MaledivenTraum Forum (http://forum.malediventraum.de/index.php)
- Reisen (http://forum.malediventraum.de/board.php?boardid=22)
-- Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co (http://forum.malediventraum.de/board.php?boardid=54)
--- Diskussion zum Formel-1-Tippspiel 2016 (http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=30824)


Geschrieben von Troll am 01.05.2016 um 10:36:

 

am besten den meister hybris direkt anschreiben. irgendwann muß der jetzt eh mal eine runde ausgeben.



Geschrieben von Spyro2 am 01.05.2016 um 10:39:

 

...sehe ich genauso ; idealerweise wenn er am Grill steht... großes Grinsen



Geschrieben von Troll am 01.05.2016 um 13:08:

 

Zitat:
Original von Spyro2
...sehe ich genauso ; idealerweise wenn er am Grill steht... großes Grinsen



ich merke schon. wir verstehen uns. großes Grinsen



Geschrieben von Spyro2 am 18.05.2016 um 22:38:

 




Geschrieben von Spyro2 am 19.06.2016 um 21:14:

 

...vollkommen abgelenkt von der EM vergisst manN das Tippen; kreisch... Augen rollen



Geschrieben von Hybris am 20.06.2016 um 08:20:

 

@ Troll: Ich hatte ursprünglich was falsche angeklickt. Dann aber gemerkt und dann neue Daten eingegeben und abgeschickt. Offenbar geht das nachträglich nicht mehr.

Nicht so toll... einmal verklicken kann passieren. Aber korrigieren müsste dann schon möglich sein??

Und ja: Ich stand am Grill. Ab 13.00 Uhr waren die Spare Ribs druff und ab 15.00 Uhr dann das Kalbsfilet. Smoker ist schon was geiles smile



Geschrieben von Spyro2 am 20.06.2016 um 13:38:

 

Zitat:
Original von Hybris
Und ja: Ich stand am Grill. Ab 13.00 Uhr waren die Spare Ribs druff und ab 15.00 Uhr dann das Kalbsfilet. Smoker ist schon was geiles smile


...und warum erfahren wir das erst heute?!?... großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Troll am 20.06.2016 um 13:45:

 

Dss ist ein Webformular im Adminbereich und da geht man davon aus das man weiß was man tut. Bei klick auf OK wird das in die DB geschrieben. Ohne wenn und aber. Es gibt kein undo. großes Grinsen



Geschrieben von Hybris am 24.06.2016 um 20:26:

 

*snief*
Ich bin fehlerhaft. Ich bin schwach.... unwürdig großes Grinsen

@spyro: na, weil das coole Futter gerade so für mich reicht (ok und paar Gäste) sonst hab ich viel zu wenig, ist doch logo



Geschrieben von Spyro2 am 03.07.2016 um 06:40:

 

...ich hoffe, dass der Tip ankommt. Sonne satt, Schnorcheln geht so, Tauchen könnte besser sein. Aber ein bißchen sind wir ja noch hier... cool



Geschrieben von Troll am 04.07.2016 um 18:27:

 

Ellaidhoo .... sollte doch zum Tauchen gut sein. Schnorcheln am HR ..... das war zu unserer Besuchszeit mehr ein Ritt in der Strömung. Man mußte höllisch aufpassen nicht das Inselende zu verpassen. Aber Großfisch hatte es immer.



Geschrieben von Spyro2 am 15.07.2016 um 22:48:

 

...Strömung! Hör mir bloß auf; ohne Ende! Nicht mein Ding. Schnorcheln bei Strömung geht ja noch, aber beim Tauchen macht mir das keinen Spaß. Die Sicht war leider nicht so dolle. Teilweise unter 10 m. RB folgt noch...

...Mist; habe vergessen Silverstone zu tippen... traurig



Geschrieben von Troll am 31.10.2016 um 08:22:

 

Vettel doch nicht dritter!

Was für ein Drama für Sebastian Vettel: Der Deutsche, der nach Max Verstappens Fünf-Sekunden-Strafe kurzfristig auf das Podest beordert wurde, wird nun selbst Opfer einer Zehn-Sekunden-Strafe. Lachender Dritter ist Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo, der den dritten Platz erbt, obwohl er zunächst nur Fünfter war.

Warum Vettel nach der Anhörung durch die Rennkommissare, der Analyse des Videomaterials sowie der Telemetrie bestraft wurde: Der Ferrari-Star verteidigte sich gegen den Australier in der vorletzten Runde des Rennens mit einem Spurwechsel in der Bremszone. Das ist aber nach Verstappens umstrittenen Manövern seit dem Grand Prix der USA vor einer Woche verboten.

Die Beweismittel zeigen laut der FIA eindeutig, "dass es eine abnormale Richtungsänderung gab, die wegen des geringen Abstands der Räder als potenziell gefährlich eingestuft wurde". Zudem werfen die Rennkommissare Vettel vor, mit seiner Aktion Ricciardo zu einem Ausweichmanöver gezwungen zu haben.

"Fantastisch", zeigt sich Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene gegenüber 'Motorsport-Total.com' sarkastisch. "Ich kann der FIA dazu nur gratulieren. Wir haben einen Podestplatz auf der Strecke errungen, und sie haben ihn uns mit Bürokratie wieder weggenommen." Eine Berufung werde es nicht geben: "Das ist bei einer Zehn-Sekunden-Strafe gar nicht möglich."

Quelle ---> http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2016-10-31/zehn-sekunden-strafe-sebastian-vettel-verliert-podestplatz



Geschrieben von stivan am 01.11.2016 um 16:09:

 

Alter Schwede- Platz 1-8 richtig getippt- herzlichen Glückwunsch Troll
Gab es das überhaupt schon mal
Müsstest Du nicht eigentlich 60 Punkte erhalten
Grüsse von Pulau Weh



Geschrieben von Troll am 01.11.2016 um 18:23:

 

keine ahnung ob es das schon mal gab? wie war das mit dem blinden huhn und dem korn? das es 60 punkte gibt, dachte ich bisher auch immer. aber egal .... ich bin punktemäßig so weit abgeschlagen da reißt es der eine punkt auch nicht raus.

übrigens hat sich hybris für die nächste saison als tippspiel-admin abgemeldet. das finde ich sehr schade. also wenn einer interesse an dem job hat, einfach bei mir melden. leider gehen die teilnehmerzahlen von jahr zu jahr immer weiter zurück.



Geschrieben von Hybris am 28.11.2016 um 11:02:

 

So meine lieben Liebenden

des war's.... Die letzten Punkte sind vergeben. Der Schelm Hamilton hat's nicht geschafft dafür hier der Schelm stivan!

Den Gewinnern dieser Saison ein "Herzliche Gratulation".

Und ich schiede mich verab. Wie angekündigt, werde ich als F1-Admin zurück treten. Es waren schon immer recht wenige, die gespielt haben, aber jetzt macht's langsam echt keinen Spass mehr. Zumal ich auch immer weniger F1 gucke.

Ich danke allen, die aktiv mitgespielt haben. Auch ein Dankeschön an Troll, der meine Fehler ausgebügelt hat großes Grinsen

... Tja, in dem Fall ein liebes Tüdeldüü an die F1-Gemeinde, euer Hybris



Geschrieben von Troll am 28.11.2016 um 18:10:

 

Danke Micha für Deinen Einsatz in den letzten Jahren.

PS: Ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf das ich dich als Tippspieladmin doch noch einmal reaktiviren kann. Augenzwinkern



Geschrieben von Hybris am 01.12.2016 um 14:50:

 

Unter zwei Bedingungen wäre es möglich.

1. Mehr Mitspieler
2. Ich muss mehr Bock auf F1 haben/mehr Zeit haben. Aber mit 2 kleineren Kindern, Frau, Haus und wenn ich ehrlich bin 120% Job... eher nicht so realistisch...

aber: Sag niemals nie großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH