Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Reethi Beach Juni 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Reethi Beach Juni 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smoky
unregistriert
16.07.2006 14:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von smoky
Die Nebenkosten werden dadurch schwerer klakulierbar.....


Sehe ich gar nicht so: Im Gegenteil: Nebenkostenersparniss - ca 50 %
Penguin

Gilt - NUR - für Leute, die KEINE 27 Bier am Tage schlucken !


Und genau das ist bei uns der Fall, bei uns würde sich AI NIE auszahlen!
Wenn man bedenkt, was für Mengen Flüssigkeit man dem Körper zuführen sollte kann das nie nur Bier etc sein. Wir trinken literweise Mineralwasser, das vielfach "nur" im Restaurant inklusive ist. Mineralwasser das man in den Bungalow mitnehmen will musst meist doch extra bezahlt werden.
Selbst wenn man abends in der Bar sich den einen oder anderen Drink genehmigt, was wir selbstverständlich auch tun - wir kamen bis jetzt immer günstiger als wenn wir AI gebucht hätten!

Isa Isa ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-328.jpg



Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 389
Besuchte Resorts: Kuredu 05,06,07
Herkunft: Schweiz

16.07.2006 18:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@smoky
Wir haben jetzt auch zwei Mal " nur " HP gebucht , weil wir mittags gern Pizza essen . Ausserdem hatten wir für uns das Gefühl , dass es uns sonst irgendwann das Buffet am Abend verleiden würde ... und DAS wär sehr schade gewesen ! Für uns würde AI eh nicht in Frage kommen , weil wir mit Kind -sorry , Jugendlichem - reisen . Da lohnt AI nie & nimmer , zumal wir neben ein ,zwei Bierchen oder Cocktails nur literweise Wasser trinken .

@Martini
Einen netten Reisebericht hast du da getippt ! Danke !

Gruss Isa

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

16.07.2006 22:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ausführlicher Bericht Martini, danke schön Freude Dich scheint der Virus auch gepackt zu haben Augenzwinkern

Was VP angeht sehe ich es wie Isa. Ich mag Buffets sehr gern aber am mittag UND am abend da hätte ich auch Angst dass es mir verleiden würde. Somit buchen wir auch immer nur HP und wenn uns der Hunger plagt gibts was kleines zwischendurch und dann freuen wir uns auch immer richtig aufs Buffet am abend.

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.911 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   204 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   72 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute Beach (Forum: Geburtstagskinder)   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum   60 0   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   377 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Reethi Beach Juni 2006

Views heute: 49.233 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.548.534


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.909s | PHP: 99.89% | SQL: 0.11%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel