Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Hilfe !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immermalwieder
unregistriert
16.09.2009 09:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eine letzte Frage habe ich dann doch noch: Wie oder wo kann ich meine Mitgliedschaft hier entfernen?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.09.2009 09:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und tschüss! ist für mich ja kein großer verlust den zum thema males hast und kannst du eh nichts beitragen.
viel spaß bei deinem anderen aufenthaltsort .... zumindest solange bis es mal wieder für wochen down ist.

ps: gibt es auf der welt nur noch spaßbremsen, zicken und DAU's? großes Grinsen

ps die zweite: es gibt hier zwei galerien ... einmal eine hier im forum (forum.malediventraum.de) und eine auf der hauptdomain (www.malediventraum.de). beide sind völlig unabhängig voneinander und für jede benötige ich einen extra account. von welcher du hier redest ist mir immer noch nicht bekannt. aber ist ja nun egal .... das thema hat sich eh erledigt.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.09.2009 10:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Immermalwieder
Eine letzte Frage habe ich dann doch noch: Wie oder wo kann ich meine Mitgliedschaft hier entfernen?


du kannst das nicht selbst machen.

aber wenn das so sein soll:
1. bestätige das du dies so haben möchtest
2. falls du besondere beschriftungswünsche hegst, gebe diese bitte direkt an den foreneigenen steinmetz weiter großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Immermalwieder
unregistriert
16.09.2009 10:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe und kann also nix zum Thema Males beitragen ??? Dreimal war ich bisher dort und nachdem mein letzter Besuch dort bereits 2006 war, halte ich mich mit meinen Erfahrungen dort lieber zurück und verkaufe sie nicht als den letzten Stand der Dinge.
Muss für dich schon ganz schön frustrierend sein, wenn im main tagelang kein neuer Beitrag kommt.

Nachtrag:
Schon komisch, dass man sich nicht selbst löschen kann, aber das hält natürlich die Mitgliederzahl oben. Hiermit stelle ich den Antrag auf Löschung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immermalwieder: 16.09.2009 10:13.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

16.09.2009 10:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

ps die zweite: es gibt hier zwei galerien ... einmal eine hier im forum (forum.malediventraum.de) und eine auf der hauptdomain (www.malediventraum.de). beide sind völlig unabhängig voneinander und für jede benötige ich einen extra account. von welcher du hier redest ist mir immer noch nicht bekannt. aber ist ja nun egal .... das thema hat sich eh erledigt.



Ja, ich habe jetzt gesehen, dass es auf der HP eine ganz andere Fotogalerie hat. Und ich war freudig überrascht, dass dort Ägypten aufgeführt wurde. Aber leider hat es nur Fotos von Hurghada.
Troll, ich nehme an, dass in dieser Galerie hauptsächlich oder sogar ausschliesslich deine eigenen Fotos zu finden sind.

Oder können dort auch Member ihre Fotos plazieren?


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

16.09.2009 10:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...gebt euch beide die Hand, und gut ist. Der Tag hat doch gerade erst angefangen. Troll hilft immer und gern; auch wenn seine Art manchmal eine Nuance britischen Humor hat. Wir kommen mit unserem gesammelten Wissen nicht an seins heran. Dafür haben wir sicherlich andere Stärken. Ergo kann es nur einen Schritt geben...

==> fröhlich

EUER SCHLICHTER

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.09.2009 10:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty

Ja, ich habe jetzt gesehen, dass es auf der HP eine ganz andere Fotogalerie hat. Und ich war freudig überrascht, dass dort Ägypten aufgeführt wurde. Aber leider hat es nur Fotos von Hurghada.
Troll, ich nehme an, dass in dieser Galerie hauptsächlich oder sogar ausschliesslich deine eigenen Fotos zu finden sind.

Oder können dort auch Member ihre Fotos plazieren?


dort in der galerie sind nur fotos von meinen reisen zu finden. member können dort zwar auch bilder platzieren, allerdings nur bei den malediven luftaufnahmen und in der stammuser-membergalerie.


@immermalwieder
deinem wunsch komme ich gerne nach. ein bisschen schwund ist immer. manche tun einem weh, manche aber auch weniger.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

16.09.2009 10:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von netty

Ja, ich habe jetzt gesehen, dass es auf der HP eine ganz andere Fotogalerie hat. Und ich war freudig überrascht, dass dort Ägypten aufgeführt wurde. Aber leider hat es nur Fotos von Hurghada.
Troll, ich nehme an, dass in dieser Galerie hauptsächlich oder sogar ausschliesslich deine eigenen Fotos zu finden sind.

Oder können dort auch Member ihre Fotos plazieren?


dort in der galerie sind nur fotos von meinen reisen zu finden. member können dort zwar auch bilder platzieren, allerdings nur bei den malediven luftaufnahmen und in der stammuser-membergalerie.




Dann wird es Zeit, dass du mal ein paar andere Destinationen in Ägypten besuchst. Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.09.2009 11:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von netty

Ja, ich habe jetzt gesehen, dass es auf der HP eine ganz andere Fotogalerie hat. Und ich war freudig überrascht, dass dort Ägypten aufgeführt wurde. Aber leider hat es nur Fotos von Hurghada.
Troll, ich nehme an, dass in dieser Galerie hauptsächlich oder sogar ausschliesslich deine eigenen Fotos zu finden sind.

Oder können dort auch Member ihre Fotos plazieren?


dort in der galerie sind nur fotos von meinen reisen zu finden. member können dort zwar auch bilder platzieren, allerdings nur bei den malediven luftaufnahmen und in der stammuser-membergalerie.




Dann wird es Zeit, dass du mal ein paar andere Destinationen in Ägypten besuchst. Augenzwinkern


wenn du mir noch zusätzliche 100 urlaubstage im jahr verschaffen kannst mache ich dies gerne. es gibt für mich aber andere reiseziele die in der prio höher angesiedelt sind. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

16.09.2009 12:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wo ist die stammuser galerie?
ich such und such und su..... traurig

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

16.09.2009 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Du musst Dich auf der Hauptseite unten links einloggen; dann kommst Du zur Stammuser-Galerie... Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

16.09.2009 18:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und wieder hat das forenwesen einen weiteren verlust zu bedauern.
halten wir fuer einen augenblick inne, schliessen die augen, und
hoffen, nicht das naechste opfer dieser nicht ungefaehrlichen
virtuellen welt zu werden ...

HK




Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.09.2009 21:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
und tschüss! ist für mich ja kein großer verlust den zum thema males hast und kannst du eh nichts beitragen.
viel spaß bei deinem anderen aufenthaltsort .... zumindest solange bis es mal wieder für wochen down ist.

ps: gibt es auf der welt nur noch spaßbremsen, zicken und DAU's? großes Grinsen


Hat mich jemand gerufen ? großes Grinsen

Penguin

p.s. Oh man, sich wegen SOWAS zu zoffen ist echt zickig unglücklich

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

16.09.2009 22:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

menschenskinder! geschockt
der eine macht einen "spaß",der andere reagiert drauf wie benzin auf's streichholz!
schade! traurig

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

16.09.2009 22:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
menschenskinder! geschockt
der eine macht einen "spaß",der andere reagiert drauf wie benzin auf's streichholz!
schade! traurig



Das hast du gut ausgedrückt. Ich verstehs auch nicht geschockt

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

17.09.2009 06:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Troll


ps: gibt es auf der welt nur noch DAU's? großes Grinsen


Hat mich jemand gerufen ? großes Grinsen

Penguin
unglücklich


nööö, mich Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvie: 17.09.2009 06:10.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

17.09.2009 10:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
PW ändern -> http://www.malediventraum.de/edit_profile.php

aber ansonsten klappt es mit der PC bedienung schon, oder? großes Grinsen



Wir Alteingesessene grinsen, wenn wir so was lesen. großes Grinsen
Andere, die Troll's Humor nicht gewohnt sind, fühlen sich beleidigt.

Ich hatte IMW eigentlich anders eingeschätzt.

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

Daumen hoch! 23.09.2009 19:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und verpaßt so einen Thread .... großes Grinsen

Grüße smile

__________________


Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

19.03.2012 14:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
verwirrt IMW steht nach Beiträgen auf S. 1 der Mitgliederliste, das ist mehr als eine Gastrolle!
Um das zu tippeln, musste ich mich auch drei Mal neu einloggen, hier ist irgendwo der Wurm drin.

...so, Cookies gelöscht, jetzt geht es wieder. Thx, HK.



Aktuell habe ich wieder das Problem des ständigen Rausfliegens ... trotz gelöschter cookies traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconut: 19.03.2012 14:43.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.03.2012 15:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Coconut
Zitat:
Original von klaus81
verwirrt IMW steht nach Beiträgen auf S. 1 der Mitgliederliste, das ist mehr als eine Gastrolle!
Um das zu tippeln, musste ich mich auch drei Mal neu einloggen, hier ist irgendwo der Wurm drin.

...so, Cookies gelöscht, jetzt geht es wieder. Thx, HK.

Aktuell habe ich wieder das Problem des ständigen Rausfliegens ... trotz gelöschter cookies traurig


Hey, DAS darf nicht sein
Laut Troll habe ich EXCLUSIVE das EINZIGE VORZUGSRECHT aller MT- Mitglieder, hier rauszufligene. Vor allem beim Schreiben neuer Beiträge.

Du must Dich also geirrt haben, oder Haluzinationen unterliegen

Am besten Du unterziehst Deinen PC einer Spezialbehandlung Zunge raus


__________________


Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

19.03.2012 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na gut, dann nehme ich die Haluzinationen großes Grinsen

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
87 Dateianhänge enthalten Bitte um Hilfe bei der Fischbestimmung (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   12.07.2010 17:08 von Erskaya   221.368 357   25.12.2013 16:30 von Erskaya  
Erste Hilfe bei Verletzungen durch Meerestiere (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   02.12.2012 18:30 von Thym1959   7.583 4   05.08.2013 23:37 von Soffelchen  
Neuling braucht dringend Hilfe (Forum: Malediven)   13.07.2011 02:19 von Ballermann   2.831 2   13.07.2011 04:34 von Danschu  
1 Dateianhänge enthalten Hilfe!!! Qual der Inselwahl mit Fokus aufs Schnocheln (Forum: Malediven)   25.11.2010 11:44 von kaba   14.680 21   08.12.2010 20:18 von Troll  
Penguin-Hilfe-Reisepass Malediven (Forum: Malediven)   30.09.2010 20:42 von BarakudaDiver   10.753 9   06.10.2010 20:20 von BarakudaDiver  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Hilfe !!!!

Views heute: 33.003 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.080.861


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 118 | Gesamt: 0.303s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel