Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7) 1 ... « 5 6 7 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Foto findest Du am besten?
Foto 5: 31 34.83%
Foto 9: 23 25.84%
Foto 10: 12 13.48%
Foto 8: 6 6.74%
Foto 1: 5 5.62%
Foto 4: 3 3.37%
Foto 3: 3 3.37%
Foto 2: 3 3.37%
Foto 6: 2 2.25%
Foto 7: 1 1.12%
Insgesamt: 89 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 01.07.2008 bis zum 31.07.2008 (20:42 h) gültig. ( insg. 30 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

09.08.2008 10:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Babsy
ok. troll, habe verstanden.
Aber einigen fällt es wirklich schwer PC Arbeiten ohne Hilfe zu bewältigen. Zum Beispiel das verkleinern von Bildern. Da sind viele hilflos, weil sie nicht das richtige Programm oder den Pfad haben. Das könnten wir erläutern. Ganz einfach.
.....blablabla
Babsy


....sorry, aber genau das ist es doch, du tippelst zwar weiter unten, du seist mit PC aufgewachsen....kannst aber ned zitieren Augen rollen

....und gut, bist hier ja noch ned lang dabei, aber wie "der Blaue" großes Grinsen tippelte, ist schon alles mehrfach erklärt, mit Links zu einfach bedienbarer Gratis-Software etc. pp. ....würde man alles finden, wenn man ein bisschen kuckt cool

@Troll
...die Saftware, die du hier vorgestellt hast, lässt sich diese denn in ein Forum einbinden, und wäre die eine Lizenz dann ausreichendverwirrt

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.08.2008 10:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
@Troll
...die Saftware, die du hier vorgestellt hast, lässt sich diese denn in ein Forum einbinden, und wäre die eine Lizenz dann ausreichendverwirrt

lg
Diablo™

das ist ein zusatzmodul speziell für die hier eingsetzte forensoftware. guckst du -> http://www.v-gn.de/wbb/foto_demo.php

an lizenzen gibt es zwei verschiedene arten:

VG-Fotowettbewerb - 15,00 € Lebenslange Lizenz für 1 Domain oder VG-Fotowettbewerb Copyrightfree - 20,00 €
der unterschied bei der letzteren ist das kein verweis zum autor in der erweiterung ersichtlich ist.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

09.08.2008 11:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

das ist ein zusatzmodul speziell für die hier eingsetzte forensoftware. guckst du -> http://www.v-gn.de/wbb/foto_demo.php



....vielen Dank smile

....ein Schelm, der beim Namen des Testers Böses denkt cool Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

09.08.2008 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo

....und gut, bist hier ja noch ned lang dabei, aber wie "der Blaue" großes Grinsen tippelte, ist schon alles mehrfach erklärt, mit Links zu einfach bedienbarer Gratis-Software etc. pp. ....würde man alles finden, wenn man ein bisschen kuckt cool

lg
Diablo™


Hi Diablo,

ich war auch so ein Kandidat der erst einmal alles falsch gemacht hat was überhaupt zu machen ging (sogar nicht nur 1x), lag aber nicht daran mit dem PC umzugehen, NEIN ich war zu blöd zum Lesen, hab alles verwechselt was machbar war böse
Nach Anschiss von Troll hab ich mich erst einmal nicht mehr getraut etwas einzustellen (sorry Troll, hattest ja vollkommen recht Augenzwinkern )
Aber ich hoffe mein letztes hat dann doch geklappt.


LG schnrochelfan

Seiten (7) 1 ... « 5 6 7 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum   60 0   22.04.2023 00:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum   202 0   22.04.2022 04:46 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2021 06:17 von MaledivenTraum   403 0   22.04.2021 06:17 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2020 07:20 von MaledivenTraum   738 0   22.04.2020 07:20 von MaledivenTraum  
Alles Gute Julia1981 (Forum: Geburtstagskinder)   22.04.2019 08:29 von MaledivenTraum   822 0   22.04.2019 08:29 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Juli 2008, Sonnenaufgang + Sonnenuntergang

Views heute: 30.632 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.078.490


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.243s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel