Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Test Fischbestimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test Fischbestimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Pfeil Test Fischbestimmung 23.03.2007 14:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kategoriefotos






Drückerfische - Balistidae Igelfische - Diodontidae Feuerfische - Pteroinae
Test ... Fischbestimmungs-Texte ....


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

23.03.2007 14:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Test bestanden. Anklicken, und schon hat man alle von einer Sorte... fröhlich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
23.03.2007 14:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...Test bestanden. Anklicken, und schon hat man alle von einer Sorte... fröhlich


..... jetzt benötigt es nur noch leute die entsprechnde texte zur fichbetimmung haben. ich gebe einmal ein beispiel vor wie dies evtl. aussehen könnte:

Drückerfische - Balistidae

Familie Drückerfische, Ordnung Haftkiefer (Tetraodontiformes). 37 Arten. Länge 17-70 cm.

Erkennungsmerkmale: Körper seitlich abgeflacht und hoch; die Seitenansicht ist rhombusförmig. Der sehr große Kopf läuft konisch zu; Augen weit zurückgesetzt und sehrhoch gelegen; das endständige, kleine Maul ist mit kräftigen Zähnen bestückt, die teilweise sichtbar sind. Die 1. Rückenflosse kann in einer Nut versenkt werden und ist nicht immer zu sehen. Sie besteht aus drei kräftigen Stacheln, die nach hinten kleiner werden und einen mechanischen Sperrmechanismus haben (siehe unten). Die 2. Rückenflosse und Afterflosse sind Flossensäume, die sich in Form und Größegleichen. Drückerfische sind oft auffällig gefärbt und gezeichnet. Sie besitzen sehr große und kräftige Schuppen, die eine Art Panzer bilden. Die Jungtiere mancher Arten weichen in der Färbung sehr von den Erwachsenen ab.

Vorkommen: Tropische und gemäßigte Meere; in flachen, felsigen Küstengewässern, Korallenriffen und Seegraswiesen.

Lebensweise: Drückerfische schwimmen, indem sie die Flossensäume der 2. Rücken- und Afterflosse wellenförmigbewegen. Sie schwimmen nicht nur horizontal, sondern auch schräg oder sogar in vertikaler Haltung. Wenn das Schwimmtempo mit den Flossensäumen nicht ausreicht, wird mit der Schwanzflosse kräftig beschleunigt. Das geschieht, wenn sie auf der Flucht sind oder ein anderer Fisch (oder auch Taucher) sich ihrem Gelege zu sehr nähert, ohne die Warnzeichen zu beachten. Das Brutverhalten des Grünen Riesendrückerfisches ist vielen Tauchern bekannt: Das Männchen stellt sich mit dem Kopf nach unten über das Gelege und bläst den Eiern sauerstoffreiches Wasser zu; dabei beobachtet es mit rollenden Augen die Umgebung. Wer dieses Verhalten nicht kennt und sich dem Nest nähert, wird mit einem Scheinangriffdeutlich gewarnt; der Drückerfisch schwimmt dann mit relativ großer Geschwindigkeit auf den vermeintlichen Angreifer zu und dreht kurz vorher ab. Wer daraufhin nicht sofort sein Revier verläßt, wird mit voller Wucht gerammt und gebissen. Beim Verlassen des Reviers sollte man nie nach oben schwimmen; das scheint ihn besonders zu reizen. Das Nest wird oft auch von beiden Elternteilen bewacht. Außerhalb der Brutzeit leben Drückerfische einzeln, sind friedlich und eher scheu. Die tagaktiven Tiere schlafen nachts in Höhlen oder Löchern und verkeilen sich darin mit ihrem 1. Rückenflossenstachel. Der 2. Stachel wird gegen den 1. gestützt und liegt in einer kleinen Mulde. Es ist nun unmöglich, den 1.Stachel einzuklappen. Ein Freßfeind, der den Drückerfisch in seiner Höhle findet, kann ihn nicht herausziehen. In dieser verkeilten Stellung kann sich der Drückerfisch noch mit seinem kräftigen Gebiß zur Wehr setzen. Es ist so stark, daß er damit hartschalige Muscheln mühelos zerbeißt. Drückerfische haben auch eine besondere Angriffstechnik auf Seeigel entwickelt: Die langen Stacheln des Diadem-Seeigels, die scheinbar ein unüberwindliches Hindernis für Angreifer darstellen, beißt er ab, bis er einen kräftigen Stachel hat, an dem er den Seeigel hochheben kann. Erschwimmt mit ihm etwa 1 m hoch und läßt ihn fallen. Während der Seeigel langsam zu Boden trudelt, schwimmt er unter ihn und beißt in die schwach geschützte Mundseite des Seeigels. Seine weit zurückgesetzten Augen sind dabei nicht gefährdet. Eine weitere Jagdtaktik besteht darin, den Seeigel durch einen kräftigen Wasserstrahl - den der Drückerfisch mit dem Maul erzeugen kann - umzukippen. Der Wasserstrahl wird auch bei der Nahrungssuche im Sand eingesetzt, um Nahrung freizulegen - ebenso beim Nestbau. Drückerfische bauen sehr große Nestmulden. So entsteht um das Gelege ein freier Raum, der gut überblickt werden kann. Es ist dadurch für den Räuber nicht so leicht, unbemerkt an die Eier heranzukommen. Wenn der Drückerfisch den Platz für sein Nest gewählt hat, beginnt er mitkräftigem Wasserstrahl den Sand nach außen zu blasen. Die unter dem Sand befindlichen Korallenbruchstücke oder Steine, die dabei freigelegt werden, nimmt er ins Maul und schwimmt zum Rand der Mulde und läßt sie fallen. So entsteht in mühevoller Arbeit eine große Mulde, die bei großen Arten einen Durchmesser von 1-2 m erreicht.

Nahrung: Fische, Weichtiere, Krebse, Korallen, Manteltiere, Seeigel und andere Stachelhäuten Einige Arten nehmen auch Algen oder größeres Zooplankton.

Fortpflanzung: Sie bauen Nester und legen vor der Dämmerung haftende Eier, die vom Männchen oder von beiden Elternteilen bewacht werden. Die schlüpfenden Larventreiben nach oben und mit der Strömung ins offene Meer.

Vorsicht: Während der Brutzeit sind größere Drückerfischarten sehr aggressiv und greifen auch Taucher an, die sich ihrem Nest nähern. Es ist ratsam, die Warnzeichen dieser Fische zu kennen und zu beachten. Beim Erkennen dieser Situation sofort zielstrebig in Rückenlage vom Nest wegschwimmen, niemals nach oben! Bisse in Flossen oder Kniekehlen sind nicht selten!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

23.03.2007 14:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...wir nehmen uns der Sache an. Woher hast Du Deine präzisen Merkmale?!?... (bis heute Abend online)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
23.03.2007 14:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...wir nehmen uns der Sache an. Woher hast Du Deine präzisen Merkmale?!?... (bis heute Abend online)


ähm ..... ist nicht ganz so ein legales beispiel ...... also abgetippt aus einem buch ..... könnte bzw. gibt also ärger! traurig

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Arielle Arielle ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-124.gif
meine Galerie (70)


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 228
Besuchte Resorts: Meerufenfushi 2006, Embudu Febr. 2007, Fihalhohi März2009, Vilamendhoo Febr.2010, Embudu Febr.2011, Bathala Jan. 2012

23.03.2007 14:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Troll,

darf man den Text aus einem Buch abschreiben? Oder gibts dann Copyright-Probleme?

LG Arielle

Arielle Arielle ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-124.gif
meine Galerie (70)


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 228
Besuchte Resorts: Meerufenfushi 2006, Embudu Febr. 2007, Fihalhohi März2009, Vilamendhoo Febr.2010, Embudu Febr.2011, Bathala Jan. 2012

23.03.2007 14:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hupps hat sich überschnitten, wo also Text her bekommen? Kopieren aus dem I-Net ist sicher auch nicht so einfach?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arielle: 23.03.2007 14:53.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
24.03.2007 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.... und was meinen meine profi-fischbestimmer zu der sache?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Steini Steini ist weiblich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-85.jpg
meine Galerie (117)


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 675
Besuchte Resorts: 9x Eriyadu, Vilamendhoo, Bathala, Kandholhudhoo + 4 Safaris
Herkunft: Neckargemünd

24.03.2007 13:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich würde nicht so sehr viel Wert auf lange Texte legen (lesen nur sehr wenige).

Hauptmerkmale, stichpunktartig.

Dann je ein typisches Foto mit Namen für alle Arten dieser Familie, die wir schon in der Sammlung haben. Arten, die es auf den Malediven gibt, von denen aber hier noch kein Foto existiert, kann man als Liste anhängen, muss aber nicht sein.


Wenn man eine Art anklickt, sieht man alle Fotos dieser Familie und kann gut vergleichen. Da dann spezielle Merkmale (Aussehen, Lebensraum, Lebensweise ...), die diese Art von den anderen derselben Familie unterscheidet.

Eventuell Link zu fishbase oder einer anderen Bestimmungsseite zum Vergleich.

Texte nur zu besonderem Verhalten oder auch Episoden, die jemand von uns mit dieser Tierart hatte (gibt es bestimmt lustige oder interessante Geschichten).

__________________
Eriyadu: ich will wieder hin traurig


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

24.03.2007 15:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Steini
Eventuell Link zu fishbase oder einer anderen Bestimmungsseite zum Vergleich.


...das müsste eigentlich ausreichen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

24.03.2007 21:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eben erst den Fortgang der Diskussion gesehen. Hatte auch gleich die Frage nach dem Urheberrecht. Für Interessenten ist der Text aber sehr gut. Wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht zu lesen. Umgekehrt ist es schwieriger. Links sind ein Anfang, aber so eine gute Quelle wie oben gezeigt hat Steini im Schrank, ob es aber so was auch im Net zum Verlinken gibt?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Fragezeichen 03.11.2007 11:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Test .... alle Falterfische


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Fragezeichen 03.11.2007 11:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Test .... alle Anemonenfische


malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

03.11.2007 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also das finde ich persönlich Super
So kann man schön den Fisch aussuchen.
Eines würde ich allerdings besonders gut finden, wenn man auf ein Bild klickt, sollte sich ein neues Fenster öffnen. Wäre halt ein toller Luxus.

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Fragezeichen 04.11.2007 11:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Test .... alle Schleimfische (mittlere Größe)


yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

04.11.2007 11:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

troll , bei den schleimfischen hab ich unten kein balken zum verschieben weil bilder nicht ganz auf monitor passen ; liegts an "mir" , nee meinem rechner ( IE 7 )?

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

04.11.2007 11:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...oben seh ich auch nicht alle bilder ... bei den anemonenfische 5 nebeneinander und dann nur kleines stück verwirrt

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.11.2007 11:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von yvostef
troll , bei den schleimfischen hab ich unten kein balken zum verschieben weil bilder nicht ganz auf monitor passen ; liegts an "mir" , nee meinem rechner ( IE 7 )?


ähm .... was hast du für eine bildschirmauflösung? 300x200 pixel? großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

04.11.2007 11:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

17` , also 1280 X 1024

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

04.11.2007 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich kann seite auf ganze monitorgröße machen und seh bei den anemonen nur 5 reuhen und hälfte vom 6 bild ...gibt es dann noch mehr großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.11.2007 12:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von yvostef
ich kann seite auf ganze monitorgröße machen und seh bei den anemonen nur 5 reuhen und hälfte vom 6 bild ...gibt es dann noch mehr großes Grinsen


naja .... dann fährst du wohl eine zu kleine bildschirmauflösung. Augenzwinkern

also das ganze habe ich nur zum testen eingestellt .... ich bin da gerade am etwas basteln. ich könnte dir auch ein paar scrollbalken einblenden, was aber wiederum etwas ist was ich nicht am testen bin. großes Grinsen Augenzwinkern

aber stelle mal deine forenansicht von der sidebar auf standard um, dann sollte es passen. -> Profil -> Einstellungen editieren-> Persönlichen Style wählen: Standard

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

04.11.2007 12:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ok , habs auf standard gestellt !

was meinst du soll ich für auflösung einstellen verwirrt

thx

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
04.11.2007 12:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von yvostef
ok , habs auf standard gestellt !

was meinst du soll ich für auflösung einstellen verwirrt

thx


also ich fahre auch 1280 pixel in der breite. ich sehe selbst mit aktivierter sidebar alle fotos in der breite. :suspekt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

04.11.2007 12:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

yep , aber so gehts ja jetzt !

Steini Steini ist weiblich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-85.jpg
meine Galerie (117)


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 675
Besuchte Resorts: 9x Eriyadu, Vilamendhoo, Bathala, Kandholhudhoo + 4 Safaris
Herkunft: Neckargemünd

05.11.2007 00:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Übersicht ist Klasse.
Bei sehr vielen Bildern (Doktorfische, Falterfische, Drückerfische) dürfte die mittlere Größe etwas unübersichtlich werden. Das wäre dann eher etwas für die einzelnen Arten.

__________________
Eriyadu: ich will wieder hin traurig

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Testhannes (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   67 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute Bot-Tester (Forum: Geburtstagskinder)   20.11.2023 06:25 von MaledivenTraum   895 0   20.11.2023 06:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute Testhannes (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2023 06:47 von MaledivenTraum   212 0   20.01.2023 06:47 von MaledivenTraum  
Alles Gute Bot-Tester (Forum: Geburtstagskinder)   20.11.2022 09:19 von MaledivenTraum   264 0   20.11.2022 09:19 von MaledivenTraum  
Alles Gute Testhannes (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2022 07:30 von MaledivenTraum   199 0   20.01.2022 07:30 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Test Fischbestimmung

Views heute: 11.331 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.510.632


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 134 | Gesamt: 0.773s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel