Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln » Wo ist Bonaire geblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Bonaire geblieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

17.07.2008 17:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von eagle-ray
Jaaaaaaaa, das ist ein neuer. Zumindest habe ich ihn hier noch nicht gesehen. LG


Hier sicher nicht Augenzwinkern großes Grinsen

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

17.07.2008 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Bildbearbeitung hat mit Fake nichts zu tun, meine liebe Heike, eher mit Liebe zum Bild. Augenzwinkern
Die Gelegenheit zur Erklärung esteht seit heute Morgen, also halte die Luft etwas an. In aller Freundschaft.


erstens bin ich nicht deine liebe heike großes Grinsen
zweitens halt selber die luft an
und drittens hat troll evtl. auch noch einen job neben der forenbetreuung zu erledigen.

des weiteren werd ich mich zu dem thema nicht weiter äußern.
finde das nur recht bedenklich!

__________________
Heike

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

17.07.2008 18:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:


erstens bin ich nicht deine liebe heike großes Grinsen


Das finde ich echt schade.
Wieder kein Fake, obwohl der Fisch einen Lappen am Kinn hat. Ich ändere höchstens Helligkeit und mache Ausschnitte, füge aber nichts hinzu. Was ist das also?

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

17.07.2008 18:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
und drittens hat troll evtl. auch noch einen job neben der forenbetreuung zu erledigen.


haben wir das nicht fast alle ... großes Grinsen

Wir müssen NEBEN dem Forum auch noch ein
paar Euros für den nächsten Urlaub verdienen. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

17.07.2008 18:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Heike drückt sich nicht klar aus. Es klingt aber so, als sei sie der Meinung, dass Troll nicht gelöscht hat. Das denke ich auch, denn Troll war immer gegen irgend welche Löschungen einzelner Beiträge, auch wenn sie sinnlos geworden waren. Dass er einen Thread von 12000 Aufrufen kommentarlos gelöscht haben soll, kann ich mir deshalb überhaupt nicht vorstellen. Dass Bonaire von alleine verschwindet, zwar auch nicht, aber als IT-Laie eher das als das Andere. Mal sehen, wie sich das auflöst.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.07.2008 18:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

oh gott .... ihr müßt probleme haben. es ist aber recht lustig wenn man ein paar leuten das spielzeug nimmt, nur weil man in der administration einmal deneben geklickt hat. :kopfschüttel und grins

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

17.07.2008 18:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Voll erkannt. Augenzwinkern (Das ganze Forum ist unser Spielzeug!)
Aber die Leute hören die frohe Botschaft gar nicht, Alles spielt Arkade. großes Grinsen

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

17.07.2008 19:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
oh gott .... ihr müßt probleme haben. es ist aber recht lustig wenn man ein paar leuten das spielzeug nimmt, nur weil man in der administration einmal deneben geklickt hat. :kopfschüttel und grins


Aber Papa Troll, wir Forumskinder Baby spielen doch so gerne. smile Jeder auf seine Weise. Augenzwinkern Du solltest jetzt, wo Bonaire wieder da ist, unsere strahlenden Kinderaugen sehen und unsere vor Freude Rumhüpferei

Grüssli
Sylvie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 17.07.2008 19:06.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

17.07.2008 19:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun schwimmen sie wieder

eagle-ray eagle-ray ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-710.gif
meine Galerie (10)


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 205
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Plauen

Themenstarter Thema begonnen von eagle-ray
17.07.2008 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



__________________


alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

17.07.2008 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Troll, Du hast den Abend gerettet. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße smile

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

17.07.2008 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also Bonaire statt TV - aber donnerstags BR "Quer" ist gut. Mir fehlt aber der Stoiber-Sketch.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

17.07.2008 19:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Da kommt ein Neuer, oder?


Ist kein Neuling, wäre auch ein Wunder, wo wir die Bewohner dieses Riffs nun alle kennen. Eben kam er wieder, es ist nur der Gestreifte Sergeant bei dieser Beleuchtung.

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Worfy (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   118 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute kleinewolke (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   12 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute diewodaist (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   14 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute wolke7 (Forum: Geburtstagskinder)   11.03.2024 06:51 von MaledivenTraum   128 0   11.03.2024 06:51 von MaledivenTraum  
Alles Gute nwoe (Forum: Geburtstagskinder)   22.12.2023 07:36 von MaledivenTraum   43 0   22.12.2023 07:36 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln » Wo ist Bonaire geblieben?

Views heute: 12.160 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.060.018


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 96 | Gesamt: 0.486s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel