Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » WMP / realPlayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WMP / realPlayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

WMP / realPlayer 08.06.2005 18:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

...Du hast doch bestimmt Ahnung... ich habe mir heute zusätzlich zum WMP den realPlayer installiert. Wenn ich jetzt Clips abspiele, ist der realPlayer am Dudeln. Wo und wie kann ich einstellen, dass ich die Clips über den WMP abspielen kann? Mein Wunsch: ich möchte zwischen beiden nach Lust und Laune wechseln. Vielen Dank für Deinen fachlichen Tipp...

[DENK]Ich bin und bleibe ein EDV-Trottel...[/DENK]

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.06.2005 23:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

datei explorer öffnen > extras > ordneroptionen > dann auf den reiter dateitypen klicken! hier kannst du die zuordnungen zun den entsprechenden dateiendungen ändern.
beliebig wechseln geht über einen doppelklick nicht. wenn du das haben möchtest mußt du die dateien mit dem entsprechenden programm öffnen.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
09.06.2005 16:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
datei explorer öffnen > extras > ordneroptionen > dann auf den reiter dateitypen klicken! hier kannst du die zuordnungen zun den entsprechenden dateiendungen ändern.


...datei explorer? Wo is'n der?!? Au Backe; werde wohl den RP wieder deinstallieren, damit ich mit dem WMP weiterhin meine Freude habe... unglücklich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.06.2005 18:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
Zitat:
Original von Troll
datei explorer öffnen > extras > ordneroptionen > dann auf den reiter dateitypen klicken! hier kannst du die zuordnungen zun den entsprechenden dateiendungen ändern.


...datei explorer? Wo is'n der?!? Au Backe; werde wohl den RP wieder deinstallieren, damit ich mit dem WMP weiterhin meine Freude habe... unglücklich

start > ausführen und dann explorer eingeben!
oder einfach den dateimanager oder wie das ding auch sonst noch genannt wird, öffnen!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
09.06.2005 21:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...bin nicht wirklich weiter gekommen. Muss noch einmal blöd fragen: Kann man irgendwo festlegen, dass die Dateien wieder mit dem Windows Media Player abgespielt werden? Denn es kann doch nicht sein, dass nach dem Installieren des RealPlayers sämtliche Dateien ausschließlich mit diesem Programm abgespielt werden. Habe mir das Teil wegen Internet-Radio runter geladen. Was meinst Du, kann ich es wieder deinstallieren und trotzdem "Radio" hören? Passieren kann doch eigentlich nichts, oder... [Danke, Meister]

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

10.06.2005 06:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...bin nicht wirklich weiter gekommen. Muss noch einmal blöd fragen: Kann man irgendwo festlegen, dass die Dateien wieder mit dem Windows Media Player abgespielt werden?

doch kann man! mach das so wie ich es geschrieben habe. das ist der einzigste weg dies wieder einzustellen!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
10.06.2005 11:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Meister, ich habe gestern Abend irgenwelche Tasten gedrückt und Felder geklickt; und so wie es aussieht, läuft wieder alles über'n WMP. Kannst mir net mal ein Pfund Deines Fachwissens "mailen"?!? großes Grinsen

[Ich danke Dir; auf Dich ist IMMER Verlass, das musste mal hier gesagt werden!!!]
Danke, lieber Troll!!!!!
 


__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

10.06.2005 11:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das ist kein fachwissen. das sind nur computergrundkenntnisse!
fachwissen habe ich in anderen bereichen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

11.06.2005 16:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
fachwissen habe ich in anderen bereichen. Augenzwinkern



großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » WMP / realPlayer

Views heute: 66.191 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.191.225


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.777s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel