MaledivenTraum Forum (http://forum.malediventraum.de/index.php)
- Reisen (http://forum.malediventraum.de/board.php?boardid=22)
-- Malediven Reiseberichte (http://forum.malediventraum.de/board.php?boardid=26)
--- Reisebericht: Helengeli September 2008 (http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=15933)


Geschrieben von Monika am 23.09.2008 um 14:53:

 

Hallo Dany,

ne ne ne ich bin nicht schuld sondern Hybris, der hat das mit
den Klobürsten in seinem Reisebericht geschrieben
muß aber gestehen das ich ihm scho recht geben muß, wir waren bis jetzt auf 9 verschiedenen Inseln und überall gab es Klobürsten
( großes Grinsen echt tolles Thema Zunge raus ) muß aber auch bemerken lebensnotwendig sind die jetzt nicht
Das mit dem Seil und der Unterwasserboje finde ich auch eine gute Idee.
Bist Du Weihnachten auf Helengeli? Dann würden wir uns sicher sehen. Wir kommen am 25.12. auf der Insel an sind aber Gäste von Meier`s.
Übrigens finde ich es ganz toll das Du dich hier angemeldet hast

LG. Monika



Geschrieben von netty am 27.09.2008 um 15:33:

 

Hybris, grosses Kompliment für deinen informativen und mit viel Humor geschriebenen Reisebericht. Vielen Dank! smile

Zitat: Die Bar ist mit Darts, Billardtisch und einem Tischbillard ausgestattet.

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Billardtisch und Tischbillard? Freude



Geschrieben von Danyella4u am 27.09.2008 um 16:15:

 

@ Monika:

Ja, ich werde Weihnachten auf jeden Fall auf der Insel sein - bin ja schon fast verwachsen mit Helengeli (hab mein Herz hier verloren!) und sone Insel-Weihnacht ist einfach was Besonderes. Und, das kann ich schon mal verraten: das Festtagsbuffet (Neujjahr) ist absolut grandios! Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf einen wunderschönen Abend freuen .

Apropos - ich arbeite zwar für Manta Reisen, aber da ich die einzige Gästebetreuerin auf Helengeli bin, bin ich natürlich für alle Gäste da. Ihr dürft mich dann also gerne mit Fragen und Wünschen bestürmen (smile).

Und danke für die Blumen - es freut mich auch, dass ich den Weg hierher gefunden hab (dank an Hybris). Vielleicht kann ich ja zukünftigen Helengelianern da und dort etwas weiterhelfen. Die schönsten Ferien fangen ja schon beim Vorfreuen und Planen an...

In dem Sinne: Liebe Grüsse aus dem Paradies!
- naja, nicht ganz, aber trotzdem *smile*



Geschrieben von Sylvie am 27.09.2008 um 16:31:

 

Hei Danyella
Das finde ich aber toll, dass Du bei uns im Forum tippelst
So haben wir doch immer eine Hotline ins Paradies Freude
Wer weiss, vielleicht verschlägt es uns auch wieder mal nach Helengeli smile
Grüessli aus Bern ins Paradies
Sylvie



Geschrieben von Hybris am 27.09.2008 um 17:16:

 

@netty: Billard ist das mit dem grossen Tisch und der schwarzen Kugel.

Tischbillard nennen wir folgendes Spiel: du sitzt an einem Tisch. Dieser ist quatratisch und hat in allen 4 Ecken auch Löcher. Jeder Spieler kriegt eine Anzahl Chips/Steine (solche wie zb. wie beim Spiel Dame oder Mühle, klar?).

Das Ziel ist das gleiche: Wer schneller alle seine Steine in die Löcher versenkt hat, hat gewonnen. Du spielst allerdings mit einem grossen (meist Weissen) Jeton. Diesen schnippst du mit den Fingern an. öhhh... ja, etwa so. Noch Fragen? Freude

@Dany: Ist doch klar, dass ich dich hierher geschleppt habe. Profis müssen sich doch irgendwo engagieren. Und du hast ja nun sehr viel Fachwissen.

Ach, wir sehnen uns so sehr nach Helengeli... Warum ist dieser Spass nur so teuer??? böse



Geschrieben von Sylvie am 27.09.2008 um 18:22:

 

Zitat:
Original von Hybris
@netty: Billard ist das mit dem grossen Tisch und der schwarzen Kugel.

Tischbillard nennen wir folgendes Spiel: du sitzt an einem Tisch. Dieser ist quatratisch und hat in allen 4 Ecken auch Löcher. Jeder Spieler kriegt eine Anzahl Chips/Steine (solche wie zb. wie beim Spiel Dame oder Mühle, klar?).

Das Ziel ist das gleiche: Wer schneller alle seine Steine in die Löcher versenkt hat, hat gewonnen. Du spielst allerdings mit einem grossen (meist Weissen) Jeton. Diesen schnippst du mit den Fingern an. öhhh... ja, etwa so. Noch Fragen? Freude

@Dany: Ist doch klar, dass ich dich hierher geschleppt habe. Profis müssen sich doch irgendwo engagieren. Und du hast ja nun sehr viel Fachwissen.

Ach, wir sehnen uns so sehr nach Helengeli... Warum ist dieser Spass nur so teuer??? böse


Danke Hybris

Schön haben wir jetzt eine "Hotline" smile smile



Geschrieben von Hybris am 27.09.2008 um 18:53:

 

(mal laut nachdenk)
... wir haben ne Hotline...
... dadurch bessere Vermarktung und Bekanntheitsgrad Helengeli...
... Mehr Einnahmen für Manta...

Hmmm, krieg ich jetzt Rabatt? großes Grinsen



Geschrieben von Monika am 02.10.2008 um 17:11:

 

Zitat:
Original von Danyella4u
@ Monika:

Ja, ich werde Weihnachten auf jeden Fall auf der Insel sein - bin ja schon fast verwachsen mit Helengeli (hab mein Herz hier verloren!) und sone Insel-Weihnacht ist einfach was Besonderes. Und, das kann ich schon mal verraten: das Festtagsbuffet (Neujjahr) ist absolut grandios! Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf einen wunderschönen Abend freuen .

Apropos - ich arbeite zwar für Manta Reisen, aber da ich die einzige Gästebetreuerin auf Helengeli bin, bin ich natürlich für alle Gäste da. Ihr dürft mich dann also gerne mit Fragen und Wünschen bestürmen (smile).

Und danke für die Blumen - es freut mich auch, dass ich den Weg hierher gefunden hab (dank an Hybris). Vielleicht kann ich ja zukünftigen Helengelianern da und dort etwas weiterhelfen. Die schönsten Ferien fangen ja schon beim Vorfreuen und Planen an...

In dem Sinne: Liebe Grüsse aus dem Paradies!
- naja, nicht ganz, aber trotzdem *smile*


Hallo Dany,

na das freut mich aber, dann sehen wir uns ja Weihnachten
Eigentlich wollten wir ja am Hl.Abend schon auf der Insel sein aber
die Air Berlin hat ihren Flugtag auf Mittwoch gesetzt und somit
verbringen wir den Hl.Abend im Flieger, aber was soll`s. Das war schon immer ein Traum von mir einmal Weihnachten/Silvester auf den Males
zu verbringen Zunge raus Wir lesen uns ganz sicher noch Augenzwinkern

Auch ganz liebe Grüße ins Paradies
vom furchtbar kalten Bayern
Monika

PS: Ja die Vorfreude ist immer die schönste Freude, ich habe mir extra
von Mungo7 (Österreich-Forum) eine CD von Helengeli bestellt großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH