Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » allgemeine Frage zu Malediven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allgemeine Frage zu Malediven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagenburger
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.08.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

allgemeine Frage zu Malediven 04.08.2017 17:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe eine Frage zu den Malediven. Wir fahren im Frühjahr 2018 im Zuge einer Kreuzfahrt auch auf die Malediven. Nun möchte ich im Vorfeld für eine Gruppe von 10 bis 12 Personen einen Ausflug organisieren auf eine Insel mit Übernachtung. Problem ist, das wir nur eine Nacht übernachten und auf einem Freitag anlegen (Male) . Also von Freitag auf Samstag.
Hat jemand einen Tipp für uns?? Es soll auch alles im preislichen Rahmen bleiben.
Wir brauchen den INSIDER der uns Hotel mit Transfer nennen kann.

Hilfe wäre sehr schön

Gruß
der_Hagenburger

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

04.08.2017 17:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich denke da würde sich eine Insel anbieten auf der die Flugzeugcrews übernachten. Bandos wäre z.B. eine solche Insel.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Peanuts Peanuts ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1012.jpg



Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: Royal Island, Sun Island, Fun Island, Ellaidhoo, Eriyadu, Embudu, Angaga, Vilamendhoo, Bathala, Lily Beach, Dhiggiri, Thudufushi, Kuramathi, Kuredu, Velidhu, Makunudu, Madoogali, Safari Island, Vakarufalhi, Fihalhohi, Oblu Helengeli
Herkunft: Mannheim

09.08.2017 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wäre das nicht Baros statt Bandos?

LG
Peanuts

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.08.2017 15:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Peanuts
Wäre das nicht Baros statt Bandos?

LG
Peanuts


nein, warum?
ich wüßte nicht das auf baros flugbesatzungen absteigen. die insel ist vermutlich etwas zu teuer für eintagsgäste.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Peanuts Peanuts ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1012.jpg



Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: Royal Island, Sun Island, Fun Island, Ellaidhoo, Eriyadu, Embudu, Angaga, Vilamendhoo, Bathala, Lily Beach, Dhiggiri, Thudufushi, Kuramathi, Kuredu, Velidhu, Makunudu, Madoogali, Safari Island, Vakarufalhi, Fihalhohi, Oblu Helengeli
Herkunft: Mannheim

10.08.2017 12:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Doch, ich weiß, dass die da zumindest mal abgestiegen sind weil Flughafennähe. Das ist doch die Insel mit den Mauern außen rum oder verwechsle ich die? Selbst war ich nämlich weder auf Baros noch auf Bandos...

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

10.08.2017 14:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich war schon auf beiden inseln. flugpersonal hatte ich nur auf bandos gesichtet.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Danschu
unregistriert
10.08.2017 17:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat: Das ist doch die Insel mit den Mauern außen rum oder verwechsle ich die?

Ich denke Du meinst Kurumba Maldives klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danschu: 10.08.2017 17:13.


Peanuts Peanuts ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1012.jpg



Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: Royal Island, Sun Island, Fun Island, Ellaidhoo, Eriyadu, Embudu, Angaga, Vilamendhoo, Bathala, Lily Beach, Dhiggiri, Thudufushi, Kuramathi, Kuredu, Velidhu, Makunudu, Madoogali, Safari Island, Vakarufalhi, Fihalhohi, Oblu Helengeli
Herkunft: Mannheim

11.08.2017 08:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jaaaa, genau, Kurumba heißt die - die meinte ich Augenzwinkern Sorry, da habe ich tatsächlich was verwechselt!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.08.2017 11:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Full Moon hat auch Flugzeug Crews. Und Transfers finden zu jeder Zeit statt (ca 15 bis 20 Minuten Dauer)
Selbst das weiter weg gelegene Fiha beherbergt Crews von Spanischen Ferienfliegern.

In letzter Zeit werden wohl die meisten Crews auf Hulumale einquartiert. (Mit Bustransfer und fertig. Z.B. Air Berlin/Etihat )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 15.08.2017 11:53.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Zuckerl (Forum: Geburtstagskinder)   16.12.2023 10:07 von MaledivenTraum   80 0   16.12.2023 10:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute montezuma (Forum: Geburtstagskinder)   02.12.2023 09:25 von MaledivenTraum   106 0   02.12.2023 09:25 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » allgemeine Frage zu Malediven

Views heute: 17.351 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.065.209


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 83 | Gesamt: 0.372s | PHP: 99.73% | SQL: 0.27%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel