Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Athuruga 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Athuruga 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

Themenstarter Thema begonnen von malemik
30.06.2007 10:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von yvostef
..aber auch die anderen an rezeption waren super nett ... war bis jetzt der beste service und höste wohlfühlfaktor wenn es darum geht :ob es am kleinen kind gelegen hat?!

ich könnte nur über die steffi : oder wie war ihr name ? die hübsche blonde , recht jung ...ist aber meine ich nicht mehr da meckern , lasse es aber weil die macht die bewertung nicht schlechter auch wenn die wirklich ätzend war !

So kam es auch bei uns rüber und wir waren ohne Kind da.
Mich nicht berücksichtigt
Ja und Steffi war wirklich nicht die Größte, aber bei unserem Ausflug mit Ihr hat sie sich richtig Mühe gegeben.
Sie hatte bei uns den Anfänger und Jugend- Bonus.
Sie war auch nur Praktikantin und nur kurze Zeit da. Du hast sie in Ihrer Endzeit kennengelernt.
Reethi Beach steht mit Athuruga bei uns immer noch an 1. Stelle.
Wünsche Dir noch ein schönes WE

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

30.06.2007 10:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Mich nicht berücksichtigt


du warst der mörensaftlieferant für mirjam großes Grinsen

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

Themenstarter Thema begonnen von malemik
30.06.2007 10:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

JA

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

30.06.2007 12:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@kuni

passiert nicht jedem mal ein fehler?
der einfachste weg wäre wahrscheinlich gewesen, wenn du nochmal freundlich nachgefragt hättest. so eine rezeption liegt doch meistens sehr zentral, wäre also mit sicherheit für dich kein großer aufwand gewesen.
aber dann im nachhinein jemanden als schnepfe zu bezeichnen, nur weil einmal etwas nicht so gut gelaufen ist, finde ich auch daneben.

__________________
Heike

Kuni Kuni ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: 2xVelidhu,Fun Island,Reethi Beach,3xAthuruga,Ang aga,2xMadoogali,Bath ala,Safari island
Herkunft: Dresden

30.06.2007 13:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich werde mich bessern! Fakt ist für mich mein persönlicher Eindruck. Ich bin nicht der Typ der dann 3 Mal am Tag zur Rezeption rennt und nachfragt. Hätte man mir gleich gesagt das in den 14 Tagen kein Wechsel möglich ist wäre es ja auch o.k. gewesen. Wenn sie sagen sie wollen sich kümmern dann erwarte ich das auch, ohne noch ein paar Mal Nachfragen zu müssen. In Athuruga war es so - deshalb der Vergleich. Ich kann mich jetzt noch mal für meine böse verbale Entgleisung entschuldigen das ändert jedoch nichts an meiner Meinung zum Sachverhalt.

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

30.06.2007 14:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kuni
Ich werde mich bessern! Fakt ist für mich mein persönlicher Eindruck. Ich bin nicht der Typ der dann 3 Mal am Tag zur Rezeption rennt und nachfragt. Hätte man mir gleich gesagt das in den 14 Tagen kein Wechsel möglich ist wäre es ja auch o.k. gewesen. Wenn sie sagen sie wollen sich kümmern dann erwarte ich das auch, ohne noch ein paar Mal Nachfragen zu müssen. In Athuruga war es so - deshalb der Vergleich. Ich kann mich jetzt noch mal für meine böse verbale Entgleisung entschuldigen das ändert jedoch nichts an meiner Meinung zum Sachverhalt.


wer bitte hat denn was von 3x am tag nachfragen gesagt??
klar, man kann man einen gewissen service erwarten. aber man kann seinen arsch auch ein zweites mal zur rezeption bewegen. und wenn man das nicht schafft, braucht man sich auch hinterher nicht zu beschweren und nicht wütend mit dem fuß auf die erde zu stampfen.
eine gewisse selbständigkeit setze ich voraus! und das ist meine meinung. so. großes Grinsen

__________________
Heike

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

Themenstarter Thema begonnen von malemik
30.06.2007 15:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kuni
Ich werde mich bessern! Fakt ist für mich mein persönlicher Eindruck. Ich bin nicht der Typ der dann 3 Mal am Tag zur Rezeption rennt und nachfragt. Hätte man mir gleich gesagt das in den 14 Tagen kein Wechsel möglich ist wäre es ja auch o.k. gewesen. Wenn sie sagen sie wollen sich kümmern dann erwarte ich das auch, ohne noch ein paar Mal Nachfragen zu müssen. In Athuruga war es so - deshalb der Vergleich. Ich kann mich jetzt noch mal für meine böse verbale Entgleisung entschuldigen das ändert jedoch nichts an meiner Meinung zum Sachverhalt.

Genau so ist es in Ordnung; du mußt Deine Einstellung nicht ändern, nur weil andere es wollen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, auch wenn es anderen nicht gefällt. Nur sollte man nicht beleidigend werden und dafür hast Du Dich entschuldigt.Auch mir rutscht mal was raus , was einem hinterher leid tut,wichtig man sieht es ein. Von meiner Seite her Schwamm drüber

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Kuni Kuni ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: 2xVelidhu,Fun Island,Reethi Beach,3xAthuruga,Ang aga,2xMadoogali,Bath ala,Safari island
Herkunft: Dresden

02.07.2007 07:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Liebe Heike!
Wenn Mutti ( die übrigens auch meine Wäsche wäscht, für mich kocht, bügelt und meine Wohnung sauber macht ) mich nicht ans Händchen genommen und zum Flughafen gebracht hätte wäre ich ja nie auf die Malediven geflogen. Dummerweise kam dann das Problem mit dem Bungi, das ich vor Ort "ein mal" angesprochen hab.

seinen arsch auch ein zweites mal zur rezeption bewegen

bin ich nicht gewohnt denn sowas macht sonst immer nur meine Mutti für mich.
Da Mutti in diesem Problemfall nicht anwesend war blieb mir nichts anderes übrig als

wütend mit dem fuß auf die erde zu stampfen

denn bei Mutti habe ich damit immer Erfolg!

eine gewisse selbständigkeit setze ich voraus!

Was bitte ist Selbständigkeit und kann mir mal einer sagen warum ich noch keine Frau gefunden habe die mit mir mal auf die Malediven fliegt verwirrt

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

Themenstarter Thema begonnen von malemik
02.07.2007 08:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kuni

Was bitte ist Selbständigkeit und kann mir mal einer sagen warum ich noch keine Frau gefunden habe die mit mir mal auf die Malediven fliegt verwirrt


Du wirst wohl auch so schnell keine finden großes Grinsen

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malemik: 02.07.2007 08:07.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.07.2007 08:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kuni
Was bitte ist Selbständigkeit und kann mir mal einer sagen warum ich noch keine Frau gefunden habe die mit mir mal auf die Malediven fliegt verwirrt

Tja ! großes Grinsen DARIN liegt wohl der Grund: Die offensichtlich mangelnde Selbständigkeit: Warum hast Du nicht einfach mal ne Frau gefragt
So ganz simpel: Ich hab mal den Test gemacht und ein paar Frauen einfach so spontan gefragt: "Würden Sie mit auf die Malediven kommen ?" Zwei von vier haben auch spontan "Na sofort !" gesagt.
Ist doch ne gute Quote
Und dabei bin ich hässlich, alt, arm und schüchtern !

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 02.07.2007 08:11.


malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

Themenstarter Thema begonnen von malemik
02.07.2007 10:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Kuni
Was bitte ist Selbständigkeit und kann mir mal einer sagen warum ich noch keine Frau gefunden habe die mit mir mal auf die Malediven fliegt verwirrt

Tja ! großes Grinsen DARIN liegt wohl der Grund: Die offensichtlich mangelnde Selbständigkeit: Warum hast Du nicht einfach mal ne Frau gefragt
So ganz simpel: Ich hab mal den Test gemacht und ein paar Frauen einfach so spontan gefragt: "Würden Sie mit auf die Malediven kommen ?" Zwei von vier haben auch spontan "Na sofort !" gesagt.
Ist doch ne gute Quote
Und dabei bin ich hässlich, alt, arm und schüchtern !

Penguin

Penguin der war gut

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

02.07.2007 11:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kuni
Liebe Heike!
Wenn Mutti ( die übrigens auch meine Wäsche wäscht, für mich kocht, bügelt und meine Wohnung sauber macht ) mich nicht ans Händchen genommen und zum Flughafen gebracht hätte wäre ich ja nie auf die Malediven geflogen. Dummerweise kam dann das Problem mit dem Bungi, das ich vor Ort "ein mal" angesprochen hab.

seinen arsch auch ein zweites mal zur rezeption bewegen

bin ich nicht gewohnt denn sowas macht sonst immer nur meine Mutti für mich.
Da Mutti in diesem Problemfall nicht anwesend war blieb mir nichts anderes übrig als

wütend mit dem fuß auf die erde zu stampfen

denn bei Mutti habe ich damit immer Erfolg!

eine gewisse selbständigkeit setze ich voraus!

Was bitte ist Selbständigkeit und kann mir mal einer sagen warum ich noch keine Frau gefunden habe die mit mir mal auf die Malediven fliegt verwirrt


liebster kuni, selbstverständlich hat die liebe heike auch gleich die lösung für deine probleme parat!
nimm doch bei deinem nächsten maledivenurlaub einfach deine mutti mit!
geht zwar nicht wie bei der bahn für € 29, aber immerhin wirds dann ein wirklich perfekter urlaub!

__________________
Heike

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

02.07.2007 11:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich glaube, kuni würde in der türkei sofort freigesprochen werden ...
dem traut keiner zu, ohne seine mutti mit ner 13 jährigen was angefangen zu haben ...

Kuni Kuni ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: 2xVelidhu,Fun Island,Reethi Beach,3xAthuruga,Ang aga,2xMadoogali,Bath ala,Safari island
Herkunft: Dresden

03.07.2007 13:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Allerliebste Heike, vielen Dank für Deinen netten Lösungsvorschlag zu meinem Problem.
Leider fliegt Mutti nicht so gerne weite Strecken und das in der Sonne liegen ist auch nicht so ihr Ding und beim Schnorcheln in der Dom Rep fiel ihr bald das ganze Gebiß raus. Also was soll sie auf den Malediven? Und was den perfekten Urlaub angeht den hatte ich dann ja auf Athuruga nicht zuletzt deshalb weil ich dort auch die perfekte Ersatzmutti gefunden habe die mir bei meinen Problemchen und Wehwehchen geholfen hat.

Kuni hat dieses Bild angehängt:
IMG_217111.jpg


Kuni Kuni ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: 2xVelidhu,Fun Island,Reethi Beach,3xAthuruga,Ang aga,2xMadoogali,Bath ala,Safari island
Herkunft: Dresden

03.07.2007 13:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Und dabei bin ich hässlich, alt, arm und schüchtern !

Penguin


Ich auch, aber viel ärmer als DU!

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   4.311 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum   223 0   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum   475 0   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum   334 0   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum   599 0   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Athuruga 2007

Views heute: 31.094 | Views gestern: 201.969 | Views gesamt: 211.031.051


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 3.248s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel