Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Angaga Bauarbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angaga Bauarbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandkörnchen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Bodensee

Augenzwinkern Angaga Bauarbeiten? 02.03.2013 13:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo ihr Maledivier,
mein Mann und ich sind neu hier im Forum und es ist phantastisch. Wir lesen seit ein paar
Tagen nur noch im Forum, um uns schlau zu machen und uns zu einer Entscheidung zu
führen. Unseren Berufen gehen wir im Moment nur hobbymäßig nach!?! Jetzt haben wir
uns wohl für Angaga??? entschieden, damit dieses Lotterleben ein Ende hat. Jetzt kommt
mein Mann mit einem Reisebericht über Bauarbeiten 2012 mit aufgeplatzten Sandsäcken
und weggespültem Strand bei den Bungalows 120-130, wenn man das Pech hat, dort ein
Bungi zugewiesen kriegt. Bucht man am besten bei Meiers Weltreisen oder wo? Wir sind
nicht verwöhnt, wollen Schnorcheln und faulenzen AI mit Bungi, Tür auf, Sand-Palmen und
Wasser. Ist Okt. ok, anscheinend kann man zu jeder Zeit Glück haben. Freu mich auf
Antworten in diesem tollen Forum.
Claudia

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

02.03.2013 18:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also weggespülten sand und aufgeplatzte sandsäcke hat es eigentlich auf jeder malediveninsel. der strand wandert im laufe des jahres um die insel. an manchen stellen mal mehr oder weniger. die sandsäcke werden das ganze jahr erneuert und ausgetauscht. also eine solche meldung kann getrost ignoriert werden. das ist auf den males an der tagesordnung.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Sandkörnchen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Sandkörnchen
02.03.2013 21:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tja, dann beruhigt mich das eher, wenn man die das ganze Jahr rum sozusagen um die
Insel schleppt, kann ja dann keine Katastrophe sein. Ist ja auch logisch. Ist es richtig,
daß Bathala die einzige Insel mit nur Einzelbungis ist und Eriyadu mit Doppelbungis? Eins von
beiden wär für uns ideal oder gibts das noch auf anderen Inseln-auf keinen Fall soll die
Unterkunft doppelstöckig sein. Lesen heut schon den ganzen Tag RB usw.., sind wohl die
einzigen Inseln?
LG Claudia

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2. mal Angaga oder woanders hin? Aber wohin? (Forum: Malediven)   18.12.2011 16:01 von Harry42   18.591 18   26.06.2019 11:19 von Tornado  
Bilder Angaga und UW (Forum: Fotografie & Medien)   17.07.2005 15:03 von tom   11.431 7   28.07.2018 09:26 von klaus81 (Edit)  
Safari - Filitheyo - Angaga - Velidhu > Nur welche ? (Forum: Malediven)   03.08.2016 12:47 von m_BK   17.703 19   30.08.2016 22:34 von m_BK  
Reisebericht: Angaga Juli 2016 (Forum: Malediven Reiseberichte)   06.08.2016 09:41 von downunder   18.158 5   10.08.2016 21:37 von downunder  
Reisebericht: Angaga 05.06.2016 - 26.06.2016 (Forum: Malediven Reiseberichte)   08.07.2016 08:28 von westkurve80   21.987 18   19.07.2016 19:53 von Ballermann  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Angaga Bauarbeiten?

Views heute: 50.965 | Views gestern: 10.321 | Views gesamt: 210.486.806


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 68 | Gesamt: 0.402s | PHP: 99.75% | SQL: 0.25%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel