Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » hotels in wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hotels in wien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nexa_reloaded
Horizonteroberer






Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 151
Besuchte Resorts: Kuredu, RBR, Baros
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

hotels in wien? 25.09.2007 10:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

grüß gott, liebe wiener, wienbereisthabende und wienliebhaber,

für unseren adventstrip nach wien hab ich mich in zwei hotels verguckt:
das lindner am belvedere.
und das flemings am westbahnhof.

nur entscheiden kann ich mich wieder mal nicht.
daher meine fragen: welche lage ist besser (wie lang geht man z. b. zur innenstadt/stephansdom/graben/hofburg)? welches hotel hat in punkto ausstattung, sauberkeit, service, frühstück die nase vorn?
und: gibts noch hotels in ner ähnlichen mittelpreisklasse (bis etwa 150 euro pro nacht und zimmer), die unbedingt empfehlenswert sind?

tausend dank sagt nexa
:-)

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: hotels in wien? 25.09.2007 10:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Nexa_reloaded
grüß gott, liebe wiener, wienbereisthabende und wienliebhaber,

für unseren adventstrip nach wien hab ich mich in zwei hotels verguckt:
das lindner am belvedere.
und das flemings am westbahnhof.

nur entscheiden kann ich mich wieder mal nicht.
daher meine fragen: welche lage ist besser (wie lang geht man z. b. zur innenstadt/stephansdom/graben/hofburg)? welches hotel hat in punkto ausstattung, sauberkeit, service, frühstück die nase vorn?
und: gibts noch hotels in ner ähnlichen mittelpreisklasse (bis etwa 150 euro pro nacht und zimmer), die unbedingt empfehlenswert sind?

tausend dank sagt nexa
:-)


Na ja: Bis 150,- die Nacht hast Du scheiniges an Auswahl.

Zu den beiden Hotels: Die sind ja relativ preisgünstig.

Thema "Zentrale Lage"
Das Belvedere liegt natürlich schon auserhalb. Zum Besuch des Schlosses, der Schlossgärten und des Zoo s natürlich ideal.
Aber da kann man einen tag auch mal hinfahren.

Das Flemings liegt zwar in der Nähe der Haupt Einkaufsstrasse
"Maria Hilfer Strasse" aber am Äuseren Ende. Die zieht sich bis in die historische Innenstadt. Ist aber ziemlich weit zu laufen.

Wenn man "mittendrin" sein will, bietet sich zum Beispiel das recht gestylte "Starlight Suiten" an, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss.

Ein Traditions-Knüller wäre das Hotel Royal. Direkt am Stephansdom.
Bei Anreise am 1. oder 8. oder 15.Dezember kostet das für vier Nächte gerade 177,- p.Person. (Also das ZIMMER 88,50 Euro die Nacht
Bei Anreise an den anderen Tagen 177,- für DREI Nächte. (Also immer noch nur 118,- für das Zimmer pro Nacht

Wenn Du willst, schicke ich Dir eine CD mit Reisetips für Wien zu. Untermalt mit der typischen Wiener Musik !

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

25.09.2007 15:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi peguin!
willst nicht umsiedeln großes Grinsen als reiseführer in wien Freude
@nexa
HOTELS in WIEN

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Nexa_reloaded
Horizonteroberer






Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 151
Besuchte Resorts: Kuredu, RBR, Baros
Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Nexa_reloaded
25.09.2007 16:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dankeschön penguin.
das royal sieht mir a bisserl zu staubig aus, ehrlich gesagt.
bei den starlight suiten muss ich nochma nach zimmer-pics stöbern.
das reisetipp-angebot ist lieb - aber ich weiß schon, welche erinnerungen ich wieder auffrischen will.
vom stephansdom übers demel zur hofburg zum beispiel. sachtorte im hotel sacher essen. ins hawelka. und überhaupt in kaffeehäusern rumfläzen und leute gucken. zum heurigen nach grinzing. zum schnitzelessen zum figlmüller. zum weihnachtsmarkt am spittelberg. die ringstraße entlang. die mariahilfer auch. und natürlich durch den hoffentlich verschneiten prater spazieren.

und dankeschön ninja.
da stöber ich noch ein bisserl.
hast du geheime insidertipps?

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

25.09.2007 17:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Nexa_reloaded
dankeschön penguin.
das royal sieht mir a bisserl zu staubig aus, ehrlich gesagt.

und dankeschön ninja.
da stöber ich noch ein bisserl.
hast du geheime insidertipps?


Ich ? Nur VERSTAUBTE !

Hier n Zimmer vom Royal



Und hier ein Badezimmer vom Starlight


__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute tinchen (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:17 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:17 von MaledivenTraum  
Alles Gute einwegnaddel (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:17 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:17 von MaledivenTraum  
Alles Gute reif-für-die-insel (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:49 von MaledivenTraum   8 0   Gestern, 06:49 von MaledivenTraum  
Alles Gute carinasi (Forum: Geburtstagskinder)   19.04.2024 06:48 von MaledivenTraum   14 0   19.04.2024 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute astonmartin (Forum: Geburtstagskinder)   06.04.2024 10:00 von MaledivenTraum   16 0   06.04.2024 10:00 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » hotels in wien?

Views heute: 81.920 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.879.908


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 74 | Gesamt: 0.237s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel