Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Traumreisen Hitliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumreisen Hitliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Traumreisen Hitliste 20.08.2015 16:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das weltweit groesste Bewertungsportal Tripadvisor hat eine Hitliste der beliebtesten Reisen aufgestellt:

Nummer Eins ist eine Reise zum Polarlicht

Nummer Zwei Uebernachtung im Overwater Bungalow

Hier die gesamte Liste (Mit meiner Lieblingsinsel Santorini) Augenzwinkern

http://www.tripadvisor.com/TripNews-a_ct...psofalifetimeEN

__________________


Mini-One
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1016.jpg



Dabei seit: 12.03.2018
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen 26.03.2018 16:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also, nehm ich mir diese Liste und mache genaaaau das umgekehrte! großes Grinsen

Habe mir schon diverse Travelshows angeschaut und verstanden, dass die TOP-Ziele wie Großstädte absolut NICHT zu empfehlen ist, wenn man in seinem Urlaub nach etwas Einsamkeit und Entspannung sucht. cool

__________________
Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.

Stanislaw Jerzy Lec

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
13.04.2018 19:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Späte Antwort, und jetzt erst gesehen.
Na dann passt doch Nordlicht Reise und Overwaterbungalow perfekt zu Deinen Wunschreisen.
(Halt nicht beides gleichzeitig) Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

15.04.2018 20:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zum Glück sind die Seychellen nicht dabei. Als die Anse Lazio vor 20 Jahren mehrmals zum schönsten Strand der Welt gewählt worden war, wurde sie von Touristen überflutet. Wo wir noch in der großen Bucht mit kaum 10 Personen liegen konnten, war paar Jahre später kein Platz mehr zu kriegen. Es gibt zwar unendlich schöne Buchten, aber neuerdings geben sich dort die Kreuzfahrtschiffe den Anker in die Hand.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
16.04.2018 00:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist doch logisch.
Ich habe auch mal vor Jahrzehnten den Fehler gemacht einen Artikel in diversen Zeitschriften über die schöne Insel Boracay als den totalen Geheimtip zu veröffentlichen. (Jung un unbedarft der ich war)
Damals war die einzige Unterkunft am berühmten White Beach, sich mit einem der Fischer zu einigen, der einem dann seine Boots-Hütte als Unterkunft zur Verfügung stellte.
Der Artikel wurde zusätzlich in so ziemlich allen Reisetips veröffentlicht, und Boracay wurde innerhalb kurzer Zeit erst von Hippies und dann von Club Med Touristen überflutet.
Schaut Euch mal den White Beach heute an. Und ich bin schuld. traurig

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Traumreisen Hitliste

Views heute: 31.500 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.079.358


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.203s | PHP: 99.51% | SQL: 0.49%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel