Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Honeymoon at Maldives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honeymoon at Maldives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jensenbreck
Badewannenurlauber






Dabei seit: 15.11.2017
Beiträge: 2
Herkunft: new york

Honeymoon at Maldives 27.11.2017 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey everyone,

im planning my honeymoon and our destination will be Maldives. But where to start? There are way to many islands to choose from and also the hotels and resorts look more or less the same.

We want more nature and less hotel as we dont use SPAs or Wellness options. Maybe a jungle resort with a beach or traditional housing. Any ideas? Of course we dont have the money to stay at a 5*+ Resort, 250 Dollar a night wud be our maximum.

Thanks for advice guys!






I didn't find the right solution from the internet.
References:
http://www.travbuddy.com/forums/viewtopic.php?id=52964

spam link removed! :Troll:

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Inselauswahl 27.11.2017 15:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie Du bereits sagst, die Resorts der Malediven unterscheiden sich nicht sehr gewaltig untereinander. Und der Stil ist ja durch die Struktur des Landes vorbestimmt.
Auf einer mehr oder weniger kleinen Insel, von Meer umgeben, maximal ein paar Dutzend Meter entfernt.
Dschungellodge oder sowas gibts nicht. "Traditional Housing" ? welche Art von traditional?

Ich würde wirklich empfehlen, bei der Inselauswahl ein Reisebüro in Anspruch zu nehmen, wo alle Vorlieben ausgewählt, und Nicht-Gewoünschtes ausgesondert werden kann. Reisebüros verfügen über ein neutrales Sortier und Such Tool (Man kann ja fragen ob sie Tourmanager oder Bistro oder sowas benutzen. Wenn sie sowas nicht haben, kann man mangelnde Professionalität, und Rückständigkeit unterstellen, und man kann ein anderes Reisebüro auswählen.) Und sie sollten sich dann auch an - realistische - Preisvorgaben halten.

Ich habe zwar mehrere Dutzend Inseln persönlich besucht, fühle mich aber nicht mehr befugt, aktuelle Empfehlungen abzugeben, da meine Besuche nun schon einige Jahre zurückliegen, udn ich nicht auf dem aktuellen Stand bin.
Es gibt inzwischen auch zwei mögliche Alternativen zu den klassischen Resortinseln.
1. Auf der Hulumale: künstliche Erweiterung der Hauptinsel, mit direkter Verbindung zum Flughafen.
2. Privatunterkünfte auf Einheimischen Inseln.

Aber ich würde vermuten, dass sich diese für Honeymooner nicht gerade empfehlen.

Ich würde in erster Linie darauf bestehen, einen Einzelbungalow zu bekommen. Das dürfte auf den Inseln, die über solche verfügen, als Honeymooner machbar sein.

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

27.11.2017 17:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

do not post a spam link!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

lindaloves lindaloves ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 24.01.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

26.01.2018 12:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey
normaly I speak german, so excuse me if I make some grammar mistakes smile

My Sister just celebrated her honeymoon at the maledives and they also had this question.
There are a lot of very beautiful resorts and spa's

I can recomend to check out the following:
Gili Lankanfushi Maldives
Cocoa Island by COMO
Taj Exotica Resort & Spa
Banyan Tree Vabbinfaru
Angsana Ihuru, Maldives
Dusit Thani Maldives
Soneva Fushi
Centara Ras Fushi Resort & Spa
Kandolhu Maldives

These are the best ones I know. hope it helps

best wishes
Linda

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Waldemar Matthis (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   92 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Tatti (Forum: Geburtstagskinder)   09.04.2024 06:53 von MaledivenTraum   9 0   09.04.2024 06:53 von MaledivenTraum  
Alles Gute pitzelpatz (Forum: Geburtstagskinder)   07.04.2024 09:24 von MaledivenTraum   94 0   07.04.2024 09:24 von MaledivenTraum  
Alles Gute spatzerl1980 (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum   14 0   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum  
Alles Gute Nataliya (Forum: Geburtstagskinder)   21.03.2024 09:55 von MaledivenTraum   112 0   21.03.2024 09:55 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Honeymoon at Maldives

Views heute: 28.402 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.076.260


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.241s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel