Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Loginprobleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loginprobleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.11.2005 20:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
....zu dem erstgenannten fehler fällt mir eigentlich keine sinnvolle erklärung ein. das angegebene wbboard verzeichnis stammt von der alten forenversion und wird vom neuen forum überhaupt nicht angesprochen. es kann nur sein das in alten beiträgen noch links vorhanden sind die ebenfalls auf beiträge innerhalb des forums verweisen. diese können nicht mehr funktionieren da es die alte verzeichnisstruktur vom alten board nicht mehr gibt.
Troll


Aha Danke, Troll

Gut dass wir drüber gesprochen haben !

Penguin

Aber die obere Fehler-Version, wie Du es nennst, habe ich nach wie vor beim Einloggen, auch von unterschiedlichen PC - Terminals

__________________


webmaster webmaster ist männlich
Atoll-Besitzer


images/avatars/avatar-3.gif



Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 161

18.11.2005 20:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Aha Danke, Troll

Gut dass wir drüber gesprochen haben !

Penguin

Aber die obere Fehler-Version, wie Du es nennst, habe ich nach wie vor beim Einloggen, auch von unterschiedlichen PC - Terminals


dann poste mal die url die in der adresszeile steht wenn du das forum aufrufst!

das ist die einstiegsseite: http://forum.malediventraum.de

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.11.2005 21:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ganz einfach: Am anderen PC kurz getestet:

"Diese Seite ist nicht......" OHNE http gehts aber !

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

29.08.2011 11:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin gerade in Stockholm (Cup verteidigen)

Aber die Logg Problem mit dem MT habe ich hier genauso traurig

Mit dem Unterschied, dass die Antworten fuer mich unverstaendlich sind, da alles auf Schwedisch unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 29.08.2011 11:16.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
30.08.2011 07:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das ist für mich auch unverständlich. keine ahnung auf welcher seite du rum surfst .... das forum kann nur deutsch und englisch. also kann die meldung niemals nie von der MT seite stammen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

30.08.2011 10:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Komisch, ich konnte bisher in Schweden und sogar im Iran stets problemlos ins MT einloggen verwirrt
Grüssli
Sylvie

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

30.08.2011 16:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Einloggen geht auch problemlos.
Aber nach einiger Zeit - oder nach Schreiben eines Beitrages - crashed der Computer

Der Commentar der kurz aufblinkt erklärt immer dass irgendwas "zerstört" wurde und deshalb das System abgeschaltet werden muss.

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
30.08.2011 17:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na dann habe ich meinen anti-penguin-beitrags-erstellungs-virus ja doch fehlerfrei programmiert. großes Grinsen
aber achtung wenn die zerstört-meldung kommt: bitte abstand vom PC nehmen .... der könnte in tausend teile zerbröseln. nicht das noch jemand verletzt wird.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

30.08.2011 17:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Penguin, ich glaube Du solltest einfach mal Deine Signatur ändern. Die verschreckt den PC und er aktiviert die Selbstzerstörungsfunktion Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 30.08.2011 17:33.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.09.2011 22:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Penguin, ich glaube Du solltest einfach mal Deine Signatur ändern. Die verschreckt den PC und er aktiviert die Selbstzerstörungsfunktion Augenzwinkern


geschockt Und Ihr habt das auch noch angekündigt traurig
Nach den beiden letzten Crashs, hat sich mein "Faustkeil" (Haus-Computer) selbst zerstört.
Er ist jetzt mausetot
Mir bleibt im Moment nur Internet cafe.
Und nur die, wo ich noch kein Hausverbot habe.
Im Büro ist MT - neben anderen Seiten - inzwischen gesperrt

__________________


Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Loginprobleme?

Views heute: 8.432 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.056.290


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.231s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel