MaledivenTraum Forum (http://forum.malediventraum.de/index.php)
- Reisen (http://forum.malediventraum.de/board.php?boardid=22)
-- Fotografie & Medien (http://forum.malediventraum.de/board.php?boardid=56)
--- Was und wo bin ich? (http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=26283)


Geschrieben von Thym1959 am 07.10.2013 um 18:35:

  Was und wo bin ich?




Geschrieben von Troll am 07.10.2013 um 19:35:

 

steinfisch ..... linker rand bildmitte?!

der ist gut! Augenzwinkern



Geschrieben von Storm am 08.10.2013 um 14:44:

 

Ich gucke und gucke und seh nur Stein geschockt



Geschrieben von Thym1959 am 08.10.2013 um 19:29:

 

Zitat:
Original von Storm
Ich gucke und gucke und seh nur Stein geschockt


ja soooo einfach solls ja auch ned sein Augenzwinkern
Schau auf das linke untere Viertel des Bildes.
Es ist wie Troll schrub ein Steinfisch, steht auf dem Kopf.



Geschrieben von Spyro2 am 08.10.2013 um 22:31:

 

...geniale Tarnung hat der "Kollege"...



Geschrieben von Erskaya am 09.10.2013 um 08:13:

 

Ich sehs immer noch nicht! geschockt Kein Wunder, hab' ich noch nie einen Steinfisch gesehen! großes Grinsen



Geschrieben von Storm am 09.10.2013 um 16:12:

 

Erskaya, bin ich froh siehst du auch nichts. Ich seh immer noch nichts und ich hab auch noch nie einen Steinfisch in Natura gesehen. Kein Wunder so gut wie die sich tarnen können.



Geschrieben von Thym1959 am 09.10.2013 um 16:52:

 

Weiber großes Grinsen Augenzwinkern

So besser??




Geschrieben von Erskaya am 09.10.2013 um 17:00:

 

Zunge raus Danke, Thym! Also das Maul erkenne ich ja jetzt als solches - aber den Rücken!? geschockt
Storm, super, bin ich wenigstens nicht alleine! smile Drachenköpfe sehe ich inzwischen ja recht gut, aber Steinfische? Niemals.

Edit: ich war ja ganz kurz versucht, auf den Malediven Dreiflosser rechts unten zu tippen, aber dachte mir schon, dass der nicht gesucht wird. großes Grinsen



Geschrieben von Troll am 09.10.2013 um 17:24:

 

Zitat:
Original von Erskaya
Zunge raus Danke, Thym! Also das Maul erkenne ich ja jetzt als solches - aber den Rücken!? geschockt



der hängt kopfüber. Augenzwinkern



Geschrieben von Thym1959 am 09.10.2013 um 17:38:

 

Zitat:
Original von Erskaya
Zunge raus Danke, Thym! Also das Maul erkenne ich ja jetzt als solches - aber den Rücken!? geschockt
Storm, super, bin ich wenigstens nicht alleine! smile Drachenköpfe sehe ich inzwischen ja recht gut, aber Steinfische? Niemals.

Edit: ich war ja ganz kurz versucht, auf den Malediven Dreiflosser rechts unten zu tippen, aber dachte mir schon, dass der nicht gesucht wird. großes Grinsen


welchen Dreiflosser? cool

kannst du dir das so besser vorstellen?




Geschrieben von Meeresnomade am 09.10.2013 um 19:52:

 

Nö, nö...das is ganz klar ein "Wurf" von Nessie!

Naja...zum Glück beende ich den Spuk bald, is nicht mehr lang hin bis Dez...

Beste Grüsse, Mn



Geschrieben von Erskaya am 09.10.2013 um 20:34:

 

Danke, Thym, das nenne ich mal Service! großes Grinsen Aber ganz ehrlich: jetzt bin ich überzeugter denn je, niemals live so ein Tierchen zu entdecken. Ist ja echt der Wahnsinn! Wie hast Du den nur entdeckt??



Geschrieben von Meeresnomade am 09.10.2013 um 20:50:

 

Draufgesessen - darum hängt er jetzt kopfüber großes Grinsen



Geschrieben von Thym1959 am 09.10.2013 um 22:22:

 

Zitat:
Original von Erskaya
Danke, Thym, das nenne ich mal Service! großes Grinsen Aber ganz ehrlich: jetzt bin ich überzeugter denn je, niemals live so ein Tierchen zu entdecken. Ist ja echt der Wahnsinn! Wie hast Du den nur entdeckt??


Musst hat lange genug schauen und nach Augen und dem 90°-Maul suchen, natürlich muss man auch Glück haben. Allerdings DEN hätte ich ohne Guide auch nie entdeckt!

Diese schwer zu erkennenden Teile liegen auch schon mal ab und an im Flachwasser und sind nicht sehr gesund, vor allem wenn man "draufgesessen" hat Augenzwinkern



Geschrieben von travelman am 07.02.2014 um 15:04:

 

Die Tarnung ist echt der Hammer geschockt



Geschrieben von Spyro2 am 20.05.2016 um 20:46:

  Wo bin ich?



...fragt der Berliner... Augenzwinkern



Geschrieben von Troll am 20.05.2016 um 22:22:

 

Das ist auf Helgoland! Augenzwinkern



Geschrieben von Spyro2 am 21.05.2016 um 10:30:

 

...richtig smile ; warst Du da auch schon? Wir waren - ich meine 2013 - das letzte Mal dort. Karfreitag Ende März. Katamaranüberfahrt gebucht Ende Januar in der Hoffnung auf einigermaßer frühlingshaftes Osterwetter. Abfahrt hier bei Eis und Schne mit -4°C. Ankunft Helgoland bei -0,4°C bei Schneefall. Auf dem Oberland waren vielleicht 10 bis 15 Leute unterwegs. So leer habe ich Helgoland noch nicht erlebt. Aber der Lumumba war lecker... großes Grinsen



Geschrieben von Troll am 21.05.2016 um 17:32:

 

Nein. Da oben bin ich recht selten. Da ist mir die anreise zu weit. Gleiche km anzahl in richtung süden und da bin ich am gardasee. Das ist dann schon eher mein wetter.



Geschrieben von aNITa am 14.06.2016 um 11:51:

  RE: Wo bin ich?

Zitat:
Original von Spyro2


...fragt der Berliner... Augenzwinkern


Als gebürtige Berlinerin freut mich das. War zwar schon mal auf Helgoland aber dieses Bärchen ist mir da nicht aufgefallen unglücklich



Geschrieben von Spyro2 am 19.06.2016 um 21:35:

 

...Tachchen fröhlich ; der Bär steht auf dem Oberland. Am traditionellen Rundweg. Schöne Grüße von Icke zu Icke... Augenzwinkern



Geschrieben von klaus81 am 09.05.2018 um 09:04:

 

Ich frage mich auch gerade, wo ich bin. Was muss man geraucht haben, um dann auch noch Maji-Maji anzubieten?
https://www.morgenpost.de/berlin/article214238963/Das-kostet-doch-alles-nur-Geld.html


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH