sundown-Bar (WB's), als sie 2 sahen, die ausserhalb des Riffs um Hilfe riefen, sagten das dem Barmann, der zuckte nur die Schultern, dann riefen sie bei der Reception an....dass da vllt mal ein Boot geschickt würde.....naja, die wurden gerettet, und alles, was dem A.... in den Sinn kommt zu sagen, ist..........“wir hätten schon noch gekonnt“......es stellte sich dann noch raus, dass die gerade erst angekommen waren....naja, s'gibt immer solche und solche.
Meiner Meinung nach ein seeehr schönes Hausriff, haben da alles gesehen....Haie, Muränen, Drücker-u. Doktorfische jeglicher Couleur, sogar nen einzelnen Barrakuda....
einzig den Ammenhai, den Trixi erwähnte, haben wir nicht gesehen, sind allerdings auch ned ganz rundum.
Auf der Ostseite lohnt es sich, innerhalb des Riff's zu schnorcheln, denn da ist „Bruno“ zuhaus....ein echt beeindruckender Titan-Drücker :staun:
Beim Einstieg bei der Taucherfahne....waren immer 2 Gelbschwanz-Drücker da, ein grosser und ein kleinerer....die schwammen mir vor der Cam rum...die haben richtig posiert (war wohl eher ne Drohgebärde :grinssmile ...und der eine is immer um die Beine meiner Frau geschwommen, hat dann mal an den Zehen geknabbert....und ihr nachher noch ins Bein gebissen lol......hat sie n'bisschen gezwickt :weglach: aber sie ist dennoch ganz schön erschrocken :smile:

Shop/ Einkaufsmeile
Der Insel-Shop bietet so einiges, allerdings sind die dringend benötigten Sachen wie Sonnencréme oder Duschmittel exorbitant teuer....Zigaretten gibt’s etwa 4 Sorten zu 3$, T-Shirts sind relativ günstig.

Heimreise
Da ja Emirates erst nachts fliegt, wurden wir nachmittags von Angaga abgeholt, in Male von Kuoni empfangen und bekamen gleich einen persönlichen Betreuer. Wir hatten in der Buchung inklusive ein Tages-Zimmer im Flughafenhotel Hulule, wurden da hingefahren, unser Betreuer erledigte alles für uns, und wir bezogen das Zimmer. Wir wollten dann noch Male ankucken...der Betreuer sagte uns, wir sollen noch eine rauchen, weil in Male sei's verboten bis nach Sonnenuntergang (Ramadan). Es lohnt sich schon, Male auch mal anzukucken...da leben ca. 104'000 Leutz...insgesamt sind's ca. 300'000 Maledivier. Der Verkehr is das Übelste, was ich schon je gesehen habe....da geht’s in Mailand richtig gesittet zu und her. Es gilt für Auto's Tempo 30....für Roller (und der Verkehr besteht zu 90% aus ebendiesen) Tempo 35...aber ich glaub ned, dass sich da auch nur Einer dran hält. Der Fischmarkt ist sicher interessant, allerdings müsste man dafür am Morgen da sein....wir sahen nur noch die Resten (mir hat's gereicht :würgsmile
Zurück ins Hotel, 22.30 Uhr auschecken...rübergefahren werden und einchecken. Da wir Business gebucht haben für den Heimflug, ging alles recht schnell, sind dann in die Lounge gegangen....da gibt’s Häppchen und Getränke, gemütliche Fauteuils und 2 I-Net-Stationen...sind da rumgelümmelt bis um 01.45...dann ging's zum Einsteigen.
Aaaalso, die BC is ja richtig teuer bei Emirates...aber wenn ich schon heim muss...ich würd's wieder machen, ist einfach nur g**l..Suuuuper-Sitz/Liege-Komfort...da fühlste dich wie im Fernseh-Sessel, absolute Spitzenklasse.
In Dubai haben wir dann nochmals Traumurlaub getroffen (beim Rauchen:ggsmile ....haben uns verabschiedet und sind dann da in die Business-Lounge gegangen..da gibt’s Buffet, mit allem und noch mehr. Auch wieder Gratis-Hotspot...leider mit schlechterer Verbindung als draussen...aber sonst alles okay.

Fazit
Für uns war es einmal mehr ein echter Traumurlaub (winkewinke), es erschliesst sich uns auch ned, warum Reethi Beach nen halben Stern besser sein soll, abgesehen von der Tatsache, dass Snacks und Weine auf RBR praktisch doppelt so teuer sind....... Angaga braucht sich definitiv nicht hinter RBR zu verstecken.
A propos Traumurlaub: Wir wussten ja, dass TU ebenfalls auf die Insel kommt...ein paar Tage nach uns....die ganzen Ferien haben wir uns gefragt, welche das sein könnten :grins:....am letzten Tag, als wir mit Laura Richtung Steg marschieren, geht da ein Pärchen vor uns...ich sag grad zu Laura, s'gäbe da noch nettere Foren wie's MN...da drehen die sich um und sagen.....“Diablo???“....ich Riesen-Smile, sag zurück... “Traumurlaub???“....und so kam es, dass wir uns am Abreise-Tag doch noch kennengelernt haben.....2 liebe Leutz (Gruß an dieser Stelle)...haben uns noch gut unterhalten. (Übrigens: Laura liest im MN mit.....ist aber ned angemeldet).
Angaga ist sicher ne Wiederholung wert, allerdings wollen wir auch noch andere Inseln kennenlernen.
:dieeinenunheilbarenvirusinfizierten:

Diablo+Frosch

P.S.:....zum Tauchen gibt’s nen separaten Bericht :smile:

P.P.S.:.....und sorry für den laaaangen Bericht großes Grinsen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






susanna susanna ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-641.jpg



Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 353
Besuchte Resorts: Sun Island ,Dhiggiri, Velavaru,Angaga
Herkunft: Wien

15.10.2006 12:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

toller bericht danke
haben wir fast genauso empfunden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ausser das der eiermann bei uns immer gut drauf war
auch die bc bei emirates empfanden wir als wiederholenswert
lg
susanna

__________________
16.3 - 23.3.08 Ägyptn /El Gouna Rihana Resort
11.8 - 25.8.08 Lanzarote Poolvilla mit Tyson

Sun Island Dhiggiri Velavaru Angaga
Bilder unter www.Maledivenbilder.at


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

15.10.2006 15:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super ausführlicher Bericht, Diablo. Das Warten hat sich gelohnt. großes Grinsen

Beim Frühstück hast du die frischen Waffeln noch vergessen ..... mein Frühstück bestand immer aus Waffeln mit Butter und Ahornsirup, mmmm. Augenzwinkern

Und wie war dann das Wetter? Darüber hast du kein Wort verloren. verwirrt Kein Wetter, gutes Wetter?? Freude

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

15.10.2006 21:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super Bericht,danke Diablo smile

es freut mich dass dieser Urlaub für dich und Frosch so schön war
und es freut mich auch wenn mal jemand etwas positives über
Angaga berichten kann. smile


nun sind wir doch mal gespannt,ob du in Dubai das näxte mal
dem Typ das Geld passend gibst, für die Zigi's großes Grinsen Augenzwinkern

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

15.10.2006 22:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

danke für den tollen Bericht Diablo!! fröhlich

da werden Angaga-Erinnerungen wach ... *träum*

__________________


smoky
unregistriert
15.10.2006 23:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Diablo, sehr guter Bericht
irgendwie kommt mir die Insel bekannt vor Augenzwinkern

sammie
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 19

RE: Reisebericht: Angaga 17.9. - 6.10.06 16.10.2006 12:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sehr schöner Reisebericht.
Bei uns gehts nächste Woche los, freuen uns schon riesig.
Da wir leichte Befürchtungen haben evtl. in der "Gartenvilla" wg. Überbuchung untergebracht zu werden würden wir auch gerne per Mail jemanden anschreiben. Hast du direkt an Laura gemailt ? Können wir auch auf Deutsch schreiben ?


Und ja, wie war das Wetter ?

Gruß
sammie

__________________


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

16.10.2006 14:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöner Bericht und kurzweilig zu lesen großes Grinsen Schön dass es euch gefallen hat.


Grüssli

hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

16.10.2006 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank Diablo für Deinen Bericht
(und sorry, falls ich Dich "evtl." gedrängt oder genervt hab)

so wie Du geschrieben hast, hat es euch ja prima gefallen.......freut mich für euch

Falls ich im Januar infiziert werde, steht Angaga auch auf meiner Liste großes Grinsen cool

PS: hattet ihr eigentlich Glück mit dem Wetter?

__________________
Gruß

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

Themenstarter Thema begonnen von Diablo
16.10.2006 20:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@all
Viiiiiielen lieben Dank

@diverse
......mmmmmmhhhhhhh.....die, die nach dem Wetter fragen........habt ihr euch schon mal überlegt, dass ich eventuell absichtlich nichts darüber getippelt hab?großes Grinsen cool

























....aber mal Spass beiseite:
Wir hatten in den 18 Tagen....anfangs nachts ein paar Tropfen....tagsüber war suuupi.....seeeehr warm....leichter und etwas mehr Wind...einfach herrlich....dann kam ein windstiller Tag (schwitz).......dann ein regnerischer Tag und ein Bewölkter hinterher......und der Rest war wieder eitel Sonnenschein......so, jetz isses raus.....ich wollt nur niemanden frustrierengroßes Grinsen cool

glg
Diablo

P.S.:.......übrigens.....ganz vergessen.....auf der Insel gibt's nen "Geist".....der kommt aus dem nirgendwo......und will Kokosnüsse loswerdencool .....wir haben ihm eine abgekauft....und aus den Schalen haben wir uns nen Strand-Aschenbecher gemachtgroßes Grinsen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






MLuettgens
unregistriert
16.10.2006 21:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
P.S.:.......übrigens.....ganz vergessen.....auf der Insel gibt's nen "Geist".....der kommt aus dem nirgendwo......und will Kokosnüsse loswerdencool .....wir haben ihm eine abgekauft....und aus den Schalen haben wir uns nen Strand-Aschenbecher gemachtgroßes Grinsen


Der gute, alte Coconut-Man, der hat mir auch schon die ein oder andere Nuss geöffnet.

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

Themenstarter Thema begonnen von Diablo
16.10.2006 22:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von MLuettgens


........ der hat mir auch schon die ein oder andere Nuss geöffnet.



....und wieviele haste dennverwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo: 16.10.2006 22:01.


malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

17.10.2006 05:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sehr guter Bericht Diablo, danke dafür.
Schön, dass Euch Angaga auch gefallen hat.
Gruß Malemik

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

17.10.2006 12:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hee diablo, thx für deine zeilen! smile

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

RE: Reisebericht: Angaga 17.9. - 6.10.06 17.10.2006 14:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen schwärmgroßes Grinsen

tja, und sich thulha wohl nicht groß von ihrer schwester angaga unterscheidet kannst du sicherlich meine aussage verstehen, die ich dir rbr betreffend gesagt habe....

hast du ja auch un deinem bericht festgestelltAugenzwinkern


GLG auch an das grüne TierchenAugenzwinkern

__________________


Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

17.10.2006 21:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von MLuettgens
Zitat:
Original von Diablo
P.S.:.......übrigens.....ganz vergessen.....auf der Insel gibt's nen "Geist".....der kommt aus dem nirgendwo......und will Kokosnüsse loswerdencool .....wir haben ihm eine abgekauft....und aus den Schalen haben wir uns nen Strand-Aschenbecher gemachtgroßes Grinsen


Der gute, alte Coconut-Man, der hat mir auch schon die ein oder andere Nuss geöffnet.



uns auch!!

die Idee mit dem Strandaschenbecher find ich cool! cool
ich hätt vermutlich ein Teelicht reingestellt und angezündet großes Grinsen

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute alex100 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   16 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.911 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Priska17 (Forum: Geburtstagskinder)   01.03.2024 06:29 von MaledivenTraum   24 0   01.03.2024 06:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute Luna3006 (Forum: Geburtstagskinder)   21.02.2024 05:48 von MaledivenTraum   61 0   21.02.2024 05:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Alisha1023 (Forum: Geburtstagskinder)   21.01.2024 10:08 von MaledivenTraum   42 0   21.01.2024 10:08 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga 17.9. - 6.10.06

Views heute: 50.194 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.549.495


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 105 | Gesamt: 0.709s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel